Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit für die Liebe gehen

@ innocent
mmmmh,das ist aber ne lange op,oder? *floet* vielleicht paßt er sich ja auch geschlechtlich an seine frau an *nein* schnippel ab,ein wenig was umgemodelt, hormonbehandlung und schon versteht er alle frauen... *oh* *geheimtipp*
naja... die vorsorge die nachsorge..das aufwachen..sich pflegen lassen

...vielleicht hat er aber auch eine liebshungrige schwester kennengelernt und ist mit ihr durchgebrannt *gg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@ER_Win
stimmt - an was denkst du ? Lobotomie ?

Sehr aufmerksam *top* , wobei man hier wohl schnipp-schnapp macht. *g*

Könnte ja auch sein, daß das Posting des TE nicht ganz ernst gemeint war ...

Zu spät. Wer "A" sagt, sollte auch "B" sagen ... können ... also "schnapp". *floet*
Nein, nicht seine Männlichkeit, er wird sich sein Herz rausnehmen lassen, da er ein emotionaler Mensch ist!!!
(Seele hab ich nur kurz ins Betracht gezogen, aber :wo sollte man dann Schnitt anlegen??? neeee, bleibe beim Herz)...

So wie ich das verstanden hab, fühlt sich der TE als Arbeitstier ausgenutzt, wärhren die emotionslose Ehefrau sein schwer verdientes Geld verprasst und sich eigenes Leben angenehm gestaltet...


Lieber TE:

für eine Beziehung sind immer (min.) 2 Menschen nötig und verantwortlich!
Rede mit Deiner Frau: vielleicht ist ihre Art den Alltag zu leben nur eine Kompensation für die Leere, die sie fühlt, weil Du so viel arbeitest!!!

LG Lenina
@ alpha_mann
Da ich ein recht emotionaler Mensch bin leide ich sehr darunter und überlegen ob eine medizinischer Eingriff nicht die beste Lösung für mich wäre.

also ich sehe es so.

und sag, wer hat dir diesen unpassenden nick gegeben?
********atze Paar
213 Beiträge
WAAAAAAAHHHHHHH
LOBOTOMIE *wuerg2*

Ich hoffe ihr wisst, was dieser "Eingriff" bedeutet *huch*

Ich bin früher im Internet nur mal drüber gestolpert - heute studiert ich medizin... aber diese Sache hat für mich ihren Schrecken nie wieder verloren pc2 *umpf*

Heute isses zum Glück eher ein schweres Verbrechen, als ein "medizinischer Eingriff" - Gott sei dank!

erschütterte Grüße
der Knuddelkater
Nöö ...
...ööö *floet* ...
... und der Beitrag war ja auch todernst gemeint. Dies ist doch offensichtlich. Das dies immer wieder gesagt werden muss. *aua*

Um die Eingangs gestellte Frage jedoch wieder aufzunehmen
... überlegen ob eine medizinischer Eingriff nicht die beste Lösung für mich wäre.

Jeder medizinischer EINGRIFF vor möglichen konservativen Maßnahmen nährt eine rechtswidrige Behandlung. Hier dürfte schon die Schwierigkeit bestehen, bei wahrheitsgemäßen Angaben jemanden zu finden, der so bescheuert ist, ernsthaft über Eingriffe in den Körper nachzudenken. (Medizin-) Ethisch erscheint mir dies überhaupt nicht vertretbar.

LG
Cabal
... und der Beitrag war ja auch todernst gemeint. Dies ist doch offensichtlich. Das dies immer wieder gesagt werden muss.

*haumichwech* *meinheld*
zumindest...
...handelt er im sinne des joy *ggg* da diese "angelegenheit" bestimmt noch so an die 10 bis 15 seiten an kommentaren in anspruch nehmen wird ,hat er zumindest die kommunikation unter den usern gefördert.... *top* *dance*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na wenigstens etwas...

*freu*
********atze Paar
213 Beiträge
Mensch Leute,
da hab ich doch glatt vergessen zu zwinkern... *pueh*
Okay dann hol ich das mal schnell nach *zwinker*

Und noch was: *diegroessten*

So... jetzt warte ich aber auch langsam mal auf den TE

liebe Grüße
der Knuddelkater
*********tten Frau
43 Beiträge
@ Knuddelkatze
Falls ich falsch liege bitte verbessere mich:
Für alle die nicht wissen was Lobotomie bedeutet:

Vor grob fünfzig Jahren begann der Neurologe Walter Freeman, psychische Erkrankungen zu behandeln, indem er den Patienten mittels scharfer Gegenstände im Gehirn herumrührte. Er nannte dies „Lobotomie“. Genauer erklärt bedeutete dies, dass er gezielt Teile des Gehirns zerstörte welches massive Persönlichkeitsstörungen zur Folge hatte.

Alter Schwede... meine güte... na das ist ja wohl mal ein satz mit x.....
harter tobak....
****tta Frau
10.563 Beiträge
So... jetzt warte ich aber auch langsam mal auf den TE

Der wird sich wahrscheinlich, wie so viele andere te auch, nicht mehr melden.
Der wird sich wahrscheinlich, wie so viele andere te auch, nicht mehr melden.

Doch aber erst so ab Seite 8 - 10 *ggg*

narciss
********atze Paar
213 Beiträge
@ QeenofWitten
Ja mit deiner Wiedergabe triffst dus ziemlich genau.

Die Technik war damals, mit nem scharfen Gegenstand, am Auge vorbei, durch die Augenhöhle im Gehirn rumzurühren und dabei Haupsächlich die Verbindung zwischen Großhirn und Schläfenlappen zu durchtrennen. - Deswegen der Name "Lobotomie" das bedeutet so viel wie eben "(heraus)schneiden des Lappens
Das hat vielleicht die psychischen Störungen behoben, aber die "Patienten" waren danach quasi nur noch Gemüse: Antriebslose leere Hüllen, die einen unglaublichen Teil ihrer Seele verloren haben. schauder

nachdenkliche Grüße
der Kuschelkater

PS: Das sollte jetzt hoffentlich zu dem Thema reichen, widmen wir uns doch wieder erquicklicheren Tätigkeiten (und wenn wir uns auch nur über den TE lustig machen...*modda*)

*undwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Doch aber erst so ab Seite 8 - 10

Dann sollten wir uns mal anstrengen, die seiten schnell voll zu bekommen.

*gg*
Ok, ähm ... worum ging es nochmal, was war es noch gleich, die 70 jährige Jungfrau bei Ebay, oder lecken an ungewöhnlichen Orten ?!?

Sorry habs vergessen ...

narciss
er geht aber die ganze zeit auch nicht online.mmmh,vielleicht ist er sogar schon mit nem neuen nick unter uns,,,, *huch*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oh, wie spannend.
*cool* ich traue niemandem mehr hier *cool*
********atze Paar
213 Beiträge
Gebts zu: Das ist hier die optimale Joyclub-Punktesammelstrecke... viele Punkte für wenig Inhalt... *freundchen*

fleißig am Sammeln
der Kuschelkater
Gebts zu: Das ist hier die optimale Joyclub-Punktesammelstrecke... viele Punkte für wenig Inhalt...

Ne die Profis sind hier

Erotische Amateurfotos ab 18

Boh ei geil

sabber

lecker

....


narciss
@ knuddel
das stimmt *ggg* und wenn mir dann einer noch verrät was ich für die vielen punkte am ende bekomme werde ich erst richtig zum tier *gr2* *haumichwech*
@narciss
Hoffentlich findest Du jemanden, der Dir den Mund abwischt
@ hystra

Für gewöhnlich sabbere ich nicht, aber hin und wieder läuft an anderen Stellen was raus, würdest du mir das dann auch abwischen *ggg*

narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.