Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr morgens um "wach" zu werden?104
Daher erstmal "Hallo" Nun, zu meiner Frage.Während die einen morgens…
zum Thema
Ich werde einfach nicht feucht.12
Ich beschäftige mich schon längerer Zeit mit diesem mir unangenehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast jeden Tag Sex am Morgen

wecken.....
könnte mich man dafür.....und morgens nach dem aufwachen???
wunderbar...............
muss dann ja nicht die grosse Nummer sein.......
Das gibts bei uns nur am WE oder wenn wir beide frei haben. Aber schön ist es, wir starten dann viel Entspannter in den Tag und das Frühstück schmeckt dann auch gleich viel besser *g*
Wenn ein Tag auf diese Weise beginnt, dann trägt mich dass den ganzen Tag und alle läuft ein wenig beschwingter... kommt nur leider zu selten vor.
Fast jeden Tag?
das hatte ich viele Jahren hindurch..jetzt nicht mehr
Für uns als überzeugte Morgenmuffel (sonntags wie werktags) - kommt sowas gar nicht in die Tüte! *nene*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
na gut ...
Für uns als überzeugte Morgenmuffel (sonntags wie werktags) - kommt sowas gar nicht in die Tüte!

dann eben ohne Kondom ...

scnr Erwin *smile*
kommt ganz auf den morgen an, wenn man ausschlafen kann dann kommt es natürlich öfter vor, ansonsten eher seltener.....


aber ich finde es gut das ihr beiden soviel spass morgens habt *zwinker*

es gibt aber auch beziehungen, wo einer der partner schichtdienste hat und dann ist es natürlich schwierig da mal zusammen zu kommen....
..gerne....
In meiner ersten Ehe hätte ich mir dies nciht vorstellen können,ohne Morgentoilette ......
...aber jetzt immer wieder gerne, am Wochenende ausgiebig ,in der Woche auch mal als Quicky.......so fängt der Tag viel entspannter
und befriedigender an....

z.B. HEUTE
am Wochenende..
machen wir das schonmal gerne.In der Woche stehen wir um 5.30Uhr auf, da haben wir andere Sachen im Kopf..:-)
Und wenn ich absolutes Glück habe und meine Tour unser zuhause kreuzt, darf ich zur kleinen Pause nochmal.

boah, da kann sex auch echt mal anstrengend werden oder nicht????? *baeh*

schneller, grösser, weiter.... *lol*
wie ätzend?!
*******_hh Mann
969 Beiträge
morgens brauche ich meine zeit zum aufwachen, bekomme ich die nicht, will "sie" bestimmt keinen sex mit mir *fiesgrins*

Ne, kann auch mal schön sein aber wie so oft wenn es um "jeden Tag" und "immer" geht - bitte ohne mich.

Rebell_yell

dankeschön
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir finden Sex am Morgen extrem geil und auch zärtlich!!
So kann der Tag beginnen.
Aber jeden Morgen,wäre übertrieben.
Vier mal in der Woche und nicht nur am Wochenende hingegen realistisch.
******ine Paar
730 Beiträge
Und wenn ich absolutes Glück habe und meine Tour unser zuhause kreuzt, darf ich zur kleinen Pause nochmal.

boah, da kann sex auch echt mal anstrengend werden oder nicht????? *baeh*

--- mit Anstrengung hat das überhaupt nichts zu tun.
Wesentlich mehr Mühe hätte ich damit, meine Selbstdarstellung mit einer Division Smileys auszuschmücken.

schneller, grösser, weiter.... *lol*
wie ätzend?!

--- in welchem Zusammenhang das Rödelheim-Zitat "schneller, grösser, weiter...." zu verstehen ist, *hae*

Und, es heisst nicht "am Arsch lecken" sondern "im Arsche"
*********ter43 Paar
18 Beiträge
Am Wochenende kommt es ab und an schon mal vor, aber unter der Woche sehr selten.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Fast jeden Tag Sex am Morgen
fast jeden tag und dann evtl. auch noch mehrmals am tag?!?!?

wo liegt da noch der reiz der verführung ???

das sind doch immer nur diese rein-raus-fertig-nummern
wo dann später die frau unglücklich mit ihren mädels über den sex zuhause lästert.
ob das auf dauer sooo befriedigend ist - wage ich zu bezweifeln!

ich will das nicht
*lolli*
fast jeden Morgen?
hmm...könnte mir gefallen
und eine nur-rein-und-raus-Nummer kenn ich da nicht so wirklich
klar ist es nicht immer lange...aber auch kurz kann intensiv sein... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
so weit so gut zu theorie und praxis oder zum wunschdenken !
grins
ja...was soll man denn sonst dazu sagen?
könnte mir gefallen, bedeutet ja nicht, dass man es wirklich jeden Tag dann auch haben möchte,oder hat.
und nen Wecker würde ich mir dafür nicht stellen!

und wenn nun Therorie,Praxis und Wunschdenken abgedeckt sind...was machen wir nun?
*fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
das ep
*umpf* Es würde mich mal intressieren Ob viele morgens vor der Arbeit sex haben /brauchen ??? Ich und meine Freundin brauchen es morgens fast immer . Sie ist meistens schon feucht im Schritt und ich sowieso.Automatisch stellen wir uns den Wecker früher um geil zu f*****. und das schon seit längerer Zeit .Einfach geil abge******* und ohne Druck zur Arbeit zu gehen . Wie ist das bei Euch so ??? *rotwerd*

hier wird ein erfahrungsbericht u.e. angefragt!
dann gibt es hier ja sehr viel OT
denn nicht jeder hat seine Erfahrungen geschrieben..ausserdem hab ich auch geschrieben, dass ich dort kein nur-rein-und-raus kenne!
denn Sex am Morgen kenne ich sehr wohl..nur halt passiert dies nur am we...liegt wohl an den getrennenten Whg...
****un Paar
14.774 Beiträge
es ging nicht speziell um dich und deine möglichkeiten sondern du hattest wohl auf unsere generelle meinungsäusserung hin reagiert (im übrigen ja auch noch mit einem speziell ausgesuchten icon) .darauf wollten wir dann generell auf das ep hinweisen.

was du persönlich machst oder dir auch wünschst ist ja ok, aber leider doch auch (noch) nicht gelebt . wir hingegen haben entsprechende erfahrung und die daraus resuliertenden schlüsse ziehen können.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
fast vergessen... fast jeden Tag und dann immer morgens..??

nööö ,möchte ich so nicht haben
ebenso nicht wie dreimal täglich..*zwinker*

irgendwie kommt da der Gedanke des Zugzwanges auf..
denn ich möchte auch mal "urplötzlich" überfallen werden*gg*

fazit: nein ich hatte das bisher "so" nicht
Stelle ich mir auf Dauer auch nicht prickelnd vor.

Ich brauche meinen Schlaf und Sex soll doch etwas Besonderes sein und nicht so tagtäglichgewöhnlich, wie Pullern am Morgen.
fast jeden tag morgens
vor der arbeit auch noch ist nicht so unser ding. das wird dann nur nee rein raus nummer. aber am wochenende wo man zeit hat kein problem. gemütlich frühstücken und anschließend ficken. herrlich geil sind wir dann. im urlaub ist es schon normal das zuerst gefickt wird.
und morgens hat er sowieso immer den härtesten ständer. auch genannt die wasserlatte grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.