Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?104
Daher erstmal "Hallo" Nun, zu meiner Frage.Während die einen morgens…
zum Thema
Ich werde einfach nicht feucht.12
Ich beschäftige mich schon längerer Zeit mit diesem mir unangenehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast jeden Tag Sex am Morgen

****er Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Fast jeden Tag Sex am Morgen
*umpf* Es würde mich mal intressieren Ob viele morgens vor der Arbeit sex haben /brauchen ??? Ich und meine Freundin brauchen es morgens fast immer . Sie ist meistens schon feucht im Schritt und ich sowieso.Automatisch stellen wir uns den Wecker früher um geil zu f*****. und das schon seit längerer Zeit .Einfach geil abge******* und ohne Druck zur Arbeit zu gehen . Wie ist das bei Euch so ??? *rotwerd*
*******nus Mann
431 Beiträge
! ! !
Freut Euch ! *wiegeil*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bei euch scheint ja alles paletti zu sein. Schön für euch! *zwinker*
meine würde mich zum teufel jagen,ich muß um 5:00 uhr aufstehen... *huch*
Nur an Wochenenden.

Aber vor der Arbeit, bzw. Schule nicht. Wir müssen zu unterschiedlichen Uhrzeiten aufstehen.
*****_ni Frau
166 Beiträge
sowas gibst bei uns leider nur am we oder wenn wir grade frei haben *zwinker*
ist aber was feines so ein nümmerchen am morgen
zu Früh
Leider muß ich auch um 5:30 aufstehen, das ist vor allem für sie definitiv zu früh. Es gibt jedoch auch die Tage, an denen ich Sie zärtlich wecke, indem ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhne...
Dann wirds halt manchmal etwas später!
Fast jeden Tag Sex am Morgen
Klar, ich wache auch jeden Morgen mit einer Latte auf. Es ist doch was geiles, danach gleich Sex zu haben.
Früher musste ich da schon öfter mal das Frühstück ausfallen lassen. Manchmal war nicht mal die Zeit mir noch den Schwanz zu waschen...egal, ich habe den Duft, der mir später beim Pinkeln in die Nase stieg, jedesmal genossen.
Ich war den ganzen Tag spitz, aber bei der Arbeit lief es wie geschmiert.
******rey Frau
13 Beiträge
JA !
Ich liebe Morgensex ! Am besten mit geputzen Zähnen und frisch geduscht ... der beste Weg, um munter zu werden :))) Wenn wir beide sehr früh aufstehen müssen, kommt es weniger vor, als wenn wir frei haben, aber trotzdem ! Einfach schön !
Bei euch scheint ja alles paletti zu sein. Schön für euch!

Ja das scheint in der Tat so zu sein... *zwinker*

Ich suche:
Frau
Paar

für:
Flirt & Unterhaltung
Date & Treffen
Beziehung & Partnerschaft

*haumichwech* *crazy* *haumichwech*
Denke, dazu muss man nichts mehr sagen!*lol*

Hexe
****erl Frau
523 Beiträge
Doch *zwinker*

Das mag ich: Nette Menschen mit Humor,die auch Spass und Ironie verstehen

WIR scheinen jedenfalls nicht dazu zu gehören *haumichwech* *zwinker* *haumichwech*
*******667 Frau
335 Beiträge
Eigentlich nie...
Wir hatten erst einmal Sex vor der Arbeit, aber das liegt wie bei vielen, zunächst einmal an unterschiedlichen Aufstehzeiten, naja und ausserdem wird das morgens mit der Zeit eh immer eng...
Tja,...
.... wäre schön, wenn man die Zeit hätte.
Im Urlaub immer, am Wochenende auch, in der Woche kaum bis garnicht.
Schade.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
selbst am we müßten wir früh anfangen *ja* wir haben einen 4 jährigen zwerg der steht jeden morgen um 6:00 uhr auf der matte und will bei mama und papa kuscheln.tja,so geil wie das ist (ohne frage) aber extra um 4:00 den wecker stellen? weiß ja net.... *haumichwech*
*********oryou Paar
92 Beiträge
ja das kenn ich irgendwie leider fehlt morgens meistens die zeit schade eigentlich naja aber sonst ist es wundervoll am wochenende wenigstens guten morgensex zu haben
"gutenmorgensex" ist goldig *ggg* die bösen männer`s würden es wohl eher "hallowachbums" nennen... *haumichwech* *zwinker*
Schön wenn man ihn hat *gg* aber ich muss sagen, jeden Tag wäre das nicht ideal So um fünf Uhr in der Früh. *zwinker*
Ich brauche es jeden Morgen ...
... meist im Bett oder unter der Dusche. Da er ja eh täglich beim aufwachen steht kommt man ja kaum umhin.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ich Spätschicht habe...
kommt es schon mal zu Sex am Morgen, vor, während oder nach dem Frühstück, nur ist es dann schon 9.00 .


*zwinker*
@ french
während dem frühstück? *oh*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na klar, warum auch nicht?
So ein Frühstück kann sich schon mal in die länge ziehen, da ist so eine kleine Sexuelle Unterbrechung doch ganz nett und abwechslungsreich. *genau*
alle achtung.das nenn ich "scharf" aufeinander *oha* kompliment an euch.da können sich wohl einige ne scheibe abschneiden die hier in den freds immer über "sexuelle langeweile" schreiben und reden.wie wär es mal mit ne"stößchen" zwischen marmelade und gekochtem ei? das war aber jetzt nicht sarkastisch gemeint ihr beiden.finde das echt total klasse wenn es sexuell so abwechslungsreich und harmonisch abläuft... *top* lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall...
wohl eher zwischen Marmelade und gekraultem Ei. *haumichwech*


*zwinker* *undwech*
*oh* *rotwerd* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.