Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?

Was denkst du, wenn sich bei einem Mann der Penis unter der Hose deutlich abzeichnet?

Dauerhafte Umfrage
Penis in Hose erahnen
wem es spaß macht meinen penis zu sehen der soll es ruhig tun macht mir spaß wenn andere auf meine beule sehen
*******reik Mann
89 Beiträge
Ehrlicherweise....
...hab ich bisher noch nie absichtlich eine Hose danach ausgesucht wie gut oder schlecht sie mein Gemächt zur Geltung bringt.

In manchen meiner Jeans kann man sicherlich ahnen was vornerum drin steckt, in anderen, wie der Arbeitshose beispielsweise, ist genug Platz das sich nur dann etwas erahnen liesse wenn ich keine Shorts trage und freischwingend einen Ständer bekäme. Aber auch diese Gelegenheiten sind äusserst selten. Vor allen Dingen weil ich nie ohne Unterbuxe losziehe.

Wenn jetzt einer meint das Zeitalter der Schamkapsel wieder en vogue machen zu müssen dann soll er das machen. Hoffe er wundert sich dann nicht über Kommentare wie "Na? Haste ein Baguette in der Hose versteckt oder freust du dich nur mich zu sehen".

Ich denke es kommt immer auch ein wenig auf die Gelegenheit an. Im Alltag fände ich persönlich es für mich eher unpassend, in einem Swingerclub jedoch wäre es vielleicht angebrachter die eigene Auslage entsprechend zu präsentieren. Dies ist jedoch nur meine ganz persönliche Meinung und hat genau null Anspruch auf Allgemeingültigkeit *zwinker*
*******num Mann
230 Beiträge
@ Gallina68
.......hätte ich kein Problem........wenn sich m/ein Penis abzeichnet und die Frau darauf schaut
es würde mich sogar geil machen

und ich schau ja auch gern auf ein geiles Cameltoe, weil ich es extrem begehrenswert finde
Bild ist FSK18
Penis in Hose erahnen
Ich trage meist eine enge Jeans und lege mein Glied so dass jeder es erahnen kann. Viele starren beim vorbeilaufen drauf, das finde ich total antörnend und er wächst dann entsprechend. Trage meist auch keinen Slip drunter.
Wenn Männer schlank sind
Wenn Männer schlank sind, lange Beine und dazu eine tolle Figur betonende Jeans tragen,sieht man oft ihren Schwanz Abdruck .

Peinlich empfinde ich das wenn sowas ältere Männer machen .
Ihren Bauch präsentieren im engen Hemd und die Hose per Gürtel hochgezogen übern Bauchnabel ..
Wo ein dann ein Blick präsentiert wird.. nein danke .
Will keine hochgezogene Hoden sehen und Schwanz der abgewürgt wird .

Wie am Strand , wer läuft dort als einzigster per Badehose herum ..
Die kneift ..

Das ist genauso wenn die Damenwelt mit kurzen Shorts im ü 40/50/60 alter herum läuft und ihr Lippen Bekenntnis jeden Mitteilen möchte ungefragt und der Busen aus der Halterung fällt .

Sorry aber meine Meinung .

Und sicherlich guckt keiner da mal gerne hin es sei denn um breit zu grinsen ..
Aber
ältere große Männer mit guter Figur, können das doch auch machen , oder?

Liebe Grüße Udo
Eigendlich jeder man hat sich nicht drum zu scheren bin ja auch nicht mehr jung .
Aber manche Männer wie Frauen sollten ihr grenzenloses ego in den Dingen ein wenig runter Schrauben ..
das das so toll ausschaut .
Das
sollte ein Scherz von mir sein!

Lg Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.