Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1241 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!49
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Ihr habt…
zum Thema
Neu im JOY? Toll, dass Du hier bist!14
Hallo lieber NeuJOY´ler, wir vom JOY-Team und viele, viele Mitglieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!

******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!
************************************mmen im JOYclub!


Hallo lieber Neuankömmling,

wir freuen uns dich in unserer kuschligen Community mit *herz3* begrüßen zu dürfen.

Um dir den Einstieg in die bunte Welt des JOY und seine Community zu erleichtern, geben wir dir an dieser Stelle die Möglichkeit dich mit ein paar Sätzen vorzustellen und dich von erfahrenen Mitgliedern willkommen heißen zu lassen. *victory*

Wer bist du also? Wer seid ihr?

Wir sind neugierig!

Du möchtest gleich loslegen und dich in unsere bunte Forenwelt stürzen?

Wir haben auch diesmal ein paar aktuelle Themen herausgesucht, zu denen bestimmt Jeder etwas zu sagen hat:



Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen euch eine richtig gute Zeit bei uns! *hi5*

Liebe Grüße,
SevenSins aus eurem JOY-Team

*willkommen*
Neu hier :)
Hay JOYclub Mitglieder

Ich bin neu hier und will mal alles kennen lernen *g*
Bin immer auf der suche auf Abenteuer und auch sehr offen für vieles.

Seit ich mich angemeldet habe gestern, habe ich schnell bemerkt das ich noch sehr jung bin.
Trozdem hoffe ich auf eine spannende Zeit.

Interesse an schönen spannenden Treffen mit Abwechslung und Fun. Frauen, MMF und FFM, ONS und einmaliges oder auch öfftere Treffen sind für mich interessant.

Und nun mal sehen was sich so ergibt bis bald vielleicht *g*
Hallo und danke für das Willkommen,
ja, neu... *freu2* und frisch... und unerfahren... hier... so unerfahren, dass ich noch nicht mal einen Vorstellungsthread gefunden habe. Aber seien wir ehrlich, hab' ihn auch nicht gesucht, denn es gab einfach so viel zu entdecken... und jedes Forum hat ja schliesslich seine do & don't -s, die ich natürlich so lautlos wie möglich entziffern möchte ohne alle Fettnäpfchen zu sammeln...

Aber ich habe gerne dafür schon in meinem Profil eine Kurzvorstellung gemacht, die mich vielleicht ja auch ein klein wenig beschreibt, die aber sicherlich noch sehr verbessert werden muss. "Reisender zwischen den Welten" trifft es da in der Zwischenzeit wohl schon ganz gut. Nicht ganz so einfach das alles, in der gebotenen Anonymität.

Ich suche noch, wie das Profil gut bearbeiten, was geht und was nicht, entdecke (germanische?) Interpretationen die ich so nicht kannte, korrigiere Präferenzen bzw muss sie korrigieren, da manchmal andere Wertungen zu Worten zu bestehen scheinen. Aber man lernt nie aus *ggg*
An der Stelle sei mir auch ein kleines "schade" erlaubt, als Joy-Reisender in der Holzklasse die Besucher meines Profils nicht sehen zu können. Aber schon klar, zu viel Altruismus schadet dem Brotaufstrich *zwinker* ...also alles gut.

Aber, wer weiss, vielleicht finde ich ja trotzdem in der Massage Gruppe hier den Austausch, den ich suche?

Ansonsten bin ich nicht hier für spezielle Exzentrik, bin nicht in Not und trage auch das Hirn nicht zwischen den Beinen, sondern bin einfach nur hier, weil ich mir nicht unbedingt "einen Kopp machen" will für ein Augenzwinkern oder eine Berührung, und sei es die des Hirns oder des Herzens. Dabei (ver-)urteile ich nichts und niemand, jeder so wie er-sie-es will und was ich nicht will brauch ich ja nicht lesen und schon garnicht machen. Idem anders rum.

So long... cu
*********_Sel:
bin einfach nur hier, weil ich mir nicht unbedingt "einen Kopp machen" will für ein Augenzwinkern oder eine Berührung, und sei es die des Hirns oder des Herzens

beste Vorraussetzungen *genau*
*willkommen* im Club der besonderen Möglichkeiten
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Willkommen Reisender zwischen den Welten...
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Stöbern in den Foren-Themen, in den Gruppen und möglichst wenig Fettnäpfchen *zwinker*

Liebe Grüße
wolfscat
******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Beiden,

auch von mir noch einmal ein *willkommen*

https://www.joyclub.de/my/4758770.poivre_et_sel.html, das klingt spannend mit dem Reisenden zwischen den Welten und was du über dein Verständnis von Zuhause schreibst.

Vielleicht hast du Lust das genauer in Was ist für euch Heimat und wie wichtig ist euch das? zu beschreiben? *anmach*
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
SevenSins
...Vielleicht hast du Lust das genauer in Was ist für euch Heimat und wie wichtig ist euch das? zu beschreiben? *anmach*...

Oh, zur Beschreibung von "Heimat" fällt mir ausser "beurk" nichts ein... *panik* ...das wäre dann in dem genannten Thread wohl eher Provoc'... und das wollen wir doch nicht *zwinker*

Die Welt ist bunt und rund und Koffer haben Rollen...
Wo ist der Shaka-Smiley?
*********_Sel:
Shaka-Smiley
darf es auch dieser sein *zwinker*
*hi5*
naja... nach einem Shaka muss ich mir nicht unbedingt die Finger waschen *lol* *rotfl* *haumichwech*


oupss... *mrgreen*
*********r_be Mann
2 Beiträge
Der Seelenheiler stellt sich vor!
Hey ihr da draußen !

Wir alle sind doch auf der Suche nach Aufmerksamkeit, Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und nach Personen die einen besser verstehen als man sich selbst.

Ich habe eine schwere muskuläre Erkrankung, die mich komplett einschränkt im Alltag. Ich bin rund um die Uhr von persönliche Assistenz abhängig. Mir helfen Männliche und Weibliche Assistenten. Das einzige was ich noch aktiv bewegen kann sind meine Finger. Die Sprache und mein Verstand ist mein wichtigstes Werkzeug, was ich noch fast uneingeschränkt benutzen kann. Und das habe ich für mich erkannt.

Ich interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung und arbeite an meiner besten Version von mir Selbst, darin beinhaltetet, negative Gedanken loszuwerden, sowie niemanden für seine eigende Zwecke zu manipulieren um an Ziele zu kommen. Für mich ist es nicht so einfach eine Partnerschaft zu finden. Da mich das weibliche Geschlecht sehr fasziniert, habe ich mein ganzes Leben als Ziel gesetzt, euch Mädels zu verstehen und einfach eine schöne Zeit miteinander zu erleben ohne sich verstellen zu müssen. Die oben genannten Punkte sind mir sehr Wichtig.

Liebe Frauen dieser Thread soll auch für Aufmerksamkeit meines Profil dienen, da ich nur Basis Mitglied bin, kann ich niemanden anschreiben, nur antworten. Würde mich auf Nachrichten freuen.
******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo The_Healer_be

dann wünsche ich dich herzlich willkommen im JOYclub!

Du schreibst, dass Sprache und Verstand dein wichtigstes Werkzeug sind. Hast du denn dann schon unsere Gruppe https://sprache.joyclub.de/ entdeckt?

Liebe Grüße aus Leipzig nach *berlin*
SevenSins
SevenSins hat ja schon eine Gruppe genannt
wenn du dich dazu auch mit anderen zum Thema körperliche Einschränkungen austauschen und dazu auch noch weitere UserInnen antreffen magst
kann ich dir die Gruppe Leben mit Handicaps sehr empfehlen
der Zutritt ist ja nicht an bestimmte Modalitäten der Joywelt gebunden
und bestimmt findest du auch noch weitere interessante Themen in diesem Forum und der Gruppenwelt
hallo, wir sind zwar nicht neu, aber mit unserem paarnick noch recht frisch dabei.
unser er ist ein sehr umgänglicher typ und unsere sie besticht durch ihre hilfsbereite, offene und verständnisvolle art.

der joy ist echt toll und wir können ihn nur weiterempfehlen, das forum bietet vielseitige austauschmöglichkeiten, sehr viele. *g*

und wir haben hier schon viele freunde gefunden die wir ebenso liebengelernt haben wie sie uns.
und die freunde werden immer mehr. *g*

LG devoteseele von Whip_seele
*******ele:
devoteseele
dann weißt du ja schon einige Besonderheiten in dieser Welt *zwinker*
da gibt es ja kaum noch Vorschläge zu machen
*willkommen*
dir und deinem Partner und eurem gemeinsamen Profil
*****r15 Mann
4 Beiträge
...der Jens isses
*wink* oute ich mich auch mal als Neuling *schaem*

aufmerksam bin ich auf *joyclub* wegen eines Beitrages und einer Film Empfehlung geworden .

Hab mich nun für die Anmeldung entschieden und schnarche hier mal durch *grins*

LG
*wink* schnarchnase *zwinker*

dann schau dich mal um, wenn dich ganz spezielle Schnarchnasen interessieren *floet*
kann ich dir den Blick *pfeil* Hundewelt: Schnarchnasen..... empfehlen

ansonsten ist die JoyWelt viel zu *regenbogen* um hier nur zu *zzz*
*****r15 Mann
4 Beiträge
vielen Dank

aber schnarchen bedeutet eher stöbern *lach* hatte nicht vor einzuschlafen ^^ dafür ist es zu interessant
******ins Frau
22.804 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo Jenser15,

herzlich Willkommen in unserer kuschligen Runde! *victory*

Gibt es denn ein Thema das dich besonders interessiert?

Liebe Grüße,
SevenSins
*******a77 Mann
5 Beiträge
Hallo JOYclubber
Auch ich habe mich nach eingen Jahren der Abwesenheit wieder angemeldet und bin gespannt was sich hier entdecken und erleben lässt *zwinker*

Durch einen Umzug bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und da ich beruflich auch oft unterwegs bin, stehe ich spontanen Treffen immer offen gegenüber *knuddel*

Auf Dann, stürz ich mich mal ins Getümmel! *kissenschlacht*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallöchen kasanova77 ,

und willkommen zurück. Brennen dir schon bestimmte Fragen unter den Nägeln oder schaust du dich ersteinmal im Dating um?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******a77 Mann
5 Beiträge
Danke für die Begrüßung,
soweit eigentlich alles im klaren *zwinker*
Neuling
Hallo erstmal... Ich bin gerade dabei mich neu zu finden in dem Bereich BDSM.
Wie finde ich Gleichgesinnte zum Austausch. Mir fehlt eine Freundin zum Reden.
Servus
Servus aus Österreich,
ich habe von Freunden von dieser Seite erfahren und mich erstmal umgesehen. Gefiel mir was ich das sah also mal angemeldet.

Mhh in Vorstellrunden bin ich eher schlecht aber ich versuchs.

Ich bin 29 und leider noch unerfahren -also ja Jungfrau und damit ist nicht das Sternzeichen gemeint. Aber da ich weiß das es mehr von meiner Sorte gibt ist es jetzt nichts außergewöhnliches. Und sollte sich am status nix ändern hey dann kann ich wenigstens auf meinem Grabstein sowas witziges wie „ungeöffnet retour“ schreiben 😉

Warum ich das anspreche? Naja damit man weiß ich kenn nur die Therorie. Nein aber ich bin sexuell eigentlich echt aufgeschlossen und so gar nicht prüde. Ich mag sex obwohl ich keinen habe. Klingt komisch is aber so. Ich rede gerne darüber und meine freundinnen reden auch gerne mit mir darüber. Hier hoffe ich einfach auch ein paar anregungen für „einsame“ Stunden zu finden.
Also dann ich freue mich hier zu sein.
*wink* https://www.joyclub.de/my/4794398.sin_secrets.html super wie offen du dich hier zeigst
*hi5* und bestimmt findest du auch in deiner Region sehr gute Aktionen
schau dich doch einfach in unserer Gruppenwelt um, bei Events und genieße die Möglichkeiten *zwinker*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/my/4751395.labellapazza.html,

schön, dass du da bist.
Unsere Community befasst sich ja nicht nur mit allen Themen zu Sex und Erotik sondern fördert auch tolle Freund- und Bekanntschaften *g*

Schau dich in den Gruppen um, sei aktiv im Forum und so entstehen tolle Kontakte und auch Freundschaften *g*

Hab eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.