Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
zum Thema
Frauen, wie wichtig ist der Geruch des Mannes?146
Muss ein Mann für euch "gut" riechen, damit ihr ihn sexuell anziehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?

Genau und das wurde am 18.11.17
noch mal genau definiert:

Hallo ihr Lieben,

in diesem Thema ist es zu Beschwerden gekommen, weil das Thema ins Off Topic geführt wurde und sich viele Antworten nicht auf die Fragestellung beziehen.

Wer andere Fragestellungen hat, der ist herzlich eingeladen sich damit im Forum, als neues Thema einzubringen.

Wir sollten uns nun wieder auf die spannende Frage des Threads konzentrieren. *blume*

Hier wurden die Frauen gefragt und ich freue mich auf die Berichte der Frauen und ihre persönliche Sicht.

Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?
Ich habe mal eine Frage an die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer beim Mann? Ist es für euch ein Muß, dass er immer steht, wenn es zur Sache geht? Oder reduziert ihr den Sex nicht nur auf den Schwanz?

Ich bin neugierig auf eure Meinung.

Wir freuen uns auf konstruktive Beiträge zum Thema.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******on55 Mann
193 Beiträge
@Glueckskind,
ich entschuldige mich in aller Form dass ich offensichtlich in eine deiner Wunden gegrabscht habe.
Ich bitte auch um Entschuldigung dafür dass Du mich durch deine Kommentare weder von meiner Ruhe noch von meiner Meinung abbringen lasse.

Einer Frau steht ein Kompliment für einen Steifen nur zu wenn es sonst (alleine ?) nicht mehr klappt.

Und ja, ein Steifer ist für die Penetration zwingend notwendig. Fürs Spielen nicht unbedingt.

*undwech*
@decathlon
Schön das du jetzt wohl kapiert hast, dass deine Meinung hier mal nicht gefragt war. *freu2*
Ich hoffe diese Erkenntnis hält an und wir Damen können hier nun, unsere Meinungen ungestört teilen. *top2*
_____________________________________

Standfestigkeit beim Mann ein Muss????

Ich habe mal eine Frage an die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer beim Mann? Ist es für euch ein Muß, dass er immer steht, wenn es zur Sache geht? Oder reduziert ihr den Sex nicht nur auf den Schwanz?

Ich bin neugierig auf eure Meinung.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wir sind hier im JC und wer hier angemeldet ist, um "Dates" zu haben, der mag das Leistungsdenken dieser Gesellschaft hier projizieren - und das, was "männlich" ist, auf reine Funktionalität beschränken.
Das steht jedem frei.

Mich interessiert immer der ganze Mensch und der hat - nur meine persönliche Meinung - nicht verdient, reduziert zu werden.
Bin aber auch nicht hier, um für puren Sex Mr. X zu "daten". *g*
*******on55 Mann
193 Beiträge
@Kueken,
Schön das du jetzt wohl kapiert hast, dass deine Meinung hier mal nicht gefragt war.
Entschuldige bitte dass ich dich nicht in mein Gebet eingeschlossen habe. Aber ich kann nicht mit Damen die es als Kompliment empfinden wenn Mann einer steht.

Da gibt es ganz andere Dinge. Aber das mit dir zu diskutieren halte ich für sinnlos.
*****n47:
@******lon
Schön das du jetzt wohl kapiert hast, dass deine Meinung hier mal nicht gefragt war. *freu2*
Ich hoffe diese Erkenntnis hält an und wir Damen können hier nun, unsere Meinungen ungestört teilen. *top2*

vs.

*******on55:
@****en,
Schön das du jetzt wohl kapiert hast, dass deine Meinung hier mal nicht gefragt war.
Entschuldige bitte dass ich dich nicht in mein Gebet eingeschlossen habe. Aber ich kann nicht mit Damen die es als Kompliment empfinden wenn Mann einer steht.

Da gibt es ganz andere Dinge. Aber das mit dir zu diskutieren halte ich für sinnlos.


da wehrt sich aber ein mann "standhaft" ...
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Auf Seite 1 habe ich folgendes geschrieben:
Nein, keinesfalls reduziere ich den Sex NUR auf den Schwanz .. ich mag es, wenn ganz viele verschiedene Stellungen und Spielarten praktiziert werden .. das Gesamtpaket ist das Ziel ..

Aber ich ficke für mein Leben gerne .. und das geht leider nur mit einer gewissen Standfestigkeit und Ausdauer .. zumal ich vaginal ein wenig brauche, bis ich komme .. und EINEN Orgasmus möchte ich mindestens durchs ficken bekommen.

Ich muss gestehen .. wenn ich richtig gut und lange gefickt habe, dann bin ich sehr zufrieden.

Trotzdem .. wenn es mal nicht klappt, ist es zwar schade, aber kein Weltuntergang ..

Nach dem Lesen der vielen Beiträge, möchte ich noch etwas hinzufügen ..

Ich unterscheide zwischen reinen Sexdates .. ja, das mach ich auch mal im Urlaub oder auf Reisen .. dabei geht es wirklich nur um den puren Sex .. die Befriedigung meiner Triebe .. da will ich ficken, ficken, ficken und dazu ist ein standfester Mann absolut notwendig.

Dann gibt es den Sex mit meinem Mann oder meinen sehr guten Freunden .. hier brauche und möchte ich mehr als nur den puren Sex .. bei meinem Mann spielt innige Liebe die Hauptrolle .. Zärtlichkeiten und Zuneigung, Kuscheln und Küssen .. das mach ich mit fremden Sexpartnern nicht, ich kenne sie ja nicht .. bei meinen Freunden ist eine freundschaftliche 'Liebe' die Basis für befriedigenden Sex.

Und wenn diese Gefühle im Spiel sind, dann ist es egal, wenn der Schwanz mal nicht so standfest ist .. da zählt der Mensch.

Ja, bei reinen Sexdates ist mir der Mensch zwar nicht egal, aber für mich steht die Befriedigung meiner Lust im Vordergrund .. da bin ich auch ganz egoistisch *tomaten*

Ich kann aber egoistisch sein und trotzdem respektvollen, wilden, puren Sex mit einem fremden Mann haben .. ich selbst will ja auch respektvoll behandelt werden .. egal wie dominant und hart der Sex ist ..
Nette Ironie
Nach wie vor finde ich es nicht schlimm wenn der Mann Schwierigkeiten mit seiner Standfestigkeit hat .

Hatte mein Mann früher auch sich dazu behandeln lassen , als Kettenraucher waren so wurde erklärt Kalkablagerungen in den Adern . Dafür gab es etwas danach war alles wieder ok .

Warum sollen wir es nicht als Kompliment ansehen das sein Schwanz steht ? Wie oft sieht fühlt man es trotz Jeans das er mein steiffen hat . Ist doch einfach herrlich ..

Ja zum Sex gehört für mich Begehren Lust standhaft zu sein . Nicht über Stunden aber im normalen Maß ..

Wäre ja für den Mann auch doof wenn Frau nur 10 Minuten fecht ist dann Pech gehabt ..

Zurück zum Thema ..
Sorry
re
Als Kompliment habe ich das noch nie verstanden. Eher für selbstverständlich gehalten. Und verdutzt gewesen, wenns nix wurde. Noch verdutzter war ich im Anschluss daran über die seltsamen Reaktionen der "Versager".
Mich macht es so richtig scharf, wenn ich schon durch die Hose seinen steifen Schwanz fühle.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
grrrrrr, besonders wenn man fühlen kann, wie der Stoff darüber allmählich feucht wird.....
*******elle Frau
33.479 Beiträge
hört schon auf Mädels, ich muss schon sabbern *sabber*
Wenn mein Freund nach dem Sex noch zur Uni muss, hat er immer Klamotten zum Wechseln dabei. *ggg*
@decathlon
Super, das wir einer Meinung sind, dass wir nicht zueinander passen. *freu2*

Ich muss aber deshalb, nicht beleidigend dir gegenüber werden.
Mich auf die gleiche Ebene wie du herablassen. *flop*

Ich stehe nun mal, auf den großen, standfesten Mann, der mir die Freiheit lässt, seinen steifen Schwanz, als Kompliment an mich zu sehen oder wenigstens zu akzeptieren.
Um hier wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen.
genau :-)
ein Griff in den Schritt, und die Sache ist klar *smile*
ähm ... ich dachte, nur kleine Kinder sauen sich ein. *mrgreen*

Wenn mein Freund nach dem Sex noch zur Uni muss, hat er immer Klamotten zum Wechseln dabei.

Ich liebe es, wenn er sich einsaut, und noch mehr liebe ich es, wenn er mich einsaut. *mrgreen*
genau *g*
ein Griff in den Schritt, und die Sache ist klar *smile*

Wie genial, sehr geil *lach*

*stoesschen*

*top*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Du meine Güte, nur ein Kaffee bis jetzt und wasweißichwielangeschonkeinsexmehr - ich sollte nicht in dieses Thema schauen, werd bloss sinnfrei extrem rollig *grins*
*taetschel* *kopfkino*
Ich verstehe deine Antwort nicht. Was willst du mit dem Link aussagen?
*spam* ständig hier im Portal ! Melden ! Frage mich warum joy hier nicht aufpasst
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Ich habe das schon oft gemeldet, genau wie andere user, ich glaube die routieren schon beim joy support *zwinker*
Ich habe sicher auch schon 10 mal gemeldet.
@ nature / seeleverschenkt
genießt Euer Kopfkino

*smile*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.