Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Videos - Zeigt ihr euer Gesicht?

Private Videos - Zeigt ihr euer Gesicht?
Die Suche, ob ein solches Thema bereits existiert, zeigte zwar, dass es einige Themen "Gesicht" gibt, es jedoch jeweils um das Gesicht im Profilbild geht.
Wie Ihr in der Überschrift lesen könnt, geht es mir jedoch um das Zeigen in privaten Sexvideos.

Ich finde es sehr mutig und sehr anregend, in einem Video die Menschen ganz zu sehen, eben auch mit Gesicht.
Wir haben uns beim Sex auch schon gefilmt, jedoch immer ohne Gesicht, da ich die Videos auch schon Chatbekanntschaften gezeigt habe.
Davon weiß meine Frau auch. Ihr ist eben nur wichtig, dass das Gesicht nicht zu sehen ist.
Ich stelle es mir sehr anregend vor, Videos von uns mit Gesicht hochzuladen. Gleichzeitig weiß ich aber, dass mir der Mut fehlen würde, es letztendlich zu tun.
Derzeit denke ich so, entweder ein braves Gesichtsbild oder weniger braves, aber nur ohne Gesicht.

Wen möchte ich mit diesem Thema erreichen?
Zum einen die Paare, Männer, Frauen, die in Videos ihr Gesicht zeigen, um zu erfahren, ob sie im Laufe der Zeit mutiger wurden und mehr zeigten oder es von Beginn an keine Frage war, sich komplett zu zeigen, zum anderen die Paare, Männer, Frauen, die es vielleicht auch reizen würde, ihnen aber noch der Mut fehlt.

Sollte das Thema doch schon existieren und ich habe es übersehen, bitte ich um Verzeihung.

Viele liebe Grüße,
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.