Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, macht euch die Hodenmassage beim Sex an?

@ trish67
Schreib mich bitte an, wenn du mehr von mir lernen möchtest
@ trish67
Hallo Trish,
Solange du die Nebenhoden nicht erwischt, kannst du eigentlich fast alles machen, das kann man(n) locker wegatmen. Wenn du die Nebenhoden doch erwischt, reicht ein bisschen Druck und es tut einfach nur noch weh, da nützt das beste atmen nichts. 😂
Ist jedenfalls bei mir so.

Eine damalige Freundin hatte auch erst ordentlich Respekt davor. Als sie dann aber wusste wo sich bei mir alles befindet, war sie kaum noch zu bändigen und hat mir viel Lustschmerz gegeben.

Am besten großflächig arbeiten, also beide Hoden in die Hand und drücken, kneten, ziehen....nur nicht drehen!!!
Nur nicht drehen?
Also ich hatte mal einen devoten Mann, der gerade das drehen sehr mochte. Er hat aber auch wirklich viel weggesteckt.
Das ist dann aber...
...schon was für Profis.
Verdrehte Hoden sind schmerzhaft. Hatte ich als Kind...brauche ich nie wieder 😂
Ja, aber gerade die Schmerzen mochte er. Sobald er mit den Fingern geschnipst hat, habe ich den Druck nachgelassen und schon bald von neuem angefangen zu drücken und zu drehen
Ich muss jetzt erstmal Doc Google befragen, ich wusste gar nicht das es Nebenhoden gibt.. *tuete*

Danke sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.