Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer perfekter Sex am Morgen aus?

Wie sieht euer perfekter Sex am Morgen aus?
Mich würde mal interessieren, wie für euch der perfekte Sex am Morgen aussieht?
***xa Frau
577 Beiträge
Nicht stattfindend *zwinker*

lg
Xerxa
als Morgenmuffel
findet so etwas so gut wie nie statt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer
zuerst wach wird, weckt *zwinker*
Da wir beide Sex am Morgen lieben.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Am liebsten erst einmal passiv genießend um dann aktiv zu werden.
Wer nimmt,muss auch geben können *g*
*kuschel*
Am Morgen?
Gar nicht.

So etwa 1-2 Stunden nach dem Aufwachen?
Joa, dann ist es fein *g*
Wie sieht euer perfekter Sex am Morgen aus?
Genauso wie zu jeder anderen Tageszeit... *g*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Wachlöffeln, auskuscheln, Kaffee *kuschel*

ach ja und zwischendrin ggf den Wecker auf Schlummermodus stellen *gg*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Leise aus dem Bett schlüpfen
Zähneputzen
Zwei Espressi vorbereiten
Fix duschen
Espressi fertigstellen
Schatzi wecken mit
einem Lächeln bei dem sie weiß
ich freue mich sooo auf sie.

Der Rest ergibt sich...
*****alS
7.394 Beiträge
Mein perfekter Sex am morgen...
...findet abends statt. MOrgens brauch ich auch so lange genug um aus dem Bett zu kommen.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin Freund vom morgendlichen Stelldichein, dem flinken Nümmerchen, der zärtlichen Löffelei oder einfach auch leidenschaftlichem und hingebungsvollem Sex.

Für mich gibt es nicht "den" perfekten Sex am Morgen, aber bei all den genannten Variationen sollte entweder zu Anfang oder zum Ende der Guten-Morgen-Kuss erfolgen und am Ende die Zeit sein, sich einige Minuten aneinander zu kuscheln.

... dann starte ich munter und lebendig, voller Glücksgefühle in den Tag.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Es gibt kaum ein schöneres Morgenlächeln, als das einer frisch gefickten Frau.
***li Mann
2.975 Beiträge
Perfekter Morgensex
Ich denke nicht das es den gibt.
Schön ist natürlich, wenn man(n) wach wird, weil man eine Hand am Schwanz spürt oder merkt wie die Zunge und die Lippen den Schaft entlang gleiten.

Meine Frau ist meist früher wach als ich und steht dann auch auf.
Ab und zu habe ich aber die Chance sie wach zu schubsen *lach*
Wenn sie richtig liegt, wird sachte angelöffelt.
Wobei sie dann oftmals schon sagt, das sie schon wach war und sich extra einladend hingedreht hat.

Ich habe sie aber auch schon zum Frühpöppchen geweckt. Sie mag das. Ich auch
sowas fällt aus bei uns sex am morgen.da frau bei zeiten aus denn bett muss und ich länger schlafen kann(krank) seit 2j und dann gibt es noch die kids die in die schule müssen frühs.
****and Mann
523 Beiträge
Es kommt darauf an, wer neben einem wach wird.... *traenenlach*

Bei Gefallen und Vertrautheit sicherlich gerne. *top2*
****93 Frau
103 Beiträge
Für mich perfekter Morgensex findet nach dem Ausschlafen und einer Tasse Kaffee statt.
Entspannt
Gern mit ans Bett gebrachtem Kaffee *kaffee*, am Wochende, wenn man Zeit statt Termindruck hat.
...zusammen wach kuscheln *kuschel*, der rest ergibt sich *kopfkino*...

Es heißt nicht ohne Grund:
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

*freu*
Wach
geleckt zu werden, ist für mich die schönste Art geweckt zu werden. *spitze*
Alles Weitere findet sich dann von selbst. *schleck*
Wachkuscheln
Ich bin morgens der *kuschel* -Typ.
Langsam aufwachen, streicheln und dann wunderbar entspannten *popp* haben.

Meiner Erfahrung nach war das immer der berauschendste Sex, weil beide noch nicht von Tageserlebnissen abgelenkt sind.
****e6 Mann
401 Beiträge
Ich kann euch nur zustimmen...
... aber wie macht ihr das mit dem am "Morgen auf Toilette gehen"? Die Lust ist da, aber die Blase übervoll...
*g*
Ich wache meist auf, wenn die Blase voll ist.
Dann geht es erst aufs Töpfchen und dann zur Kaffeemaschine. Meist ist dann auch Zeit, sich fertig zu machen.
Unter der Woche liegt auch so gut wie kein Mann am Morgen neben mir -> also auch kein Sex.
Am Wochenende dann lieber erst nen Kaffee zum Aufwachen, dann evtl. kuscheln, sofern vorhanden.
*******der Mann
693 Beiträge
Der perfekte Weckruf am Morgen ist es, wach zu werden und die Lippen und Zunge einer Frau an seinem besten Stück zu spüren.
Danach kann für mich am Tag passieren wass will. Der Tag kann nurnoch gut werden.
entspannt
Der sieht sehr entspannt aus, weil direkt nach dem Aufwachen das Hirn noch nicht so auf Touren ist und einen also keine Gedanken ablenken. Meist beginnt unser Tag damit, dass sie nach dem Aufwachen mal rüberlangt, meine Morgenerektion findet, sie eine Weile streichelt, bis ich ganz hart bin und sie dadurch erregt wurde. Wenn sie noch müde ist, dreht sie mir dann den Rücken zu und hebt ein Bein, damit ich eindringen kann. Wenn sie schon wacher ist, robbt sie auf mich drauf und reitet mich langsam und zärtlich. Sie sagt: "Es ist einfach wunderbar, frisch gefickt ins Büro zu gehen". Und deshalb fängt fast jeder Tag so an. Finde ich ziemlich perfekt.
Was ist Morgensex? Sowas kennen wir nicht da wir Schulpflichtige Kinder haben, das sagt ja schon alles aus.
Überaschungssex
Hatte ich mal mit meiner Ex,Da wirst du Wach bist noch gar nicht richtig da und du merkst Häh da ist doch was nicht in Ordnung,du schaust nach unten und Plötzlich siehst du wie deine Freundin in den Schwanz mit den Lippen verwöhnt. Leute das ist das geilste was euch morgens passieren kann.Und der Rest war dann vorprogrammiert. Also ich finde sowas mega Geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.