Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, macht euch die Hodenmassage beim Sex an?

****76 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Männer, macht euch die Hodenmassage beim Sex an?
Hi, irgendwann bat ich meine Partnerin, mir dezent meinen Hoden zu massieren, als sie auf mir saß.

Wer mag das auch?
Welche Techniken bevorzugt ihr?
(kneten, langziehen, saugen/lecken)
Vielleicht hab ich für mich noch nicht die richtige Technik herausgefunden, aber bisher konnte ich dem noch nichts abgewinnen. Ich bin an den Hoden äußerst empfindlich, so dass auch die reine Vorstellung keinerlei Bedürfnis bei mir nach einer Massage auslöst, obwohl ich sonst sehr experimentierfreudig bin und gerne an mir herumprobiere.
Aber wie eingangs erwähnt: vielleicht fehlte bisher nur das richtige "Aha-Erlebnis".
*******ell Mann
453 Beiträge
Mit meiner chronischen Nebenhodenentzündung wäre das abgesehen von leichten Berührungen eher mittelalterlicher Horror mit Langzeitwirkung. Sorry, nix für mich.
********even Mann
754 Beiträge
Während ich oral verwöhnt werde mag ich es sehr, wenn dabei meine Hoden berührt werden, da gerne auch etwas heftiger...
****ur Mann
645 Beiträge
Jepp, mag ich.
kenne ich, bin kein Fan
ich mags nicht die Hoden langezogen oder geknetet zu bekommen. Es tut halt ziemlich schnell weh und tunt mich dann nur noch ab.
Zärtlich finde ich es aber auch nicht so prall, da man dann keine Stimulation hat.
Also von mir aus brauche ichs nicht *g*
Nein.
Eine Massage wenn sie auf mir sitzt? Nein, das ist für mich nicht so angenehm.
Aber eine Lingam-Massage ist wirklich etwas, was ich jedem Mann wünschen kann. Und wenn man sich dabei völlig fallen lassen kann, ist das Genuss pur.


ich mags nicht die Hoden langezogen oder geknetet zu bekommen. Es tut halt ziemlich schnell weh und tunt mich dann nur noch ab.

Es ist sicher von Vorteil, wenn eine Frau es beherrscht,
die Empfindlichkeiten eines Mannes zu bemerken.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Unbedingt !
Bei uns ist eine gute Hodenmassage fester Bestandteil des Fellatio !
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Streicheln und sanftes Entlangfahren ist definitiv schön und Ziehen an der Haut, gerne auch intensiv, hat was. Lecken ist okay, macht mich aber nicht wirklich an, brauche ich also nicht.

Die Hoden selbst sind zu empfindlich und ich bin ein zu großes Weichei, um dort besondere Spielchen zulassen zu können. Wenn ich Ball Torture im Porno sehe, habe ich absoluten Respekt vor der Leidensfähigkeit des Mannes, vermute allerdings eher, dass es ihm einfach weniger ausmacht. Angesichts meiner Empfindungen, kann ich mir aber nicht vorstellen, das trainieren zu können. Bevor es zu schmerzhaft wird, wird mir eher schnell übel.
Yup, ich mag das, gerne auch etwas herzhafter!
****nMS Mann
150 Beiträge
Einfache Antwort ...
Ja!!

Die Fähigkeit dazu ist nach meiner Erfahrung nach übrigens unabhängig vom Geschlecht der Partnerin/des Partners. *zwinker*

LG vom OrionMS
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Logo, es braucht ja nur Hände.

Vielleicht besser zarte und keine Schreiner, Wald- oder Bauarbeiterhände. Aber Kuli stemmende Männer aus dem Büro können das bestimmt auch. Machen sie bei sich ja selbst.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eFun Mann
3 Beiträge
Ja
Zärtliche Frauenhände, welche sich meinen Hoden widmen, mit Ihren Fingernägeln zärtlich darüber streicheln, kraulen, leicht massieren...
Und dazu noch eine orale Begleitung...
Finde ich mehr als gut. *anmach* *grins*
Er schreibt
Wir stehen auch sehr drauf. Unsere sie massiert mir regelmäßig die Eier, egal ob so, beim Handjob oder auch beim Reiten.

Sie greift dabei auch richtig zu, knetet und zieht auch entsprechend feste.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Durchaus, doch die wenigsten Frauen verstanden es bisher die nötige Sensibilität aufzubringen zwischen Geil und Aua - dann lieber Finger weg!
*******der Mann
693 Beiträge
Mich macht es total an. Erstrecht wenn es aua macht. *zwinker*
Bi
Ich bin Bi und liebe es unter einem Mann zu liegen und ihm dann den Sack zu lecken und in den Mund zu nehmen um daran zu lutschen.
Bis jetzt fanden es alle Männer gut.
Ich mag es bei mir wenn er mir sanft leichte Klapse auf die Eier gibt, während ich seine Eier verwöhne (69)
Definitiv...
Ja...gerne auch fester...ziehen, quetschen, massieren, schlagen... erfordert aber Vertrauen und langsames ran tasten, damit aus Lustschmerz nicht Schmerzschmerz wird... Und nach hart kommt zart, dann wieder hart...usw.

Na toll, jetzt bin ich geil 😜
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Hodenmassage
Unbedingt! Ich liebe es, wenn meine Eier bewegt und massiert werden. Gerne auch an der Haut die Hoden nach unten ziehen und gleichzeitig den Schwanz nach oben. Absolut geil ist auch, die Eier in den Mund nehmen und zart verwöhnen. Da tut nichts weh, im Gegenteil. Lustgenuss ohnegleichen!
Das Thema Hoden verunsichert mich doch schon sehr.
Einerseits möchte ich natürlich höchsten Genuss und Leidenschaft bereiten, anderer Seits natürlich keine Schmerzen verursachen.

Aber tatsächlich kann ich manche Zeichen nur schwer deuten.
Die zwischen wow und Aua.

Vielleicht könntet ihr das auch noch ein bisschen näher ausführen.


Danke sehr.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kann sehr schön erotisch sein aber auch eine tortour
wenn die dame oder herr ins foltern abgleiten, dann ist der geile spaß vorbei...
@ trish67
Das Empfinden an den Hoden ist da sehr unterschiedlich. Der eine mag es, wenn du ihm die Eier so richtig lang ziehst, sie quetscht und drauf haust. Der andere ist da sehr empfindlich und mag nur sanftes lutschen oder auch nur lecken. Am besten du sprichst das Thema vorher an oder (so mache ich das) probierst einfach aus, wieweit du gehen kannst.
Wie ich schon etwas weiter oben geschrieben habe, haben es bis jetzt alle Männer als sehr geil empfunden
Mit langziehen meinst du jetzt was genau?

Nur die Haut, mit Hoden wo fasse ich da an?

Ich finde nichts so schlimm, wie ein Raumprobieren ohne Plan, oder ohne Vorstellung , ohne etwas Wissen und Vorkenntnisse.
Darum meine Genauere Frage der Handhabung.

Damit kommt es natürlich auf mein gegenüber an, aber die Aussagen sind schwer verständlich für mich.

Was bedeutet fester, oder Langziehen? Wie fest , wie ziehe ich lang, wie halte ich überhaupt?

Das ist für uns Frauen echt schwer, der Penis ist viel unempfindlicher, und einmal was falsches an den Hoden gemacht, und ganz schnell kann es da aus sein.
Und dann geht gar nichts mehr, und ich bin ganz geknickt und ja auch frustriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.