Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
zum Thema
Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?216
In beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?

Was denkst du, wenn sich bei einem Mann der Penis unter der Hose deutlich abzeichnet?

Dauerhafte Umfrage
******a68 Frau
48 Beiträge
also ich gucke Männern bei normalen Begegnungen im Alltag nicht in den Schritt, sondern ins Gesicht. Auch bei einem Joy-Date würde ich sicher keinen Kontrollblick dorthin werfen.
Ganz selten Mal war es so, daß männliche Wesen im weiteren Dunstkreis von mir solch extrem enge Hosen anhatten, wo sich etwas abgezeichnet hat, so daß es einfach nicht zu übersehen war. Dies war nicht sexy, auch wenn das, was dran hing, durchaus ansprechend sein konnte. ich finde aber auch die Kamelzehe bei Frauen nicht sexy. Aber da scheiden sich halt die Geister, persönlicher Geschmack, etc.
Wenn sich beim Partner was abzeichnet oder vielleicht regt, wenn man in der Nähe ist, finde ich hingegen sehr schön und anregend *g*
**********haela Frau
206 Beiträge
Kamelzehe?
Ich stimme dir zu.
Aber was bitte ist eine Kamelzehe?
******a68 Frau
48 Beiträge
cameltoe (ich habs nur übersetzt (hoffentlich richtig *rotfl*)) - irgendwo im joy hats einen Artikel sogar drüber. Wenn die Hose im Schritt bei einer Frau so eng/hoch geschnitten ist, daß sich die Schamlippen deutlichst abzeichen. brrr.
**********haela Frau
206 Beiträge
@Gallina
Das ist wirklich gruselig *schock*
Danke für die Aufklärung
********pple Frau
574 Beiträge
Ich ahne nicht, ich weiß ...
Abzeichnung des besten Stückes
Ich denke mal, es kommt drauf an, wo Mann hingeht und wie er aussieht. Denn auch Frauen gucken ins Gesicht. Hackfresse und riesen Lümmel sind keine tolle Kombi.
Wenn ein heißer Typ bewusst zeigt was er hat, allerdings ohne es zu aufdringlich wirken zu lassen, wird es den Frauen sicherlich gefallen. Kommt ja letztlich auf den Rahmen an.
Frauen flirten ja auch gern bei jeder Gelegenheit und wenn sich bei nem Schnuckelchen eine Beule abzeichnet, ermutigt sie das unter Umständen zu flirten.

Ist letztlich wie immer im Leben, völlig Situationsabhängig. Wenn Mann allerdings permanent in zu engen Hosen rumläuft, wird's für das Umfeld wohl eher nervig. Ähnlich einer Frau die ihre Hosen permanent auf Anschlag hochzieht zum Cameltoe.
Sketche
Also tut mir leid *haumichwech* aber ich müsste da immer an die Sketche von Simon Gosejohann denken.


*****een Paar
1.319 Beiträge
Hallo in die Runde. Also wenn ich im Fitnessstudio den Fahrradkurs (RPM) habe und ich unter der Radhose nichts drunter habe - so fahren biker- sind schon ständig Blickkontakte. Egal ob aeltere oder ganz junge Mädels! finde ich nicht schlimm. LG
Hallo Prince_Paris
hier meine kleinen Weisheiten dazu:
1. so eng, dass sich ein Penis abzeichnet, ist bisweilen sehr ungesund, wenn er dadurch behindert, abgeschnürt wird.
2. Dass viele HETERO-Männer der Anblick eines sich abzeichneten Penis stört, kann ich nachvollziehen.... eine Lösung wäre das Wegsehen, denn auf Brüste starrt man ja auch nicht, gell!!!
aber: dann sollten wir Frauen uns wohl auch mal die Brüste flach wickeln, gell?!
3. Manchmal sieht es tatsächlich erregend für mich aus, wenn die Andeutung eines Penis meinen Blick gefangen nimmt *rotwerd* *schleck*
Ich mags *g* Kommt leider zu selten vor..
Mir ist es egal, ich schaue da nicht explizit drauf.

Frau hat ja auch Brüste, die sich abzeichnen, also finde ich auch nichts Peinliches an einem Penis, der sich unter einer engen Hose abzeichnet.
Wobei mir enge Hosen nicht an jedem Mann gefallen, vor allem nicht, wenn da noch ein Schwabbelbauch drüberhängt.
Wie hieß noch der Western . . .
. . . in welchem sich - ich meine es wäre Maureen O´Hara gegenüber John Wayne gewesen - die weibliche Protagonistin sich gegenüber ihrem männlichen Gegenpart bei einer Begrüßung etwa so äußert: "Hast Du einen Stock in der Hosentasche, oder freust Du dich so sehr mich zu sehen" . . . . *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich mag es nicht, wenn man bei einem Mann deutlich Umrisse vom Penis sieht...
ich mag ebenso wenig die Lippenleserhosen oder Blindenschrifthosen bei den Damen...

manchmal würde ich zu gerne Fragen, obs die Hosen vielleicht auch noch ne Nummer kleiner gab... *ironie*
wie sieht es aus
mit HWS Syndrom?
Keine Möglichkeit für woanders hinsehen..... ?
Man soll doch, wie so viele Frauen sagen, mal ins Gesicht sehen, die Augen und so ......

*ironie*
Finden wir albern.
******_nw Frau
1 Beitrag
Ich finde es sexy, wenn Frau die Umrisse seines besten Stückes sehen kann *zwinker*
Ich bin da ...
... ziemlich abgestumpft durch den Sport (Stichwort: Radlerhosen).

Im Alltag kenne ich es jenseits des Sports höchstens von gleichgeschlechtlich orientierten Männern, die in "nicht-Heten-Environments" unterwegs sind.

Direkt zur Frage:
Generell empfinde ich es, trotz der Gewöhnung über den sportl. Bereich, im Alltag jenseits des Sports als ein wenig aufdringlich. Mit "sexy" hat das überhaupt nichts mehr zu tun, eher mit der "Muckishirt-Proll-Ecke".

BerLonZur

Hinweis:
Das Thema ist in der einen oder anderen Facette ein "Dauerbrenner" - und beileibe kein "Burner".
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Hasenpfote
soll auch Männer geben die eine Hasenpfote in die Hose schieben damit da was ist bzw. was da ist grösser aussieht
soll angeblich bei Tänzern und Musikern sehr beliebt sein.

aber muss das sein ?!?
Ich hatte mal Fotos von Freddie Mercury gesehen, wie er sich in hautengen Kostümen präsentiert hatte mit seinem sexy Brusthaar und seinen langen Haaren. Das war so in seiner Hyde-Park-Phase und danach (1975/76/...). Man sah da auf mehreren unterschiedlichen Fotos oft unten viel und manchmal sogar alles (Penis, die Eier) - man konnte zumindest sehen, dass er nicht beschnitten war. Auch sah man viel, als er in engen Kostüm "Sweet Lady" sang im Hyde-Park 1976. Ich als hetero fand das schon geil - es passte zu ihm einfach. Und auch viele andere Frauen fanden es geil....

Ich finde, es kommt auf den Mann an. Bei einigen sieht das sexy aus - bei anderen Männer passt es nicht.
******a68 Frau
48 Beiträge
nun, vielleicht kommt es nicht nur auf den Mann, sondern auch den "Anlaß" an-?! Ein Star oder Model, für ein Photo oder ein Event. Ein Abend in einem Swingerclub. Das ist schon a bißerl was anderes, als im Alltag. ich möchte einfach nicht sämtlilche Penisse um mich herum erahnen-oder-mehr können, wenn ich arbeite, einkaufe oder irgendwo mal gemütlich sitze.
. . . von wegen Hasenpfote . . . . Darmstadt, heute:
STERN-Ticker: "Ein angetrunkener 19-Jähriger ist der Polizei in Darmstadt nicht nur wegen seiner Aggressivität, sondern auch wegen "einer deutlichen Ausbeulung seiner Hose" aufgefallen. Auf Nachfrage der Beamten erklärte der junge Mann, er führe eine Schlange in seiner Hose mit, wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte. Tatsächlich zog der 19-Jährige eine etwa 35 Zentimeter lange Baby-Königspython aus seiner Hose."

*mrgreen*
Penis in Hose erahnen
In einer engen Legging ist es unvermeidlich dass man den Penis sieht. Auch in meiner Jeans die hauteng ist kann man den Penis erahnen, es bildet sich eben eine Ausbeulung. Ich finde es an Männern sexy wenn sie in der Öffentlichkeit mit dieser Beule rumlaufen, speiell wenn man einen dicken und langen Penis hat. Wers nicht mag soll wegsehen, ansonsten finde ich es geil.
Bei Männern wie Freddie Mercury und Bon Scott wirkte das ziemlich gut -besonders mit nackter Brust. Da standen viele Frauen drauf (auch Gays). Das gilt auch für die freizügigeren Auftritte von Mick Jagger und Steven Tyler....Aber alles Geschmacksache und auch eine Frage wie man das aus moralischer Sicht sieht.
Jepp, da ist nicht nur die Musik ein Highlight *g*
****12:
Wers nicht mag soll wegsehen
Oh ja, mein Lieblings"argument".
Ich, der nicht auf Hosenbeulen steht muss also aktiv wegsehen, während ich auf der Straße rumlaufe, damit der Hosenbeulenpräsentator seien Zumpf ungestört vorzeigen kann?
Ja nee, ist klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.