Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer perfekter Sex am Morgen aus?

*******der Mann
693 Beiträge
StefRa0905
Wir haben auch drei Schulpflichtige Kinder. Aber was ist mit den Wocheneden und was ist wenn alle Kinder weg sind.
Wir geniessen ihrn sehr und auch eher regelmässig. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Morgens?
Nicht zu lang und möglichst hart. "Wachficken", wenn man das so sagen darf.

Morgens werde ich häufig dadurch geweckt, dass mein Freund schon halb in mir steckt und die Morgenlatte loswerden will. Da ich morgens aber Zeit brauche, um in die Gänge zu kommen, habe ich keinen Bock auf langen, zärtlichen Kuschelsex, sondern bevorzuge wirklich eine Zehn-Minuten-Nummer, bei der einfach nur gerammelt und mein Gehirn durchgeschüttelt wird. Das ist dann auch die einzige Art von Sex, bei der ich keinen Orgasmus brauche.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Es gab nur eine Frau, mit der ich des Morgens auch gerne Sex hatte - weil sie was die morgentlichen Rituale anging , sehr ähnlich tickte wie ich , darüber hinaus harmonierte es sexuell ohnehin besonders gut.
Ohne Kaffee und geputzten Zähnen sexel ich höchst ungern herum - Ausnahme: sie darf mich mit einem BJ wecken.

*tee*
Er schreibt

Kommt drauf an, wer von uns zuerst wach ist, wenn wir die Nacht gemeinsam verbringen. Meistens ist sie zuerst wach. Oft weckt sie mich mit einem Blowjob. Wenn ich zuerst aufwache, Spiele ich sanft mit ihren Brüsten oder ihrem Kitzler. Ich liebe es, wenn sie dann beim Aufwachen schnurrt wie ein Kätzchen.
******_79 Frau
12 Beiträge
Wie sieht euer perfekter Sex am Morgen aus?
Den gibt es nicht. *nachdenk* Ich bin ein Morgenmuffel und brauche immer etwas Anlaufzeit. Für mich ist es am besten, wenn man mich morgens in Ruhe lässt.
am liebsten seitlich ankuscheln...dann den Slip beiseite und Löffelchen-Stellung, während man dann langsam wach wird *g*
******eep Mann
902 Beiträge
warum die gute Morgenlatte ungenutzt lassen ???
als spontane Überraschung für meine Frau
*****usx Mann
20 Beiträge
sehe das auch so: frühsport soll doch gesund sein *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.