Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOY ? Willkommen!57
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Du hast…
zum Thema
Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!25
Herzlich Willkommen im JOYclub! Hallo lieber Neuankömmling, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!

*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!
************************************mmen im JOYclub!


Der erste Schritt ist getan, Ihr habt euch angemeldet. Wir freuen uns, euch hier in unserer Runde begrüßen zu dürfen. *hi5*

Wir ahnen schon, dass euch hier die ersten heißen Themen unter den Nägeln brennen und ihr diese Fragen stellen wollt *anmach*. Wenn nicht - könnt ihr die Community als Schatzkiste für jede denkbare Information rund um Sex und Erotik ansehen. Schaut euch um! An jeder Ecke gibt es etwas Tolles und Neues zu entdecken.

Und jetzt seid ihr neugierig und wollt wissen, wer wir sind? Dann schaut mal hier: https://www.joyclub.de/hilfe/3416.das_joy_team_und_unser_vielfaeltiges_wirken.html

Jetzt seid ihr dran: Nutzt die Chance und stellt euch vor. Wir sind nämlich auch neugierig und möchten daher von euch wissen: *victory*

Warum habt ihr euch angemeldet?
Was erwartet ihr vom JOYclub?
Wie seid ihr auf den JOYclub aufmerksam geworden?

Warum sich unsere anderen Mitglieder im JOY angemeldet haben, könnt ihr hier nachlesen--> Du bist neu im JOY ? Willkommen!

Ein paar interessante Themen haben wir euch schon rausgesucht:

1. Wie entstehen im JOY Kontakte?
2. Das Kompliment als Kontaktaufnahme?
3. Was macht ihr als erstes, wenn ihr morgens aufwacht?

Wir freuen uns über eure Beiträge und wünschen euch bei uns eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
Euer
JOY-Team
*willkommen2*
entäuscht
Wir haben uns vor einem Jahr hier angemeldet, nachdem wir ein paar mal im Club waren. Hatten uns aber von Joyclub mehr erhofft. wahrscheinlich sind wir zu alt, oder zu " häßlich ", oder wohnen inner Gegend in dem alle nur zu Hause Sex haben. Viele die wir anschreiben melden sich garnicht zurück.
oder schreiben wir die Paare falsch oder zu schüchtern an ?
gibt es vielleicht noch mehr Mitglieder die die gleichen Erfahrungen hier hatten ?
moin https://www.joyclub.de/my/4170669.monchichis.html
ich hab jetzt gut 5 Jahre Joyzeit und kann euch vielleicht dazu nur anraten
einfach in den regionalen Gruppen aktiv werden, die entsprechenden Treffen nutzen, selbst Treffen in den Gruppen aktiv gestalten
dadurch ist es wirklich ein bereicherndes JoyErleben (für mich)
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Es ist schwer Paare hier zu finden. Die findet ihr nur über Stammtisch oder andere treffen oder im Clubs.
Erst heute haben wir ne Abfuhr bekommen, weil ich nicht sofort telefonieren könnte wegen meiner kinder. Die stehen nun mal vor Joyclub und Sex usw.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Also Hallo erst einmal...
*******his:
Hatten uns aber von Joyclub mehr erhofft.

Was habt ihr denn bisher in diesem Jahr im Joy alles angestellt?
Habt ihr im Forum geschrieben? Gibt es dort vielleicht Themen, die Euch interessieren und Eure Antworten dort, andere User neugierig auf Euch machen könnten *nixweiss*

Habt ihr Gruppen mit Interessensgebieten entdeckt, in denen Ihr Menschen mit gleichen Wellenlängen finden könntet?

Seid ihr im Chat aktiv?

Im Prinzip ist es egal, ob ihr als Paar einen Kontakt sucht, oder als Single. Das Prozedere ist ähnlich.

"Beschnuppern" ist wichtig. Eine gewisse Inspiration auch.

Wir haben den Joy einst mit einer Bar verglichen. Da kommt man herein, schaut sich um, sieht einige Menschen im Gespräch vertieft, entdeckt Gruppen und Einzelgänger.

Dann entdeckt mensch Jemanden, der neugierig macht und nun?

Nun heißt es, auf sich selbst aufmerksam machen.
Der/Die Gegenüber möchten ja vielleicht auch das Gefühl haben, explizit gemeint zu sein und nicht wahllos, womöglich mit unspezifischer Mail- Haupsache willig- angesprochen zu werden.
Da ist es wichtig, sich mit dem/den Menschen der Wahl auseinanderzusetzen (um sich später zusammenzusetzen *zwinker*).

Ein gemeinsames Gesprächsthema, ein gemeinsames Interesse wäre da ungemein hilfreich. Der Joy bietet da viele Möglichkeiten. Vielleicht habt ihr einige Türen noch gar nicht entdeckt?

Bei dieser Erkundung wünschen wir Euch nun nicht nur viel Spaß ...sondern dann auch den ersehnten Erfolg!

Liebe Grüße
wolfscat

(einst auch "nur User"...mit inzwischen sehr vielen liebgewonnen Freunden hier, und durchaus auch sehr spannenden Begegnungen und Erlebnissen)
Frisch wie der Fisch, bin Neu hier
Grüsse alle die sich hier im Club tummeln.
Möchte mich kurz Vorstellen: Heisse Martin bin 50 Jahre jung auch wenn es knackt und ziept.
Meine Hobbys sind gutes Essen kochen, Motorrad fahren, Urlaub, Angeln, Kino, Shoppen, Museen, Märkte
Freue mich auf neue Bekanntschaften bei Sympathie mehr.

Sich zu beschreiben und hervor zu heben ist gar nicht leicht.

Netten Gruss
Mich
erschleicht immer mehr der Eindruck, in einer virtuellen Schwulen Bar gelandet zu sein. Gut 80 % meiner Profilbesucher sind männlich, obwohl ich hier als heterosexuell ( auch nicht bi ) registriert bin. Der Großteil davon sind völlig anonymisierte Profile.

Frauen ? Ja, wo sind die Frauen. *nixweiss*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Woran das wohl liegen mag!?!?!? *haumichwech*

So geil und sexy dein Profilbild ist, aber vielleicht ändert sich das mit den Männern wenn du ein anderes Bild setzt.

Ich wüsste evtl was hilft etwas mehr frauen anzulocken. *zwinker*
*****Sub:
Ich wüsste evtl was hilft etwas mehr frauen anzulocken.
Das würde mich jetzt aber auch interessieren *zwinker*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen an alle Neuen JOYler!

Es freut mich, dass ihr direkt diesen Thread gefunden habt :-).

https://www.joyclub.de/my/4587302.no_name_le.html
Hier gibt es viele Frauen - glaub mir *g*
Schau dich um und sei aktiv. Ich bin mir sicher, dass du hier das findest, was du suchst.

https://www.joyclub.de/my/4738759.loverboy_bi_67.html
das mit der Beschreibung hat doch schon super geklappt. Schön, dass du an Bord bist. *victory*

*g*

Habt eine tolle Restwoche!

LG
Miss_Senseless
****ine Frau
4.669 Beiträge
Neu hier? Dann herzlich willkommen! *g*

Anfangs ist mancher von so einem umfangreichen Portal vielleicht ein wenig überfordert und etwas orientierungslos. Deshalb hilft in jedem Fall erst mal Reinlesen. Viele Threads beschäftigen sich auch mit dem Thema Kontakte/Kontaktanbahnung. Aber es gibt hier noch sooo viel mehr.

Dass es bezüglich des Kennenlernens anderer Menschen sehr hilfreich sein kann, auf vielfältige Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen (z.B. Gruppen, Stammtische, das Schreiben sinnvoller Beiträge im Forum), wurde schon genannt. Ein paar weitere gute Tipps sind auch in folgendem Thread zu finden: Tipps & Erfahrungen zum Forum - KEIN individueller Support!

Und nun viel Spaß hier und eine Portion *vielglueck*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
eingehend...
*******_LE:
Gut 80 % meiner Profilbesucher sind männlich, obwohl ich hier als heterosexuell ( auch nicht bi ) registriert bin.

Das ist doch gar nicht erstaunlich.

Wir können doch auch erst wenn wir ein Profil aufklicken sehen welche sexuelle Ausrichtung der/die Betreffende hat.

Also...wenn wir im Chat gucken, wer in dem Raum ist, müssen wir das Prof anklicken, um die sexuelle Ausrichtung zu sehen.

Das gleiche gilt für unsere Profilbesucher, für unsere Voter (jeweils im Gegenbesuch), für Beitragsschreiber im Forum oder in den Gruppen und natürlich auch in so manchen Sucheinstellungen, zumindest bei unseren Suchen, auf die wir aber jetzt nicht näher eingehen wollen*tuete*...

Aber davon abgesehen würden wir uns auch nicht gestört fühlen, wenn uns User besuchen, die nicht in unser Beuteschema passen.
Notfalls kommunizieren wir das, falls nötig,in einer freundlichen *tipp* zum Thema...

Grundsätzlich gilt hier, wie auf allen Plattformen zur Kontaktaufnahme im Netz, Geduld, Phantasie und eigeninitiativer Input sind oft Grundvoraussetzungen für befriedigende Erlebnisse der besonderen Art.
Dies gilt natürlich ganz besonders für Männer.
*zwinker*
*****cat:
Grundsätzlich gilt hier, wie auf allen Plattformen zur Kontaktaufnahme im Netz, Geduld, Phantasie und eigeninitiativer Input sind oft Grundvoraussetzungen für befriedigende Erlebnisse der besonderen Art.
Dies gilt natürlich ganz besonders für Männer.
Schöner Werbetext vom Joyteam *grins*...allerdings sollten sich die Neuankömmlinge nicht all zu viel erwarten, bei dem deutlichen Herrenüberschuss.
Ich kenne einige die anfangs noch recht euphorisch waren, und kurze Zeit später schon recht frustriert.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Schottenröckchen (Avatar ist Programm?!), es gibt auch hier hin und wieder nur das Eine, allen chronifizierten Skeptikern zum Trotz:
https://love-made-in-joyclub.joyclub.de
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Herzlich *willkommen* an alle neuen Mitglieder.
Wir sind schon einige Jahre hier unterwegs, wobei dies unser zweites Profil hier ist. Das Löschen des ersten Profils hatte nichts direkt mit dem Joyclub zu tun.
Wir informieren uns hier über Events und Clubs, treffen Verabredungen und pflegen Freundschaften, die wir hier und im Club geknüpft haben. Desweiteren bin ich (SIE) hier viel im Forum und in den Gruppen unterwegs und tausche mich aus.

Schaut euch erstmal in Ruhe um.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Eigene Erwartungshaltung....
Herzlich willkommen in der Welt der erotischen Kontaktanbahnung *zwinker* und ja, das klappt auch wenn man "älter" ist hier. Eins muss man sich natürlich immer vor Augen führen, keiner wartet hier darauf das Mann/Frau sich neu anmelden und dann bricht ein Sturm von Begeisterung aus (okay, bei den Frauen sieht das meist anders aus), sondern man muss hier AKTIV mitgestalten wie schon bereits vom Joy-Team empfohlen. Besucher, und das bringt ja die eventuellen neuen Kontakte mit sich, werden nur generiert, wenn man auf sich aufmerksam macht, auch hier ist Werbung alles.
Ein wichtiger Punkt ist auch die eigene Erwartungshaltung, setzt man diese erstmal niedrig an, so ist die Enttäuschung auch klein wenn das Postfach mit Clubmails nicht gerade überläuft. Aber man(n) lernt hier durchaus tolle Menschen kennen, nur sollte man nicht wie eine Spinne im Netz sitzen und warten das die "Opfer" nur so angebrummt kommen.
In diesem Sinne, viel Spass auf dieser Plattform und immer schön locker durch die Hose atmen. *zwinker*
*******_Ohr:
nur sollte man nicht wie eine Spinne im Netz sitzen und warten das die "Opfer" nur so angebrummt kommen
*ggg* dabei fällt mir ein, selbst Spinnen sind vor findigen Jägern nicht gefeit
grad letztens gesehen und absolut begeistert zu gesehen
hatte sich eine Spinne gar kunstvoll ihr gefangenes Opfer eingewickelt
kam eine Wespe und nahm dieses so fein zubereitete Geschenk mit sich und flog davon

somit bleibt im übertragenem Sinne *zwinker*
geht auf andere UserInnen zu und macht freundlich auf euch aufmerksam, geht zu Veranstaltungen, regionalen Treffen und seid immer bereit im Miteinander zu sein, nicht abwarten bis ein auserkorener Kontakt dann doch von jemand anderes *lolli*
*******ONE Mann
4 Beiträge
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name Marcus, mein Körper normal schlank gebaut, bin 1,71m, habe dunkelbraunes Haar und Augen.

An Hobbys naja ist nicht viel Platz durch Familie und Kind aber boxen und handwerklich aktiv zu sein sind darunter

Ich muss sagen das es eher zufällig sich ergeben hat das ich hier gelandet bin.

Such neue Kontakte um Freundschaften zu schließen und auch um vielleicht mal wieder die Triebe die mal groß waren wieder frei zu lassen, Jahre langer kuschelsex das engt ein und macht depressiv.

Natürlich suche ich neue Erfahrungen und es scheint eine recht gute Plattform hier zu sein.
Auch ohne zu zahlen?!
Bin neu hier✌🏻 Kriegt man den auch ohne zu bezahlen, sprich Premium was vom Kuchen ab ?

Suche nette Frauen die offen sind für was junges. Keine Beziehung reiner sex. Nur wie genau fange ich hier an ? Freu mich
******ex1:
Nur wie genau fange ich hier an ?
erstmal legst du dir ein Häkelchen zu Freiwillige Echtheitsprüfung
dadurch gelangst du auch in Gruppen in denen sich die Damen gern entsprechend ihre Wunschkandidaten heraus suchen
stellst dich und deine Interessen genau vor und *liebguck* alles geschafft
*****cat:
Wir können doch auch erst wenn wir ein Profil aufklicken sehen welche sexuelle Ausrichtung der/die Betreffende hat.

Was ist denn das für eine Erklärung. Ich bin sexuell nicht an Männern interessiert, deswegen klicke ich auch nicht deren Profile an um zu schauen, welche sexuelle Orientierung die haben.

Das ergibt doch gar keinen Sinn.
@BikerSub
Was stimmt denn mit meinem Profilbild nicht ? Ich denke wir sind hier in einem Erotik Portal. Daher fand ich es ein bisschen unpassend, mich züchtig im Rollkragen Pullover zu präsentieren. *baeh*
*****oon Frau
28 Beiträge
@*******_LE: Nun, ein bisexueller oder schwuler Mann weiß aber nicht, dass du hetero bist, bevor er auf deinem Profil gewesen ist. Sofern du nicht mit unzüchtigen Angeboten zugetextet wirst ("Eine Nacht mit mir und du bist nicht mehr hetero", "woher willst du es wissen, wenn du es noch nie probiert hast?") und dazu direkt ein paar Bilder von erregierten Penissen bekommst, bist du doch auf der sicheren Seite. Bloße Profilbesuche sollten bei dir kein sich-angemacht-fühlen auslösen, denn das bedeuten sie bestimmt nicht.

So, zum Thema... ich bin (wieder) neu hier, hatte schon mal einen Account, den dann aber gelöscht. Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach der oder dem ersten Besten, ich habe spezielle Vorstellungen von dem, was ich gerne an weiteren sexuellen Erfahrungen vertiefen möchte und dazu gehört erst einmal eine gewisse Basis. Für schnelle ONS oder spontane Treffen bin ich nicht zu haben, denn ich brauche immer eine gewisse Warmlaufzeit zum Kennenlernen. Ich freue mich hier aber auf jeden Fall auch über neue nette Kontakte, fernab von sexuellen Hintergründen. Da ich gerne meinen Senf mal hier und mal da beigebe, bin ich voraussichtlich auch in einigen Foren und sobald ich die Echtheitsprüfung habe, in ein paar Gruppen unterwegs.

Liebe Grüße
Roxy
*****oon:
Da ich gerne meinen Senf mal hier und mal da beigebe, bin ich voraussichtlich auch in einigen Foren und sobald ich die Echtheitsprüfung habe, in ein paar Gruppen unterwegs.

Na, da geraden wir sicher mal aneinander. *lol*
...ist neu hier
...und sehr gespannt auf neue Bekanntschaften.

Ich war vorher auf anderen, ähnlichen Seiten angemeldet, war aber auf lange Sicht nicht wirklich begeistert. Eine Bekannte erzählte mir von Joy und machte mich auf euch aufmerksam...

Mal schauen *zwinker*

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.