Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Wie bekomme ich eine schöne und sexy Beule in die Hose15
Ich suche nach Ideen und Tips um eine schöne, sexy Beule in der Hose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?

Was denkst du, wenn sich bei einem Mann der Penis unter der Hose deutlich abzeichnet?

Dauerhafte Umfrage
Saboli_wi
...nicht jede Dame hat so reagiert. ..siehe mein Beitrag Seite 2...

Aber ist meine Meinung, muss ja nicht jede Dame so sehen. ..
*********ricks Frau
902 Beiträge
Stephen King hat das in "It" sehr schön beschrieben ohne zu bewerten:

"He was wearing satin pants so tight you could almost read the wrinkles in his cock."

Da habe ich beim Lesen einen unangenehmen Schauer bekommen, obwohl die Stelle nicht gruselig ist. Und auch irgendwie einen Hauch von Fremdschämen erstaunlicherweise. Allein die Vorstellung ist so erotisch wie Fußpilz, und sind wir mal ehrlich...weit über 99,999999999% der Schwänze dieser Welt betreffen mich gar nicht, interessieren mich NULL. Ein Schwanz wird erst interessant, wenn der Träger interessant wird, niemals umgekehrt.

Ne lieber TE, es gibt Dinge, die möchte ich einfach nicht sehen *nixweiss*
Das ist ebenso erotisch wie eine zu enge Hose bei Frau. Sieht man die Konturen und den Verlauf ihrer Schamlippen, dann finde ich das ...hm...nun nicht intolerant werden...Ok : Ich, für mich, finde es nicht schön. Weder bei ihr noch bei ihm *g*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Die Umrisse des Penis' zeichnen sich mehr oder weniger deutlich unter der Hose ab.
Ist nicht mein Ding. Mein Ding hat Platz.
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man seine primären oder seine sekundären Geschlechtsmerkmale deutlich sichtbar präsentiert, oder nicht?
Erinert mich an die "Cameltoes". Gibt Frauen die kleiden sich bewusst so, Tendenz steigend. Das macht mich überhaupt nicht an.


Da war ich (mal wieder) knapp zu spät, @*********shine ...
... nach der Novellierung des TSG in der Bundesrepublik Deutschland bei Frauen absolut nicht ...

BerLonZur
*******on55 Mann
193 Beiträge
Hä?
Was hat denn das Tierschutzgesetz damit zu tun? *hae*
... auch diese "Tierchen" stehen, wie jede Kreatur - incl. Menschen also, unter "Artenschutz" ...

BerLonZur
Also eine gewisse Beule in der Hose eines attraktiven Mannes, das hat schon was. *love*
Ich finde es sehr sexy.
Allerdings gibts auch bei mir Grenzen - und das unabhängig (!) vom Geschlecht. Wenn sich mal die Schamlippen oder der Penis etwas zu sehr abzeichnen, naja, mein Gott, kann passieren, ist ja nur menschlich. Aber wenn man die Vagina oder den Penis regelrecht durch die Kleidung durchsehen kann - und die Kleidung bewusst so gewählt ist, weil der Träger das sexy findet -, ist mir das auch eindeutig zu viel des Guten.
Ich habe den Thread aber so verstanden, dass es hier um normale Hosen geht und eine "gemäßigte" Beule - das finde ich sexy. *ja*
*****nny Frau
197 Beiträge
Ein gutes Mittelmaß trifft es. *zwinker*
Eine knalle enge Hose finde ich in der Öffentlichkeit nicht passend. Wenn das beste Stück sich aber dezent in der Hose abzeichnet und einfach Spiel für Fantasien lässt, ist es sehr heiß!
Ich der Mann überhaupt nicht meins, fällt mir die dezente Beule in der Hose auch nicht auf. Gefällt er mir aber doch ein bisschen, dann bleiben meine Blicke daran kleben, wenn ich nicht aufpasse. *zwinker*
Enge Hosen sollen ja auch impotent machen, wenn die Klöten zu sehr abgeklemmt werden *nachdenk*
**********ester:
Enge Hosen sollen ja auch impotent machen, wenn die Klöten zu sehr abgeklemmt werden *nachdenk*

Hmm, und vom Masturbieren wird man blind.
Ein klares - Ja, find ich gut.
Kommt hauptsächlich auf die Hose an, auf den Mann weniger, ist spontan und ich schaue da generell immer mal wieder gern drauf.
Weils mich einfach interessiert, situationsbedingt auch an anderen Stellen.
Manchmal ist das für mich wie in einer Kunstausstellung, manches sagt einem gar nichts und bei anderes muss man immer wieder hinschauen.
Mein Vorschlag: Männer im Schottenrock. Da zeichnet sich nichts ab. Und wir Damen dürfen noch mehr Kopfkino haben. *grins* *knackarsch*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich bin relativ gut bestückt und es lässt sich halt bei einer engen Jeans nicht immer vermeiden- na und?....ich geniesse es, wenn sich Blicke von Ladies mal darauf verirren- tun wir doch auch.z.B beim geliebten Dirndl :-)....
*********ilver Paar
185 Beiträge
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man seine primären oder seine sekundären Geschlechtsmerkmale deutlich sichtbar präsentiert, oder nicht? Schlechter Vergleich also.

Wer auf endlose Sinnlosdebatten und Haarspalterei steht, mag das so sehen. Allen anderen sei empfohlen: Wenns nicht gefällt, einfach wegschauen. Ganz easy. 👍

Und wer sich Sorgen darum macht, dass seine Kinder bleibenden Schaden davontragen können, wenn sie einen Mann mit Kontur im Schritt sehen: 🤣🤣🤣
*******on55 Mann
193 Beiträge
O.T.
Sturmgefluester:
Enge Hosen sollen ja auch impotent machen, wenn die Klöten zu sehr abgeklemmt werden *nachdenk*
--------------------------
Hmm, und vom Masturbieren wird man blind.
Ist aber so.
Gemeint ist hier Impotenz in Form von eingeschränkter bis völliger Zeugungsfähigkeit. Auch wenn der Schwanz (noch) steht.
Das ist erwiesen und nicht wegzudiskutieren.
Zu eng. ...
Dann lasst ihm doch Platz und zieht etwas weitere Hosen an und wenn sich Konturen zeigen. Ich persönlich schaue hin und es stört mich in keiner Weise, warum auch. ..finde es sogar sexy. ..

Wer es nicht mag, kann ja weg schauen. .

LG Sub_Elise
*******dess Frau
14 Beiträge
Andersrum (wortwörtlich) gibt es doch auch den Satz "Arsch frisst Hose" *zwinker*

Mir gefällt es weniger.
Bezogen auf das Gegenstück wäre dann ja die Frage "findet ihr es sexy, wenn man die Vagina in der Hose erahnt".
Oder anders gesagt: geplanter Cameltoe.

Ok ist es höchstens in Kollisionssituationen miteinander - aber ansonsten wirkt es für mich so, als wenn der Kerl keinerlei Selbstkontrolle hat und mit einem halben Ständer durch die Gegend läuft. Über das warum dahinter möchte ich bei unbekannten dann auch nicht nachdenken. Wenn er sich abzeichnet ist die Hose zu eng. Soll ja auch ungesund sein.
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?
Ob ich es sexy finde, sei mal dahin gestellt, wenn ich Mann auf den Unterleib schaue, der eine normale enge Jeans trägt, zeichnet sich der Penis, je nach Größe, immer leicht ab.

Upps ... woher weiss ich das? *lach*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
"Ein Schwanz wird erst interessant, wenn der Träger interessant wird, niemals umgekehrt."

Ein Zitat einer weit verbreiteten Ansicht unter Frauen, weil es auch tief in uns verwurzelt ist. Ein Schwanz eines "falschen" Mannes ist eine Bedrohung, denn er kann den Frauen ein Kind machen mit Genen eines Mannes, die sie nicht in ihrem Nachwuchs haben wollen. Und dann haben sie den Salat.

Also: Ein interessanter Schwanz kann nur einem interessanten Mann gehören. Daher lehnen auch viele Frauen hier Schwanzbilder per se ab. Erst den Mann kennenlernen und bei Gefallen (und nur dann) auch gerne in die Hose schauen.

Die Frauen, die nicht darum scheren, haben tief in ihrem innersten modernere Verankerungen, wo das Unterbewusstsein weiß, dass man nicht von jedem schwanger werden muss. Wo die Lust freier agieren darf und mehr Richtung Mann das genaue Bild des Sexpartners nicht immer ganz so wichtig sein muss. Oder sie handeln aus dem geschützten Raum einer zufriedenstellenden Beziehung mit sich erlaubtem freiem / freizügigem Denken.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Also ich ertappe
mich durchaus dabei, wenn der Mann meinem prüfenden Blick, von der Gesamterscheinung her, standgehalten hat, dass ich schon auch auf die Stelle schaue, wo sich hoffentlich eine schöne Beule abzeichnet und ja, ich geb es zu, es macht mich an.
Aber nur, wenn der Mann mir vom Gesicht und vom Gesamtbild ebenfalls anspricht. Ansonsten ist mir seine Beule, sei sie noch so prall, sowas von egal.

*smile*
warum nicht?
Gleiches Recht für beide Geschlechter! Denn wenn wir Jungs ehrlich sind schauen wir nicht nur auf´s Gesicht :-))))
nein
... schlecht wird mir, wenn ich Männer sehe, an deren Hose ich erkennen kann, ob Rechts- oder Linksträger. total unsexy...
****74 Frau
1.364 Beiträge
Was ist schon dabei...
... ist aber situationsabhängig

Ist doch sexy, wenn sich unter einer enganliegenden Jeans was abzeichnet
******_wi:
Ein Schwanz eines "falschen" Mannes ist eine Bedrohung, denn er kann den Frauen ein Kind machen mit Genen eines Mannes, die sie nicht in ihrem Nachwuchs haben wollen. Und dann haben sie den Salat.

Vielleicht ließen sich solche Bedenken zerstreuen, indem man derartige Frauen, über die Möglichkeiten moderner Verhütung aufklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.