Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltuntergang am 21. Oktober?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein.....
nicht abgesagt, nur verschoben!!!

die rotglühenden fühler des jüngsten gerichts lauern noch in den schwarzen löchern, um uns für unsere irdischen sünden zu bestrafen!
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
stimmt, das ist
die theatralische variante von "wurde abgesagt", zumindest vorübergehend

lg aral *zwinker*
Leute ....
nicht zu früh feiern....

Der 21.10 geht doch noch bis 24.00 Uhr.... *ggg*

Vielleicht kriegen die in Cern es ja bisdahin hin *haumichwech*
********rier Mann
4 Beiträge
Pah!
Warum der 21. Oktober 2008? Der 21.Dezember 2012 gilt doch allgemein als annerkanntes Weltuntergangsdatum. Oder der 21. Juli 3666... *zwinker*
Najut, heut wird wohl nix....
Weiss schon jemand wann der Termin für den nächsten Weltuntergang angesetzt ist?
Der 21. April 09 würde mir passen...wenn man das einrichten könnte?
Na, das wär's gewesen...
... ich hätte den Weltuntergang womöglich verpaßt hätte ich diesen Thread nicht gefunden.

Am besten ich verbringe den Tag ganz normal, falls die Welt in die Luft fliegt, ist es sowieso wurscht, was ich getan habe und wenn nicht, habe ich keinen Streß damit gehabt.

Also Leute, falls es dann heute tatsächlich irgendwann soweit sein sollte: War echt nett hier auf der Welt, jedenfalls meistens.

Liebe (letzte???) Grüße
die Yggie

PS. Mist, wenn es passiert verfallen meine Konzertkarten *heul*
PS. Mist, wenn es passiert verfallen meine Konzertkarten

Mach Dir deswegen keine Gedanken...das Konzert fällt dann eh aus nehm ich mal an *ggg*
Stimmt
Naja,kann einem ja bei solchen Nachrichten mal passieren *rotwerd*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
macht doch nix ...
Die Diskussion nimmt langsam erschreckende "ich hab keina Ahnung" Ausmaße an.

paßt hervorragend zum Thema "schwarzes Loch" ... *rotfl*
wann den nun
wieviele Merkbändchen soll ich mir als Blondchen denn noch um die Daumen wickeln ???

am besten ihr erinnert mich früh genug wenn es soweit ist
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
lass das ...
mit den Merkbändchen !

Du bist nicht alleine beim Verpassen von Weltuntergängen ...
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Erwin *grins*
********rier Mann
4 Beiträge
Hmm
Der Mensch hat noch nicht alle Möglichkeiten um Scheiße zu bauen ausgeschöpft. Also warum sollte die Welt untergehen?

Frage ist auch wie man den Weltuntergang definiert. Als das Ende unserer Gesellschaft, einer Epoche, eines Entwicklungsabschnitts, oder schlussendlich allen Lebens...

Auch heute gibt es viele solcher falschen Weltuntergangspropheten. Ein gutes Beispiel findet man inden amerikanischen Chick-Comics. Die die Angst vor allem schüren. Das wär ja alles kein Problem, aber es gibt genug Leute die das lesen und glauben. Sowie es Leute gibt, die auch alles was in der Bild steht für bare Münze halten.

Man kann nicht sagen, was der Weltuntergang ist, wann er kommt. Schlussendlich sind wir aber alle sterblich und jeder begeht seinen eigenen Untergang im Tod. Wär es wirklich so schlimm wenn wir ausgelöscht würden? Wir sind ja schließlich auch nur Teil der Natur. Vielleicht ist das unser Weg, vielleicht auch nicht.

Klar ist das Leben heilig und wir sollten uns davor schützen, uns selbst zu zerstören, oder zerstört zu werden. Aber dann sollten wir auch lernen unsere Ignoranz über Bord zu werfen und dem von uns verursachten Leid auf der Erde ein Ende setzen.

Die Vergangenheit nur Geschichte und die Zukunft nur Gerücht. Die Gegenwart ist wichtig. Denn sie ist das Einzige was man manipulieren kann.
Geschafft...überlebt
die *panik* ist vorbei
heut ist schon der 22.Oktober
werd gleich mal vor die haustür gehen und nachsehen
ob es noch andere Überlebende gibt
Sahnemops, Du bist nicht allein :-)
Dieser Kelch ist also auch an uns vorüber gegangen. Ich *freu* mich.

Aber mal im Ernst: Glaubt Ihr, daß wir immer gesagt bekommen, welche seltsamen Experimente gerade im Gange sind? Sicher wird auch vieles unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit gemacht.
Falls irgendwann Weltuntergang sein sollte, glaube ich persönlich, daß es dann ohne großartige Ankündigung passiert, so eher nach dem Motto: Dumm gelaufen, sorry *nixweiss*.

In diesem Sinne; fröhliches Weiterleben!

die Yggie
na,dann waren meine Hamsterkäufe in der vorigen Woche ja wenigstens nicht ganz umsonst *freu*

ja,ich denke auch das da vieles ohne unser Wissen läuft
siehe Finanzkrise,bei denen hat es ja schon einen Weltuntergang gegeben *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.