Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in eine Sexdienstleisterin

****y69 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt in eine Sexdienstleisterin
Ich habe hier ein für manche vielleicht komisch anmutende Geschichte, aber Die (leider) wahr ist.
Ich habe mich in eine deutsche/sächsische SDL verliebt und sie sich in mich.
Seit fast drei Jahren bin ich Stammkunde bei einer sächsischen SDL in einer sächsischen Kleinstadt. Es bestand von Anfang an eine starke Sympathie zwischen uns beiden, aber mehr nicht. Seit Anfang dieses Jahrs hat sich das geändert. Irgendwann ist der Funke übergesprungen und unsere Treffen haben mittlerweile Längen von 3-4 Stunden und ich bezahle nur noch Das was sie an ihre Chefin abdrücken muß. Sie ist, soweit ich das weiß, wahrscheinlich im richtigen Leben verheiratet und macht keinen glücklichen Eindruck. Wir müssen stark aufpassen, dass unsere Beziehung nicht herauskommt, da es in diesem Etablissement verboten ist, mit Kunden etwas anzufangen. Umsatz ist gut, aber keine Gefühle. Warum sie dort arbeitet habe ich bis jetzt nicht herausbekommen.
Geld – Lust – Schulden – andere Probleme? – Hier hält sie sich bedeckt, obwohl sie sonst sehr offen ist. Ich sehe sehr oft Tränen in ihren schönen Augen, zum Ende unserer Treffen. Wenn ich sie darauf ansprach, meint sie nur, das hätte nichts zu bedeuten und sie wäre nur sehr glücklich mit mir.
Sie hat mir ihre private Handynummer und Mailadresse gegeben, über welche wir uns ab und an austauschen und unsere Termine vereinbaren.
Im Bett ist sie ein absoluter Knaller. Ich bin schon im fortgeschrittenen Alter und habe bestimmt schon einiges erlebt, aber diese Frau hat mir noch einiges Neues gezeigt.
Mein Problem ist, das ich bevor ich mich gefühlsmäßig und zwischenmenschlich zu weit aus dem Fenster lehne und versuche würde sie aus dem Umfeld herauszubekommen – ich mehr über sie herausbekommen möchte.
Ich weiß – hier kommt sicherlich von einigen der große Aufschrei – das ist nicht legal, in die Privatsphäre anderer Menschen einzudringen. Aber ich habe nichts Illegales vor, möchte einfach nur wissen, auf wen und was ich mich tatsächlich einlassen würde.
Nun meine Frage. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und gegebenenfalls über eine Detektei, Informationen sammeln können?
Machen Detekteien solche privaten Recherchearbeiten oder ist das grundsätzlich verboten?
Ich möchte nur nicht in ein Wespennest fassen, welches sich von allein nicht erkennen lässt.
Mal sehen was für Meinungen oder Anregungen von Euch kommen, vielleicht muß man einfach die Zeit abwarten. Aber in der Liebe war ich noch nie ein geduldiger Mensch und aus meiner Erfahrung, ist Der der die Initiative ergreift, meist besser dran.
Nähere Angaben über den Ort kann und will ich nicht machen.

Der Guppy69
*****alS
7.400 Beiträge
Meine Meinung: Frag sie doch zuerst, ob sie überhaupt rausgeholt werden möchte. Ob du's glaubst oder nicht, aber macnhe machen den Job auch eifnach gerne. Und wenn du hier keine Auskunft erhältst, dann gitl das gleiche, was auch für alles andere gilt, zu dem sie sich nicht äußern möchte: sie wird ihre Gründe haben. Und gerade weil du so wenig über sie weißt, kannst du diese Gründe unter Umständen nicht einmal nachvollziehen.

Mein Rat daher: lass es. Egal ob rechtlich legal oder nicht, moralisch ist es bestenfalls grenzwertig ohne ihr Wissen und vor allem vermutlich auch gegen ihren Willen (denn wenn sie wollte, dass du das alles weißt, würde sie es dir einfach sagen, mienst du nicht?) hier rumzuspionieren. AUch wenn deine Absichten nicht boshafter Natur sind - du kannst, wie du selbst sagst, nicht beurteilen, was du damit aulößt. Und da wir es hier, nehme ich mal stark an, mit einer erwachsenen Person zu tun haben, mmuss cih ganz deutlich sagen: Offenbar hat sie nicht den Wunsch, ihr privates Leben und ihre Motive mit dir zu Teilen. ALso respektiere diesen Wunsch - gerade auch weil du sie liebst.
Grüß Dich Guppy69 and all:

Puuuuhhhh,... was für ein Thema und so wenig Hintergrund trotz dermaßen viel Text.

Ich bin eine Liebesdienstleisterin. Allerdings selbständig gänzlich ohne "Chef" und Druck.
Meine Gäste sind meine Könige und werden auch so behandelt.
Ich will damit nur sagen, daß ich mich in diesem "Geschäft" halbwegs gut auskenne. Allerdings habe ich niemals in einem Bordell gearbeitet, kenne aber einige Mädchen/Frauen die das machen. Und diese sind keinesfalls unglücklich - machen es freiwillig aus den verschiedensten Gründen.

Ich glaube herauszulesen, daß Du Dir da zuviel anmaßt. Zu viel verurteilst und zu viel sehen willst.
Wenn Dich das alles so stört gibt es nur einen Weg: Rede mit der Frau und frage sie. Antwortet sie nicht, dann lass sie ihren Job machen. Sie wird ihre Gründe haben.
Es gibt ein Gesetz was Frauen in diesem Gewerbe schützt. Das ist sehr hinderlich geworden für uns Selbständige, soll wohl aber der Zwangsprostitution Einhalt gebieten.

Ich hatte vor Jahren mal einen lieben Stammgast der sich in eine polnische Straßenprostituierte verliebte. Ihn als Gast verlor ich. Ihn als Freund nicht. Ende vom Lied: Sie hat ihn ausgenommen! Das war böse. Er war aber selbst schuld. Wäre er "bei mir" geblieben.... Tja,.. Männer...


Alles Liebe Tysia
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ist es nicht
Teil der Jobbeschreibung den Kunden auch emotional ein Stück weit abhängig zu machen, um einen immerwiederkehrenden Kundenstamm aufzubauen?

Da wäre ich etwaigen Liebesschwüren gegenüber sehr skeptisch.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen des Vorposters DreimalS an.
*****alS
7.400 Beiträge
******ool:
Ist es nicht Teil der Jobbeschreibung den Kunden auch emotional ein Stück weit abhängig zu machen, um einen immerwiederkehrenden Kundenstamm aufzubauen?

Da wäre ich etwaigen Liebesschwüren gegenüber sehr skeptisch.

Auch da kann ich mich ein Stück weit anschließen. Ich habe das bewusst nicht erwähnt, weil es meiner Meinung nach an der Antowrt wenig ändert und ich die Situation nur aus einer Sicht und nur geschrieben kenne und daher nicht beurteilen kann, welches Interesse hier dahinter steckt. Und weil ich niemanden verlwetzen wollte. Aber da es nun sowieso ausgesprochen ist: Man muss an diese Möglichkeit zumindest denken. Zwar gibt es Details in deiner Erzählung, die mich eigentlich tatsächlich daran glauben lassen, dass hier Gefühle im Spiel sind - andererseits aber ist es eine subjektive Schilderung der Situation, und die rosarote Brille kennen wir alle.

WIe aber bereits erwähnt: alles das ändert nicht wirklich etwas. Du hast bereits Fragen gestellt, die sie aber nicht beantworten wollte. SIe hat also bereits entschieden, ob dir diese Informaitonen zustehen oder nicht. Daher ist die Frage, was wir dazu sagen, gar nicht wirklich relevant. DIese Entscheidung ist zu akzeptieren.
Grüß Dich bjutifool and all:

geile Frage. Ich danke Dir dafür.

Ist es nicht
Teil der Jobbeschreibung den Kunden auch emotional ein Stück weit abhängig zu machen, um einen immerwiederkehrenden Kundenstamm aufzubauen?

Es gibt verschiedene Herangehensweise einen festen Kundenstamm aufzubauen. Oder aber auch eine Art Laufbordell zu Geld zu machen. Geld spielt hier immer eine große Rolle. Wenn man es "gut" angeht kann man durch aus viele tausend Euro monatlich erwirtschaften.

Aber,.....:
• Bordell in einer großen Stadt geht gut. Laufkundschaft = keine Kundentreue - meistens wohl nicht. Angebote sind ok. Preis/Leistung für den Kunden erschwinglich. Die Mädchen arbeiten eher in Acortarbeit.
• Auktionshäuser: gibt es einige mir bekannte und auch ich versuchte dort mein "Glück". Fand auch hier und da ein "Körnchen". Das muß die Frau dann wollen. Die Preise in diesen Auktionsportalen sind oftmals imens hoch. Lohnt sich meineserachtens für den Käufer nie.
(grins.... wenn ich dort einen Mann für eine Stunde kaufen möchte, muß ich echt mal 200 Euro hinlegen....lach)
• Der eher ehrliche Weg. Der Weg des Vertrauens und des Aufbauens. Preis/Leistung sind stimmig und auch finanzierbar wenn die Sympatie stimmig ist.

Weiß jetzt nicht ob das hier durchgeht. Wollte nur mal helfen einen kleinen Einblick zu geben was für Wege es gibt und daß nicht alle Liebesdienstleisterinnen gleich abhängig und in ungnade leben.

Alles Liebe Tysia
********lack Frau
19.042 Beiträge
@****y69

Du hast geschrieben, das sie "Im Bett ist sie ein absoluter Knaller."
Und viel mehr weißt Du über sie nicht, weil sie da nichts Preis gibt.
Ich frage mich gerade, ob Du ihr das nicht irgendwann vorwerfen würdest, wenn Du mehr als das bisherige hättest. Und da Du ja in einer festen Beziehung bist, hätte das ja auch andere Auswirkungen.

WiB
Meine Empfehlung:
Vergiss sie. Punkt.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Sieh es als Freundschaft mit bezahltem Plus ... dann freust Du Dich auf die Treffen mit ihr, und wenn, dann baue diese Freundschaft innerhalb dieser Treffen weiter auf ... zusammen mit ihr. Nachforschungen, Detektiv ... damit kannst Du ihr Leben und auch ihre Schutzfassade (soweit sie diese notwendigerweise aufgebaut hat z.B. wegen Kind/Schule) komplett zerstören. Wenn Du sie magst, dann unternimm nichts ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung ... sollte sie tatsächlich Deine Hilfe benötigen und wollen, dann überlegt gemeinsam ein weiteres Vorgehen.

Lies mal die beiden Diskussionen "Wann ist Frau eine Schlampe" und "Slut Shaming" ...
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Du meinst, du musst ihr Retter sein, ihr Ritter, der sie aus der Trutzburg herausholt.

Sie will weder aus ihrer Beziehung noch aus ihrem Job raus, sonst würde sie das klar formulieren. Sie will, dass du wieder kommst, aus emotionalen Gründen, nicht nur wegen Sex. Damit erhöht sie den Druck für dich. Auch wenn du nicht geil bist, hast du einen Grund zu kommen. Egal, wie die Stundenberechnung aussieht, du zahlst mehr als wenn du nicht in sie verliebt wärst, würdest dann nämlich seltener kommen. Und wer weiß, wie ausgebucht sie ist.

Sie hat dich einfach gut an der Angel.

Du musst für dich entscheiden, ob du dem Geld hinterher weinen wirst, wenn es sich so herausstellen wird, oder nicht.

Wenn ihr quasi ein Paar seid: Warum trefft ihr euch dann nur für sie beruflich, warum nicht privat und kostenfrei? Warum musst du die Zeit kaufen, egal zu welchem Preis?
****y69 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tysia und Gruß an alle anderen.

" Grüß Dich Guppy69 and all:

Puuuuhhhh,... was für ein Thema und so wenig Hintergrund trotz dermaßen viel Text. "

Tysia du hast vollkommen recht. Viel Text aber wenig Inhalt. Aber das war gewollt, um die Anonymität eben dieser Frau zu waren. Aber vielleicht nur soviel, noch dazu.
Es geht hier nicht um ein Wohnungsbordell oder ähnliches, sondern um einen so genannten Tantra- und Massagestudio, in dem Küssen, GV und Französisch eigentlich nicht gewollt sind. Deswegen ist der Begriff der Sexdienstleisterin vielleicht eigentlich nicht ganz zu treffend und von mir unglücklich gewählt wurden.

Ich kenne wohl fast ihre ganze Lebensgeschichte, halt nur nicht die aktuelle. Wir sind zeitweise in der gleichen Stadt groß geworden, hätten wohl fats im gleichen Sandkasten gespielt.

" Wenn ihr quasi ein Paar seid: Warum trefft ihr euch dann nur für sie beruflich, warum nicht privat und kostenfrei? Warum musst du die Zeit kaufen, egal zu welchem Preis? "
Antwort: Weil es uns beiden zur Zeit aus privaten Gründen, nicht möglich ist und es dort am unverfänglichsten ist. Ein Hotelzimmer würde auch Geld kosten und mehr als die Zimmerkosten fallen nicht an.
Der Rest ihrer Familie weiß definitiv nicht, mit was sie sich beschäftigt und wo sie "arbeiten" geht.
Ich denke mal nach den vielen interessanten Aussagen von euch, werde ich die Zeit arbeiten lassen und nur die Zeit. Ich sehe die schönen Dinge und werde abwarten.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich hatte vor Jahren mal einen lieben Stammgast der sich in eine polnische Straßenprostituierte verliebte. Ihn als Gast verlor ich. Ihn als Freund nicht. Ende vom Lied: Sie hat ihn ausgenommen! Das war böse. Er war aber selbst schuld. Wäre er "bei mir" geblieben.... Tja,.. Männer...
Teil der Jobbeschreibung den Kunden auch emotional ein Stück weit abhängig zu machen, um einen immerwiederkehrenden Kundenstamm aufzubauen?

Da wäre ich etwaigen Liebesschwüren gegenüber sehr skeptisch.

Vielleicht bin ich ja ein Zyniker, aber das war auch mein erster Gedanke.

Möglich, dass die Dame aufrichtig ist - aber sich darauf verlassen, dass eine Frau, deren gottverdammter JOB es ist, Männern Gefühle vorzuspielen, nicht auch genau das tut (egal, wie echt es wirkt), klingt für mich schon sehr gewagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.