Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie weit für die Liebe gehen

****tta Frau
10.563 Beiträge
Dafür findet sich bestimmt auch jemand.


*haumichwech*
ääääääääääh,
äschwendwie aussem ruder gelaufe des thema,odder? *vogel* *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Welches thema?

*hackfresse*
Tun ...
... wir doch so, als seien wir auf Seite 8.

alpha_mann, donde estás? *lol*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also sind wir jetzt auf seite 8 und warten auf ihn.

*floet*
...hat einer von euch vielleicht ´ne ersatzfrage*hm*?
die könnten wir disskutieren, bis der TE wieder mal erscheint...

(mochte nicht meckern, aber glaube kaum, dass wir so planlos bis auf die seite 8 kommen... *skeptisch* )
wie weit für die Liebe gehen

Wie weit geht ein Mensch für die Liebe ?

Diese Frage ist schon interessant genug.

narciss
@ narciss
gute idee.da bleiben wir doch wenigstens beim titel des freds *ggg*, jedenfalls würde ich mir nicht den schnippel abschneiden lassen oder im kopp rumbohren lassen *umpf* *haumichwech*
Aber wie sieht es mit anderen Dingen aus,

in eine andere Stadt ziehen,

seine Familie aufgeben für die Liebe

die Religion wechseln

Schönheits-OP

den Job wechseln

den eigenen Stil ändern

.
..
...

Was ist mit diesen Sachen des täglichen Leben

narciss
Wie weit geht ein Mensch für die Liebe ?

Diese Frage ist schon interessant genug.

ach ja???

...wohl aber nicht interessant genug, um ein wort darüber zu verlieren...wie man aus bisherigen beiträgen sieht...
da hast du etliche interessante punkte aufgezählt.ich persönlich denke mal das man,wenn es einen "richtig" erwischt hat ,alles aufgeben könnte.viele geben da wirklich ihre ganze gesicherte existenz auf.ich persönlich könnte das jetzt gar nicht beurteilen wie ich reagieren würde.bin zum glück noch nie so in die "zwickmühle" geraten
Also, die Liste:

...bin in ein anderes Land gezogen;

...hab meine ganze Familie verärgert (mein Vater redet auch heute noch nicht mit mir)

...hätte ich auch gemacht

...würde ich für keinen Mann der Welt machen...wenn, höchstens für mich selbst

...mein Studium abgebrochen...Jobwechsel wäre auch ok

...mein Stil sowas von geändert...


...bin mir aber nich sicher, ob ich es nochmals machen würde...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
... die Frage ist ja auch, warum man so weit für die Liebe gehen muss, oder? Liebt einen ein Partner, der so etwas fordert, einen wirklich? Ich denke, es kommt doch stark auf die Umstände an - wenn der Partner "nichts dafür kann", ist man eher bereit, weit zu gehen, als wenn der andere, einfach keinen Bock hat, selbst etwas von sich zu geben...

So, dann setze ich mich mal in die Mitte und warte mit... *troest*

Pussy
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Puhh...

Als 20jährige hätte ich mich da noch ins Abenteuer gestürzt, Stadt und Land verlassen, den Stil gewechselt und Job oder auch das Studium aufgegeben.

• Auch mit meiner Familie hätte ich vermutlich damals gebrochen, wenn es zwischen uns ein Problem aufgrund meiner Partnerwahl gegeben hätte. Heute kann ich mir gar nicht vorstellen, warum ich wegen einem Partner mit meiner Fam. brechen sollte bzw. umgekehrt. Dazu haben wir ein viel zu abgeklärtes und vor allem gutes Verhältnis mit sehr gesunden, individuellen Freiräumen.

• Eine Schönheits-OP: Nein, wenn ein Mann sich das von mir gewünscht hätte, wäre mir das auch schon in jungen Jahren fragwürdig erschienen und ich hätte eher angefangen an der Liebe zwischen uns zu zweifeln.

Hmm, ansonsten geht es mir gerade ein bisserl wie Schoppepetzer, es stellen sich diese Frage nicht (Stadtwechsel und damit einhergehend den Job aufgeben) - und aus dieser Situation heraus kann ich nicht wirklich beurteilen, wie ich letztendlich tatsächlich reagieren würde. Ich glaube im Moment aber eher nicht, dass ich für die Liebe zu einen Mann hier alles liegen und stehen ließe... aber wer weiß es schon...

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.