Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Studio für Intimtattoo in Zürich gesucht!3
Kann uns jemand ein Studio im Raum Zürich empfehlen?
zum Thema
Raum Nürnberg: SM-Studio mit Drehkreuz gesucht1
Kennt jemand ein Bizarr- bzw. SM - Studio im Raum Nürnberg mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Studio im Raum Zürich gesucht!

****_zh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Latex-Studio im Raum Zürich gesucht!
Meine Partnerin und ich möchten uns gerne völlig in Latex einkleiden - Latex Encasement also. Aber bevor wir uns in Sachen Ausrüstung in Umkosten stürzen, möchten wir das gerne zuerst ausprobieren.

Gibt es im Raum Zürich einen Ort, der für Paare sowohl Räumlichkeit als auch Ausrüstung zur Miete anbietet für eine Stunde oder so?

Danke für jeden Hinweis.
P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.