Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Gutes Tattoostudio im Raum Ortenau gesucht3
Wir suchen für ein Tattoo ein Studio im Raum Ortenau ettenheim +30km…
zum Thema
Gutes Tatoo- und Piercingstudio im Raum Aachen7
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich möchte gerne ein weiteres Tatoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoostudio für Irezumi im Raum NRW gesucht

Tattoostudio für Irezumi im Raum NRW gesucht
Hallo Zusammen,
ich suche ein Tattostudio das sehr gute Tattoos im japanischen Stil macht. Kennt jemand ein Studio im Raum NRW? Ich will mir ein Half-Sleeve stechen lassen.
Gruß
Toptec
leine Ahnung wie alt
die Anfrage ist.

In Düsseldorf gibt es einen japanischen Tattoladen der auch so heißt (Irezumiya) auf der Kölnerstr,

Dort kannst du auch mehr oder weniger traditionell stechen lassen. Das heißt mit der Hand statt mit Maschine ( allerdings nicht mit Holzstock ).
Ich hab da ein Cover stechen lassen und war ( und bin) in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit der Arbeit, dem Laden der Professionalität usw.
Irezumi
wenn es strickt traditionell sein soll, dann musst du nach London zu Alex Reinke, http://www.holyfoxtattoos.de/de/

Ansonsten in die Schweiz zum Filip Leu http://www.leufamilyiron.com/site/tattoos/
****uke Mann
2 Beiträge
Düsseldorf
In Düsseldorf beim ishi

http://www.irezumiya-ishi.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.