Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
620 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
zum Thema
Lassen Frauen ihre Tangas mit Absicht zeigen?98
Würde mich mal interessieren ob frauen ihre tangas mit absicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Macht's dich an, wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet?
In Dickes Ding beantwortet Simon zehn Fragen rund um seine Penisvergrößerung. Für ihn gehört ein großer Penis zu seinem Traumkörper. Um zu zeigen, was er hat, trägt Simon gerne enge Jeans.

An alle, die auf Männer stehen:

Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?

Bitte beachte: Es geht in diesem Thread nicht um das Thema Exhibitionismus.

Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********tion:

Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?

Weder noch, zumindest wenn es um irgendwelche Fremde geht. Tatsächlich finde ich einen sich so abzeichnenden Penis in einer Jeans, wie das Foto im Artikel zeigt, einfach nur unästhetisch - wenn dieser praktisch am Bein entlangläuft und dort festgequetscht wird.
Klar würde ich hingucken, wenn ich das bei jemandem in der U-Bahn sehe. Jedoch nicht, wie der Autor des Artikels sich offenbar permanent einbildet, mit bewundernden Gedanken im Kopf. Ein sich deutlich am Hosenbein abzeichnender Penis erregt halt Aufmerksamkeit. Schön finde ich das deswegen aber noch lange nicht und ich bin mittlerweile auch aus dem unaufgeklärten Ater heraus, in dem ich größere, jedoch schlaffe Penisse bewundere, weil ein schlaffer Penis mir beim Vögeln gar nichts bringt. Interessant ist für mich ausschließlich sein steifer Zustand. Und das an einem Mann, den ich mag.

Den immer wiederkehrenden Vergleich mit Brüsten finde ich mittlerweile nur noch doof, weil Brüste keine Primärgeschlechtsmerkmale sind.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Weder noch.
Und wird er so deutlich in die Auslage gerückt, hoffe ich, dass er ihn nicht für das Beste und Mitteilenswerteste an sich selbst hält.
*********kend Paar
13.018 Beiträge
In der 2. BL gibts einen Schiri der hat eine sehr beachtliche Beule in der Sporthose. Jedenfalls war die ganze Familie sehr beeindruckt.

G/w
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich denken Leute finde es komisch wenn sich unter der Hose etwas abzeichnet weil es einfach ungewöhnlich ist...Frauen mit mega Dekolleté gab's schon immer..

Ich persönlich find eine Vergrößerung unsinnig, vorallem wenn er davor schon nicht kleinen war..genauso wie Brustvergrößerung obwohl die Oberweite davor schon iok war..aber das muss jeder für sich entscheiden...ich frag ja auch keinen um Erlaubnis wenn ich mir ein Piercing stechen lassen oder ähnliches...
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *********tion:
Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?

In trauter Zweisamkeit bei einem Date würde mich das vielleicht schon anmachen. Bei einem Wildfremden der mir vielleicht im Zug oder im Café gegenüber sitzt macht es mich definitiv nicht an, peinlich berührt bin ich aber auch nicht ... ich würde wohl eher denken: Warum zum Teufel muss er aller Welt seinen Schwanz präsentieren, was hat er denn für ein Problem?
Das würde ich auch von einer Frau denken, wenn sie in der Öffentlichkeit mit einen "Cameltoe-Outfit" rumlaufen würde.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******80th:

In was für einer kranken Welt wir doch leben.
Was mag nur im Kopf dieses Menschen herum gehen einen solchen Artikel hier einstellt?
Der hier gesteuerte Körperkult nimmt langsam aber sicher krankhafte Ausmaße an.

Das schöne am eigenen Körper ist, dass es niemanden was angeht, was man damit macht. Wenn er sich damit wohl und gut fühlt, ist das sein Ding.

Ich hatte beim Lesen lediglich das Gefühl, dass das passiert, was sehr häufig passiert, wenn man etwas an sich ändert und es ganz toll findet: Man glaubt, jedem fällt es auch (positiv) auf und jede Reaktion von anderen sei auf dieses eine, eigene Merkmal zurückzuführen.
****ni Frau
843 Beiträge
Hm, ist der gleiche Vorname z
Zufall? Bei dem Bild in der Jeans musste ich sofort an Simon Gosejohan in seiner weißen Radlerhose denken 🙈
Ich könnte es verstehen wenn jemand ein psychisches Problem, wegen nem wirklich kleinen Glied hat, grad im erigierten Zustand. Das war ja hier nicht wirklich der Fall. Kann ich demnach nicht nachvollziehen.
Wenn sich in engen Jeans im Schritt der Unterschied von Mann zu Frau, optisch etwas bemerkbar macht, kann ich das durchaus schick finden. Ähnlich wie ein dezentes Dekolleté, weil das Beispiel schon erwähnt wurde.
Den Schniedel am Oberschenkel entlang, darüber würde ich im Rl eher schmunzeln 😁🙈
******din Mann
1.516 Beiträge
Ich sehe die ganze Saison Männer in knappsten Höschen, im Komplettabdruck nach außen unterwegs sein.
Im Biergarten, im Supermarkt.
Gesellschaftlich völlig anerkannt.
Es scheint also eine ganze Menge Fans des "sich Abzeichnens" zu geben.

Hat mancher Sportradfahrer eigentlich noch eine andere Intension als seinen Sport? *nachdenk*
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Immer, wenn ich so einen Schwanz sehe, der sich groß und deutlich unter der Kleidung abzeichnet, muss ich automatisch an eine Hasenpfote denken! So ein Ding haben sich nämlich manchmal Balletttänzer oder Schauspieler, besonders in Mantel- und Degenfilmen, in die Hosen gepackt.

*zwinker*
*********kend Paar
13.018 Beiträge
Zitat von ******din:
Hat mancher Sportradfahrer eigentlich noch eine andere Intension als seinen Sport?

Ich könnte mir aber vorstellen das so ein mächtiges Gemächt beim Radfahren eher stört.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *********tion:


An alle, die auf Männer stehen:

Macht dich ein sich deutlich abzeichnender großer Penis in der Hose deines Gegenübers eher an oder bist du peinlich berührt?

Es ist mir völlig egal. Am ehesten habe ich pragmatisches Mitleid bei dem Gedanken, wie oft jemand, der derart bestückt ist sich sein bestes Stück schon blöd eingezwickt (Reißverschluss), abgeklemmt (blöde Sitzpositon in enger Hose) usw. hat bzw. wie nervtötend der Badehosenkauf sich gestaltet. (Wie ich es von Gesprächen mit männlichen Freunden diesbezüglich schon vernommen habe).
****yn Frau
13.442 Beiträge
Schade finde ich tatsächlich, dass der Autor des Artikels deutliche Nachteile beim direkten Sex festgestellt hat, es ihm aber scheinbar wichtiger ist, dass sein Penis gut (für andere) aussieht, als gut funktioniert. Und obwohl er jetzt schon Nachteile hat, will er nicht damit aufhören, weiter an seinem Penis und noch den Hoden herumoperieren zu lassen.

Im Zuge des Threadthemas - was sich um Optik dreht - finde ich das schon befremdlich. Was nützt es, wenn der Schwanz schlaff in einer Hose vermeintlich gut aussieht, dann aber, wenn er zum Einsatz kommen soll, so viele Nachteile mit sich bringt?
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Nein, ich möchte nicht so direkt mit einem Schwanz irgendwo in der Öffentlichkeit konfrontiert werden. Zumal eine Frau, wenn sie Dekolleté zeigt, es doch eher da macht, wo es angemessen ist, um die Blicke von Männern auf sich zu ziehen. Bei der männlichen Variante, überall sein 'Ding' präsentieren zu müssen, und das ziemlich genau in 'Kinderaugenhöhe', ist mir einfach zu viel des Guten. Das grenzt bei mir an Belästigung. Es würde mir sicher auch auffallen, und er würde einen Blick erhaschen, aber nicht, weil es mir gefällt.
Eine nette gut gefüllte Hose, ist da schon was anderes. Aber kein Dödel, der sich hängend in einem Hosenbein abzeichnet.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*nein*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich könnte mir aber vorstellen das so ein mächtiges Gemächt beim Radfahren eher stört.

Verstehe ich dich richtig, demnach wären BigDickinhaber also eher seltener Radsportler? *nachdenk*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
dass sein Penis gut (für andere) aussieht, als gut funktioniert

Erinnert mich an die Mode, die Anfang der 2000er in den USA, aufkam.
Gezielte Penisvergrößerung um in der Badehose am Strand einen Fleischwurst spazieren zu tragen.
Dumm war nur, das der Penis nicht mehr erektionsfähig. *panik*
Naja, Hauptsache die Optik stimmt.....


Sorry für OT
*********kend Paar
13.018 Beiträge
Zitat von ******din:
Verstehe ich dich richtig, demnach wären BigDickinhaber also eher seltener Radsportler?

Isch abe garkeinen Bigdick Seniorita kann also leider nicht mit harten Fakten aufwarten.^^

G/w
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
@******din

...er kann ihn ja um sich herum wickeln...das ist sicher kein Problem.
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Zitat von ******din:
Verstehe ich dich richtig, demnach wären BigDickinhaber also eher seltener Radsportler?

Ich bin sicher, BigDickinhaber üben ganz andere Sportarten aus.
Kraftsport z.B., damit die übrigen Körper-Proportionen auch irgendwie dazu passen.

Stell dir mal vor, ein Spargeltarzan mit einem Riesendingdong ... *nene*
*******von Frau
25.349 Beiträge
Ich bin nicht der BigDickFan.

Eine Erektion ist das ehrlichste Kompliment
an eine Frau.

Und das muss nicht jede/r sehen.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von ****yn:
Schade finde ich tatsächlich, dass der Autor des Artikels deutliche Nachteile beim direkten Sex festgestellt hat, es ihm aber scheinbar wichtiger ist, dass sein Penis gut (für andere) aussieht, als gut funktioniert. Und obwohl er jetzt schon Nachteile hat, will er nicht damit aufhören, weiter an seinem Penis und noch den Hoden herumoperieren zu lassen.

Ja das war auch meine Gedanke. Ihm ist die Optik wichtiger als alles andere ... der Sex mit seiner Partnerin, der Schutz vor Krankheiten. Auch wenn er sagt es wäre nicht so, für mich klingt es trotzdem. als hätte er ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.

Natürlich darf jeder mit seinem Körper tun und lassen was er will. Aber wenn eine Frau sich täglich mit Rückenschmerzen quält, weil sie ihre Brüste extrem vergrößern lassen hat oder sich ein Mann sexuell und Gesundheitlich einschränkt, weil er lieber einen großen Schwanz haben will, dann fällt es mir schwer dafür Verständnis aufzubringen.
Nicht anders zu bewerten als eine Brustvergrößerung.

Wenn es sein Traum war, warum nicht? Mittlerweile wird an jedem Körperteil rumoperiert. Über den Penis wird nur nicht so viel gesprochen.

Ich persönlich mag es, wenn man die Gegebenheiten annimmt. Sage ich heute. Vielleicht in zehn Jahren ja auch nicht mehr. *gg*
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von *********kend:
Isch abe garkeinen Bigdick Seniorita kann also leider nicht mit harten Fakten aufwarten.^^
Ich weiß da auch nix darüber *nixweiss*
Deshalb frag ich ja, weder fährt der Freund für den ich frage, aus sportlichen Gründen Rad, ...
*********kend Paar
13.018 Beiträge
Zitat von ******din:
Deshalb frag ich ja, weder fährt der Freund für den ich frage, aus sportlichen Gründen Rad, ...

Mich würde es jetzt interessieren für welchen Freund der Joyclub fragt.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.