Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2071 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOY ? Willkommen!57
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Du hast…
zum Thema
Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!25
Herzlich Willkommen im JOYclub! Hallo lieber Neuankömmling, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!

@*******_LE mir persönlich kommen die entblößten Männerprofile aber auch automatisch irgendwie bi-oder homosexuell vor, ganz gleich auf welcher Platform wir hier sind. Selbst Nachrichten von diesen ,,Körperteilen "lese ich meistens nicht, geschweige denn da ins Profil reinzuschauen. Nackte Haut an sich finde ich nicht wirklich erotisch wenn der Bezug dazu fehlt.
@Axon_Dendrit: Ich handhabe ...
... das exact genauso ...
Zumal mir wichtig ist, dass sich jemand mehr durch andere "Qualitäten" auszeichnet.

BerLonZur
******963 Frau
1.841 Beiträge
Rollkragen? Warum nicht....
schau mich an *ggg*

*******_LE:
Was ist denn das für eine Erklärung. Ich bin sexuell nicht an Männern interessiert, deswegen klicke ich auch nicht deren Profile an um zu schauen, welche sexuelle Orientierung die haben.

Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Das meinst aber auch nur Du.
Aber wenn ich mal von mir ausgehe, bei aller sexuellen Offenheit, turnt mich ein Profilbild mit einem nackten Mann einfach nur ab. Ich find' da witzigerweise einen sinnlichen Mund, schöne Augen und gut gewählte Kleidung viel anziehender und glaub' mir, der Mann mit so einem Foto wird eher meine Aufmerksamkeit wecken, als Du mit diesem Foto.

******ex1:
Kriegt man den auch ohne zu bezahlen, sprich Premium was vom Kuchen ab ?

Suche nette Frauen die offen sind für was junges. Keine Beziehung reiner sex. Nur wie genau fange ich hier an ? Freu mich

Verwechselst Du die Seite mit poppen.de ? Versuchs doch mal dort. Ich behaupte mal, hier stehen die Chancen denkbar schlecht für Dich.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Falsche Kopie :-)
*******_LE:
Was stimmt denn mit meinem Profilbild nicht ? Ich denke wir sind hier in einem Erotik Portal. Daher fand ich es ein bisschen unpassend, mich züchtig im Rollkragen Pullover zu präsentieren. *baeh*

Ich hatte mich bei dem kopierten Text vertan. Das sollte bezugnehmend zu dem Rollkragen da stehen.

*sorry*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
*******_LE:

****cat:
Wir können doch auch erst wenn wir ein Profil aufklicken sehen welche sexuelle Ausrichtung der/die Betreffende hat.
Was ist denn das für eine Erklärung. Ich bin sexuell nicht an Männern interessiert, deswegen klicke ich auch nicht deren Profile an um zu schauen, welche sexuelle Orientierung die haben.

Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Doch! Denn es klicken ja Männer und Paare DEIN Profil an, um zu sehen, welche sexuelle Ausrichtung DU hast.

Lesen wir, dass DU nicht bi-sexuell veranlagt bist, klicken wir wieder weg und schreiben Dich nicht an. Aber wir waren dann auf Deinem Profil (wie vielleicht auch die Männer, die Deinen Oberkörper sehr schön fanden und sich erhofften, dass Du vielleicht bi seist) und du siehst, dass Männer und Paare auf Deinem Profil gewesen sind- obwohl Du nicht an ihnen interessiert bist.

Es war nur die erklärung auf Deine Verwunderung, warum so viele Männer und Paare dein Profil besuchen würden. Sie schauen nur und lesen.

Und ein freier Oberkörper turnt eben nicht nur Frauen an *anmach*.

******ex1:
:Kriegt man den auch ohne zu bezahlen, sprich Premium was vom Kuchen ab ?

Suche nette Frauen die offen sind für was junges. Keine Beziehung reiner sex. Nur wie genau fange ich hier an ? Freu mich

Der Joy bietet auch Usern, die nicht bezahlen, ein Menge an. So kannst Du Dich z.B. im Forum einbringen und mit Deinen Beiträgen auf Dich afmerksam machen, Du kannst Gruppen beitreten, in denen Mitglieder mit gleichen Interessensgebiete wie Deinen schreiben und vielleicht eine Ebene findet und Du kannst den Chat nutzen.

Es hat immer ein bisschen mit "Wie mensch in den Wald hineinruft..." zu tun. Einfach anmelden...abwarten...und hoffen, dass es ausreicht zu schreibe " Hier bin ich und will fixxxxx, wer hat Lust?" reicht nicht.

Wie im richtigen Leben!

Hier ist es genauso nur du hast mehr Möglichkeiten der Kommunikation.

und @ https://www.joyclub.de/my/4717808.parishsmith.html *willkommen* Schau Dich um und frage gern, wenn wir behilflich sein können.

LG
wolfscat
*******nep Frau
15.262 Beiträge
@ No_Name_LE
Bei feinem Bild kommen eben bi Männer oder schwule männer eben auf die Idee bei dir zu schauen. Und dich anzuschreiben

Ich hab auch kein Bild mit roll pulli im Kopf

Da ich gerne fotografiere habe ich andere Ideen die ich aber nicht öffentlich schreibe.

Wenn ich als Frau meine Möpse präsentieren würde, würden mich die Männer anschreiben und nicht die Frauen.
No_Name_LE
Die Chancen auf weibliche Ansprache werden auch nicht erhöht, wenn für jeden auseinandergepflückten Satz ein neuer Post geschrieben wird.

Die Idee von Axon mit dem Norweger finde ich gut....viele Frauen hier stehen auf den Typ "Kuschelbär".

Ansonsten hilft wohl nur sexuelle Flexibilität.......

Übrigens ist es für mich unterste Schublade, mit Pfeilen um sich zu schießen, wenn die Argumente ausgehen.
Ich bin nicht bi, dennoch finde ich das Pic von BerLonZur um Welten ansehnlicher und erotischer als deines. Subjektiv, ich weiß.....aber ein Foto, das mehr verhüllt als es zeigt, weckt mein Interesse und meine Fantasie.
Nackt kann jeder.
******nas Frau
726 Beiträge
Pimmelbild? 😨
Neulinge mit Pimmelbild?
Neeneenee
Doofe Idee...

Hilfreiche Tipps, kein Dissen, bitte lesen!

Homepage "Deine SCHWANZFOTOS im Hauptalbum (Tipps)" von Angelinas
Herzlichst, VanillaAngel *engel2*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

*zaunpfahl* an dieser Stelle haben uns einige Beiträge, die den Themenbezug zur eingangs gestellten Frage doch zu deutlich aus den Augen verloren haben, verlassen. ->*tonne*

Lasst uns hier weiterhin unsere neuen JOYler und JOYlerinnen begrüßen. Zur Beantwortung der Eingangsfrage ist es dann nicht notwendig die Profile und anderer Mitglieder zu bewerten.

Es sei euch versichert: Es herrscht hier keinen Zwang sich diesbezüglich zu beteiligen, aber gönnt den Mitgliedern, die sich an diesem Austausch beteiligen möchten einen positiven Themenverlauf. Verzichtet auf Bewertungen und unterschwellige Sticheleien. Persönliche Differenzen klärt bitte ausschließlich via Clubmail.

Und jetzt - zurück zum Thema! *g*

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Gemischte Gefühle
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls neu hier und muss sagen, nachdem ich den anfänglichen Schock überwunden habe was hier so los ist, bin ich leider mit einer Leichtgläubigkeit an die Sache hier heran gegangen ...

Fazit nach ein paar Tagen hier .... sei nicht zu ehrlich ... geh nicht leichtfertig mit öffnen Deines Intim Bereichs um ... und fall nicht auch Yogadamen herein die ihre Dienste anbieten und sich am Ende als Prostituierte herausstellen.

und ja keine Freundschaften annehmen .... böse Falle .... es gibt doch tatsächlich Frauen die ein Nein nicht akzeptieren und Dich dann dafür Dissen oder noch besser sie fragen Deine Freunde wie Du so bist .... Hallo .... gehts noch .... ???

Ich weiss noch nicht ob ich mein Abo hier verlängere ... weil als Mann bist Du hier nur eine Nummer von vielen .... angeschrieben wird man so gut wie nie ... ich bin hier zunächst einmal aus reiner Neugier ... und will einfach nur neues Entdecken ... aber man wird auch nur sehr schwer hier angenommen ... aber gut ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ekt:
Fazit nach ein paar Tagen hier

*******ekt:
Gemischte Gefühle

*******ekt:
aber man wird auch nur sehr schwer hier angenommen

Das mit den gemischten Gefühlen nehme ich Dir ab. Zu offenherzig zu sein gegenüber Unbekannten, ist sicher keine gute Idee. Nicht nur hier im Joyclub. Deswegen ist es immer ratsam, sich erst ein wenig ranzutasten und dann Schritt für Schritt sein Innerstes zu präsentieren - wenn man merkt, der andere schwingt auf einer Wellenlänge und es lohnt sich, ihn bzw. sie kennenzulernen.

Auf Freundschaftsangebote von Fremden gehe ich persönlich auch nicht ein, denn Freundschaft hat bei mir noch eine andere Bedeutung als das schnell mal eben liken heutzutage. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Aus Deinen negativen Erfahrungen diesbezüglich scheinst Du ja schon gelernt zu haben.

Dass man schwer angenommen wird, mag an der riesengroßen, quasi unüberschaubaren Menge der Joyclub-User liegen. Da muss man schon einen Schritt auf die Menschen zu machen, damit sie einen wahrnehmen. Das ist wie im richtigen Leben.

Und um den Neuankömmlingen diesen ersten Schritt zu erleichtern, gibt es zum Beispiel diesen Thread hier mit vielen guten Tipps. Und nun ist es an Dir bzw. auch an den anderen Newbies hier, diese wirklich gutgemeinten Tipps auch wahrzunehmen und zu beherzigen. Ansonsten würde es sich für die "alten Hasen" gar nicht weiter lohnen, sich diese Mühe zu machen und aus ihrem Erfahrungsschatzkästlein zu plaudern.
Neu hier....
Bin nun auch ein paar Tage hier, und finde es eigentlich recht gut hier...
Man kann über alles hier schreiben und lernt auch ne Menge dazu, finde es echt recht locker hier, über sein wünsche und Fantasien sich auszutauschen, alles auf einen sehr guten Niveau 😊
Lg Micha
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Noch einmal...ein herzliches Willkommen!
Nach ein paar Tegen schon ein
*******ekt:
Fazit
zu ziehen, ist natürlich tatsächlich erst ein ganz oberflächlicher Eindruck.

Dann hast Du vermutlich noch gar nicht entdeckt, was noch so alles möglich ist.
Hast Du die Gruppenvielfalt schon entdeckt @*******ekt?
Du schreibst gern erotische Geschichten? Dann ist die Gruppe Kopfkino vielleicht die richtige für Dich. Diese Gruppe macht - wie viele andere Gruppen auch- Gruppentreffen und plötzlich steht mensch sich gegenüber.

Schön, dass Du, @*****233 schon Möglichkeiten gefunden hast, Deine Gedanken auszutauschen *top2*

Wir hoffen natürlich, dass ihr noch ganz viele Facetten kennenlernt und sich dann auch der ersehnte Erfolg einstellt.

Die virtuelle Welt ist aber, wie schon erwähnt, gar nicht sooooo anders, als die reale...nur die Erwartung ist vielleicht eine andere. Könnte das sein?

Liebe Grüße
wolfscat
*******nep Frau
15.262 Beiträge
*******ekt:
Fazit nach ein paar Tagen hier .... sei nicht zu ehrlich ... geh nicht leichtfertig mit öffnen Deines Intim Bereichs um ... und fall nicht auch Yogadamen herein die ihre Dienste anbieten und sich am Ende als Prostituierte herausstellen.

und ja keine Freundschaften annehmen .... böse Falle .... es gibt doch tatsächlich Frauen die ein Nein nicht akzeptieren und Dich dann dafür Dissen oder noch besser sie fragen Deine Freunde wie Du so bist .... Hallo .... gehts noch .... ???

Zum Thema Ehrlichkeit gibt es ach schon Themen hier.
Vielleicht musst du einfach langsam an die Sache ran gehen. Nicht alles gleich Preis geben. So wie es gute Mädels gibt, gibt es auch falsche Schlangen. Aber für diese gibt es die ignorierliste. Oder auch hat man die Chance den Support zu Rate ziehen. Oder du findest antworten im Forum.
Vielen Dank
Danke @*****cat ja ich habe die vielen Forum schon gesehen und auch schon einige studiert .... und das ist der Grund das ich auch erst mal hier bleibe ... erwartet habe ich grundsätzlich erst mal nichts ... zumindest habe ich mehr Diskretion erwartet ... aber gut ...ich habe in wenigen Tagen die gelernt .. mal sehen was noch kommt ...

Liebe Grüße
der neue
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4707812.theperfekt.html
Zum Thema Freundschaftsanfragen habe ich mir eine eigene HP ins Profil geschrieben da diese immer wieder von wildfremden als erste Anschrift kommt *zwinker*

medea
Danke fürs Feedback
Hallo zusammen

Ich habe mich letzte Woche hier bei Joyclub angemeldet und mir gefällt es im Moment recht gut.
Einige interessante Kontakte konnte ich bereits knüpfen...

Mich würde interessieren, ob mein Profil irgendwelche Fauxpas aufweist - Widersprüche? falsche Signale? ein No Go??
Den in Prinzip suche vorrangig eine Frau zum verlieben und meine das auch in meinen Profil so deutlich geschrieben zu haben. Wenn ich dann auf über die Suche eine interessante Frau finde und sie kennenlernen möchte, dann wird mir manchmal so deutlich eine "nein danke!!!" vor den Kopf geschmissen, dass ich mich frage was so übel an mir ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem Text in der Mail liegt. Denn schließlich habe ich ja mit anderen Frauen einen netten Kontakt. Und ich formuliere meine Nachrichten nicht aufdringlich oder respektlos oder vulgär.
Vielleicht tut da ja ein neutraler aber ehrlicher Blick von der Seite was aufdecken?
für Fragen zum Profil undoder Anschreiben
empfehle ich Flirthilfe
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Erst einmal: Herzlich Willkommen!
*********bert:
Wenn ich dann auf über die Suche eine interessante Frau finde und sie kennenlernen möchte, dann wird mir manchmal so deutlich eine "nein danke!!!" vor den Kopf geschmissen, dass ich mich frage was so übel an mir ist.

Nun- es muss nichts "übles" an dir sein. Aber die Damen hier sind ja keine Bon Bons in einem großen Glas und du fischt dir die appetitlichen heraus, die sich selbstverständlich dann auch gern in dich verlieben und mit dir eine Beziehung eingehen möchten *liebguck*

Auch die Frauen hier haben eine eigene Vorstellung, was sie möchten, was sie sich selbst vorstellen und ob du nun in ihr Beuteschema passt, oder nicht.

Außerdem werden sie häufig mit Mails und Date-Gesuchen voll-gespamt. Leider ist es für manche Männer nur wichtig, dass eine Frau zwei Beine hat. Alles andere ist nebensächlich, so lange sie "willig" ist.

Wir haben verstanden, dass Du das anders siehst. Nichtsdestotrotz wird es manchen Frauen einfach zu viel oder sie möchten in Ruhe selbst wählen.

Also nimm es nicht zu persönlich, wenn Du nach einer Mail ein
*********bert:
"nein danke!!!" vor den Kopf geschmissen
bekommst. Welches einfach nur klar und deutlich- nicht aber gleich auch böse gemeint ist.

Manchmal ist es schon das Profilbild, welches irgend etwas auslöst, dein Alter...dein Nick. Es kann alles sein oder auch nur ein eigener schlechter Tag.

Es passt halt nicht- und gut ist.

Vermutlich hast auch du bestimmte Vorstellungen und wenn dich Frauen, die so gar nicht deiner Vorstellungen entsprechen, ständig anschreiben würden, würdest du vielleicht sogar ähnlich reagieren...oder? *nixweiss*

Nun...vielleicht änderst du deine Strategie und bringst dich im Forum mehr ein. Vielleicht könntest du über Dinge, die dich beschäftigen mit diskutieren und so auf dich aufmerksam machen.

Die empfohlene Gruppe kann dir zudem auch noch Tipps deines Profiles wegen geben.

Wir wünschen dir auf jeden Fall den ersehnten Erfolg *blume*

LG
wolfscat
Neuling
• Warum habt ihr euch angemeldet?
• Was erwartet ihr vom JOYclub?
• Wie seid ihr auf den JOYclub aufmerksam geworden?

Also angemeldet hab ich mich nachdem ich über ein Forumsbeitrag auf dieser Internetseite geflogen bin,
ich fand das dann so klasse von den ganzen Themen hier über die man sich informieren, austauschen und inspirierend lassen kann.
Das man sich dann hier daten kann ist mir erst bei der Erstellung des Profils so richtig aufgefallen,
also um mal gewisse Sachen auszuprobieren oder um Gleichgesinnte zu treffen wäre ich der (vor)letzte der nein sagen würde, aber es ist nicht der Schwerpunkt den ich vom JOYclub erwarte.
moin https://www.joyclub.de/my/4754486.doki79.html
****79:
aber es ist nicht der Schwerpunkt den ich vom JOYclub erwarte
welcher dann *liebguck*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Willkommen, Doki
****79:
ich fand das dann so klasse von den ganzen Themen hier über die man sich informieren, austauschen und inspirierend lassen kann.

Wie schön, dass Du es so empfindest. Viele sind im JOY club, um sich zu informieren oder "Türen" zu entdecken, von denen sie vorher nicht einmal ahnten, dass es sie gäbe.

Durch einige möchte mensch dann auch hindurchschreiten, durch andere nur kurz einen Blick werfen und sie wieder schließen, weil dieser Bereich nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, aber das Spannende ist natürlich, dass ich immer mehr "Türen" auftun.

Viel Spaß beim Entdecken!

LG
wolfscat
*******llin Frau
2 Beiträge
Wiedereinsteigerin sagt Hallo
Nabend miteinander,
Ich bin die Steffi  und quasi eine Wiedereinsteigerin *g*
Vorallem suche ich nette Bekanntschaften, möchte meine Neigungen wiederbeleben und vielleicht neue entdecken.
Der joyclub ist mir als niveauvolle Plattform in Erinnerung.

Auf Gutes Gelingen *g*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Na dann: Welcome back
Schön, dass Du wieder da bist und viel Erfolg auf Deinem Weg,
*******llin:
Neigungen wiederbeleben und vielleicht neue entdecken.

*blumenschenk*

LG
wolfscat
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

auch in den letzten Wochen haben wieder neue Mitglieder zu uns gefunden. Mit neuen, aktuellen Themenvorschlägen aus unserem Forum und herzlichen Begrüßungen holen wir sie für die nächsten Wochen nun in Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen! ab. *victory*

Ihr habt nun eure ersten Schritte gemacht? Dann werdet doch Teil des Begrüßungskomitees! *hi5*

Oder bist du vielleicht ein erfahrenes Mitglied und entdeckst ein tolles Einsteigerthema in unserem Forum, das wir in unserer nächsten Vorstellungsrunde einbetten sollten? Wir freuen uns, wenn ihr es uns über den Support (Links nur für Mitglieder) zukommen lasst. *hi5*

Auch Verbesserungsvorschläge sind dort besser aufgehoben. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.