Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
zum Thema
Frauen, wie wichtig ist der Geruch des Mannes?146
Muss ein Mann für euch "gut" riechen, damit ihr ihn sexuell anziehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?

Nein, ein "muss" sicher nicht. Ein "darf gerne" wäre schön, aber wenn es anders kommt, wäre auch das völlig okay. Mit ganz viel Humor und Lachen und Spaß an der Begegnung kann auch das eine wunderbare Bettrunde werden!
*******use Paar
143 Beiträge
eindeutig JA
wenn ich schon mal lust habe, dann will ich auch alles und
zwar mit haut und haar.
wenn mann nicht steht , kann man ja heutzutage auch was dagegen tun, ist
ja nicht mehr wie im mittelalter.
schlimmer ist aber noch bei mann im alter, daß er erst ein mal Bock haben muß,
denn dann ist das dilemmer komplett!!
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich frage mich, was die, die "Ja, es ist ein MUSS" antworten machen, wenn es eben nicht ist.
Aussortieren - und tschüss?

Leistungsgesellschaft in jedem Bereich dieses Lebens?
Finde ich persönlich sehr gruselig.

Was suchen Männer bei so denkenden Frauen?
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Solange Mann auch noch weiß, was er mit Händen, Lippen und Zunge machen kann, ist es grundsätzlich kein Problem für mich.

Das abturnenste, das ich erlebt hatte, war:
Eifrig im Bett zu Gange und megaheiß...
Als es ernst wurde, war die Erektion futsch.
Statt das zu überspielen und eben mit o. g. sonstigen Körperteilen weiter zu machen, kam heftigster Wortausbruch wie "ist mir noch nie passiert", " so ein Mist", u. ä.
Das war für mich wie eine kalte Dusche.

Paar Tage später der zweite Versuch....dasselbe.

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich keinen dritten Versuch brauchte, um zu wissen, dass es meine Zukunft mit diesem Mann geben würde.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Vielleicht haben die Männer auch großes Glück, wenn sie von so wertenden Frauen "aussortiert" werden?
*nachdenk*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Kann man vielleicht so sehen.

Aber mal ehrlich:
Den Mann hab ich nicht hier, sondern im "normalen" Leben kennengelernt und es ging eigentlich um mehr - also eine Beziehung.
Da muss ich mir natürlich die Frage stellen, ob ich langfristig auf Sex verzichten will oder mit einem Mann leben, der so egoistisch ist, dass er lieber die Situation massiv abkühlt statt einfach weiter kuscheln, küssen usw. Hätte er nicht so reagiert, wie er es getan hat, hätte ich mich nicht zurückgezogen.
Die Standfestigkeit an sich war nicht mal das große Problem für mich.
Ich würde mich nie von einem Mann trennen, nur weil er mal keinen hochkriegt oder zu schnell kommt.
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Naja, kann mal passieren, das er nicht so standfest ist. Wenn er dann weiß, was man sonst noch so machen kann, dann ist ja alles gut. Und oft wirds ja wieder, wenn das Spiel sehr geil ist. Oder man macht ein Päuschen und beginnt erneut. Mann ist keine Maschine. Es sollte nur nicht immer so sein.
Natürlich ist Mann nicht immer gut drauf beispielsweise wegen Stress im Job oder während der Klausurenphase. Wenn es beim nächsten Mal wieder funktioniert, ist doch alles in Ordnung. Nur eine dauerhafte Impotenz ist für mich ein Problem. Und ist er nicht bereit, etwas dagegen zu tun, wird halt " aussortiert" .
*******use Paar
143 Beiträge
Ich frage mich, was die, die "Ja, es ist ein MUSS" antworten machen, wenn es eben nicht ist.
Aussortieren - und tschüss? *frage* vom vorredner.

tja das ist so eine *frage* geht eben nicht, wenn man schon in einer langjährigen beziehung ist.
sage nur aussitzen.

wenn man nicht´s tut, oder es eigentlich immer mit anderen passiert, meine dass er steht,
dann ist es ein problem. nicht immer... es gibt auch gigantische ausnahmen, *lach*

also aussitzen, abwarten und hoffen oder sich nen jüngeren suchen, bzw. ne frau, dann muß nix stehen, dann wird gekuschelt usw. da gibt es dann andere möglichkeiten, vorrausgestzt, man
hat lust sich so was anzutun, meine sich nen ersatz zu suchen.
********4500 Paar
180 Beiträge
Das ist so eine Sache!
Ich schreibe hier als Mann, ja es ist auch schon mir passiert das, da unten nichts ging oder nur kurz, früher war das nicht so. Wenn ich es mir recht überlege, bin ich heute wählerischer. Passiert ist es mir bis jetzt nur in Clubs mit fremden Frauen, wenn ich das Gefühl habe, die will eigentlich nicht so recht, nur weil ihr man mit meiner Frau poppt, sie nicht richtig feucht wird und ich alle paar Sekunden mit Spucke nachhelfen muss usw. Auch ist der Ofen bei mir sofort aus wenn sie grob wird, das kann mein Freund absolut nicht ab da verschwindet er sofort.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Wir lesen in diesem Thread nur noch unregelmäßig mit. Vermutlich wäre der ganze Thread weit weniger emotional und dogmatisch, wenn in der ursprünglichen Fragestellung deutlich unterschieden wurde bei "welchem" Mann die Standfestigkeit gegeben sein muss.

Bei dem (geliebten) Partner: Ist die Beziehung noch halbwegs intakt dürfte dies nicht zum kompletten Abbruch der Beziehung führen. Und beide Partner wären bemüht Kompromisse oder Alternativen zu finden.

Bei einem fremden Mann: Warum sollte sich die Frau, z.B. in einer HÜ-Clubsituation, mit halbsteifen Glieder abmühen, wenn sie nur des Sexes - sprich der harten Penetration wegen - dort ist. Hier aus männlicher Sicht dann zu erwarten, dass die Frau sich liebevoll und verständlich um Alternativen bemüht ist schon ziemlich anmaßend.

LoveAffair_2015 (Er)
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Mehrmals..
Standhaft Okay.Was sagt ihr zu 3x in drei Stunden und jedes Mal ist der Schwanz schön Hart.Aber er kommt Unterschiedlich lang oder kurz.Muß halt Super zwischen beiden Partnern passen.
*********ricks Frau
902 Beiträge
3 mal 2 Minuten ist Mist
3 mal 20 Minuten sind toll
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Naja,2 Minuten ist ja wirklich zu Kurz
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Schauen alle Frauen auf die Uhr?
*********ricks Frau
902 Beiträge
Bist Du nicht in der Lage 2 von 20 Minuten ohne Uhr zu unterscheiden? Außerdem...in zwei Minuten wird man nicht befriedigt, auch wenn das drumherum stimmt, in 20 schon eher. Das merkt Frau dann ganz ohne Uhr
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Okay,dann hast Du ein gutes Zeitgefühl.
Ich schau nicht auf die Uhr, sondern meinem Freund in seine schönen braunen Augen. Die Zeit vergesse ich bei heißem befriedigenden Sex.
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
Hey, der Thread richtet sich nicht an die, welche meinen ihre nicht nachprübare Standfestigkeit in Stunden, Minuten und Sekunden und Häufigkeit in Jahrzehnten, Jahren, Monaten, Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden anzugeben.
Diese Angaben sind hier IMHO purer Schwachsinn!!

Es geht ausschließlich um die Frage, ob es akzeptabel ist, wenn er man nicht steht, oder ist es ein NoGo.
Ich finde...
....Ficken wird maßlos überschätzt. Mich befriedigen andere Dinge viel mehr, deshalb ist es auch kein Problem, wenn der Schwanz mal nicht steht....
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
*****ara:
Ich finde.......Ficken wird maßlos überschätzt.
Macht aber Spaß *ggg*
Und gehört zum befriedigen den Sex einfach dazu.
Nicht unbedingt
Ich mag es zwar auch ab und zu, aber befriedigenden Sex kann ich auch völlig ohne Ficken haben....
***en Mann
4.106 Beiträge
Jede Frau so wie sie es mag.
Ich kannte auch mal eine Frau,die den Schwanz erst vorm Finale drin haben wollte
Aber jeder Jek ist anders.
******eep Mann
902 Beiträge
Wozu gibt's Fitness tracker ?
Messen die mittlerweile auch Stöße pro Minute ?
Oder haben wir da eine Marktlücke entdeckt ?
Sollten sich doch zu mindest Anfang und Ende gut messen lassen- sofern der Puls denn steigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.