Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3051 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?

*********acht Frau
7.340 Beiträge
Es gibt für alles eine Zeit und es gibt für alles einen Mann und eine Frau. Probleme gibts ja nur, wenn - jetzt mal aus meiner Sicht geschildert - frau zur falschen Zeit dem richtigen Mann oder zur richtigen Zeit dem falschen Kerl begegnet. Wobei ein Mann für sex to go ja nichts Falsches sein muss. Manche taugen auch einfach nicht zum bleiben, und Reisende soll man generell nicht aufhalten. Daher ist es eigentlich auch egal, warum sie - wenn sie es tun - schnell wieder weg sind. Sie werden Gründe haben. Und ich werde Gründe haben dafür, wie ich mich zu anderen Menschen verhalte.

Wenn ich allerdings häufiger vor einer immer wieder sich stellenden Frage stehe, die mir nicht gefällt, würde ich meine eigenen Verhaltensweisen überdenken. Vielleicht stimmt ja mein Selbstbild nicht mit der Realität überein, und auch wenns weh tut hats ja keinen Sinn das zu ignorieren. Bei mir sinds zB nicht flüchtende, sondern eher überforderte Männer - aber das ist ne andere Baustelle.
Mmmmh...
wenn sich die Spreu vom Weizen trennt, dann geht das eben schneller von statten, weil belanglos, ohne Tiefe weil leicht...sozusagen vom Winde verweht, oder aus den Augen, aus dem Sinn!

Seine Leere wird bleiben und der Versuch bei der nächsten Erfüllung zu finden wird wohl gleich enden. Der Hamster wird sich weiter im Rad drehen...c'est la vie für manche oder mehr.

Wenn nach dem Sex vor dem Sex ist, dann frage ich mich spontan wieso ein Mann dem Reiz den Rücken kehren mag...ausser Murphy hat seine Finger drin, dann bestätigt er die Regel.

Tom
*******ell Mann
453 Beiträge
Man merkt doch im Vorfeld, wie das Gegenüber drauf ist.

Wenn im Verkehr- dem schriftlichen wohlgemerkt- das Gegenüber rational herüberkommt und sich nur auf die Sache bezieht, dann sollte man(n) davon ausgehen, das man(n) nach "getaner Arbeit" auch wieder schnell vor der Türe steht bzw. allein mit der Kuscheldecke ist.
Das Profil gibt ja auch manches Preis in Sachen Vorlieben.
Der Gruppen-Mitgliedschaft Kuscheln und Schmusen stehen die Leute gegenüber, die vielleicht aus schlechten Erfahrungen Angst vor Gefühlen/Nähe haben und das unverbindliche l(i)eben.
****882 Mann
59 Beiträge
"Man merkt doch im Vorfeld, wie das Gegenüber drauf ist." naja

also als Mann kann ich nur dazu sagen das es definitiv Unterschiede im Charakter und im zwischenmenschlichen Umgang geben kann zwischen "davor" und "danach"....

und wahrscheinlich das ein Teil des Problems welches hier diskutiert wird.

und "danach" zeigt Mann mehr seinen wahren Charakter.
iss ja grundsätzlich nicht schlimm und wie hier schon öfters geschrieben wurde gibt es völlig Unterschiedliche Ansichten was gut oder schlecht ist.

lg Sebastian
*******ell Mann
453 Beiträge
Ich wurde hier schon kontaktiert von einer Dame zwecks längerfristiger Freundschaft+ - die nach ihrem Schreibstil zu urteilen -mich nur als wohltemperierten Dildo gesehen hätte.

Kann Mann wollen, muss Mann aber nicht.

Da hilft es dann auch nicht viel, wenn als Vorliebe Kuschelsex, Tantra etc. im Profil von Frau aufgelistet werden.
Es entsteht dann der Eindruck, das alles mögliche angehakelt wurde, was beim anderen Geschlecht ankommen könnte. Speziell, wenn vorher im Profil noch mit diversen Spezies im Joy abgerechnet wurde. (Bildchensammler, nicht-zum-Date-Erscheiner, alte-Fotos-find-und-bei-Joy-Einsteller...).

Frau erweitert das Suchraster und wenn jemand anspringt, gibt es "wumm bang- thank you man" und Mann wundert sich, weil Frau ihn danach gleich aus der Wohnung komplimentiert.

Geht natürlich auch andersrum- Mann sammelt seine Kleidung ein und verdrückt sich.
hatte unlängst
Kontakt mit einem Mann, der auf ein Inserat antwortete. Ich suchte einen Mann für Erfahrungen mit BDSM. Es war nicht klar, ob ich aktiv oder passiv bin.
Er meinte, dass er mich besuchen kommen wolle, er suche eine Herrin, der er dienen dürfe. Ich fragte dann, wie er sich das vorstelle. Ja eben eine "session" meinte er....Auf meine Frage, wieso er sich denn kene Studiodame mieten würde, meinter er weiter, ein "edler" Sklave ginge nicht in ein Bordell.
Er kam nicht auf die Idee für einen Kennenlerndrink, er kam nicht auf die Idee, dass es sich nicht ziemt für einen Sklaven, sich selbst einzuladen ...aber "edel" wollte er sein. Der kapierte gar nicht, dass er nicht einfach kommen kann, eine Session bekommt und dann wieder verschwinden kann, anonym und diskret, versteht sich von selbst.
Ich glaub auch,
dass viele der "Fremgeher" glauben, dass nach dem Sex die Frau zufrieden ist. Das kennen sie zu Hause, wenn man zusammen den Alltag lebt. Da hat man so viele Gemeinsamkeiten, dass beim Sex der Partner schon mal einschlafen darf, in die Dusche oder vor den Fernseher.
Wenn ich mich als Singlefrau aber zum sex treffen, dass habe ich keine Partner, der mich danach auffängt. Mir ist es wichtig, dass der Mann noch bleibt, mit mir chillt und ein wenig redet...
@******ssy
Ich bin gerne Single - und nach dem Sex bin ich gerne wieder alleine.
Ich bin nach dem Sex befriedigt und brauche niemanden, der mich auffängt. *nixweiss*
ist Evolutionär bedingt. Nach der intimen Zusammenkunft, weiß der Mann ob es passt oder nicht.
Dazu reicht übrigens sogar schon nackt zusammen kuscheln ohne Sex.
**2 Mann
6.163 Beiträge
Dazu recht mir sogar mit geschlossenen Augen an ihr riechen...
im übrigens darf die Frau nicht in Sorge verallen das es an ihr bzw dem Sex lag.
Wie der Sex war udn wie sie sich angestellt hat etc ist völlig unwichtig dabei.
Zumindest ist es bei mir so..wenn es passt kann sie völlig unerfahren und unbeholfen sein...es wäre mir völlig egal..Wenn es nicht passt, hilft es auch nicht wenn sie eine Sexbombe war
duschen und gehen nach dem Sex
Ihr solltet Euch einen Sklaven zulegen und fixieren !
Der kann nicht weg , bis Ihr es erlaubt
**2 Mann
6.163 Beiträge
... ich würde mir erst Sorgen machen, wenn auch der Vib von alleine in die Schublade flüchtet.
ge' komm

*haumichwech*
*******_ag Mann
1 Beitrag
Kommunikation
Wieso sprichst du das nicht vor dem sex an? Du kannst ihn ja auch noch zu einem kleinen Happen einladen. Wie du an den Beiträgen siehst sind auch Frauen darunter die es bevorzugen, dass man nach dem sex seinen eigenen Weg geht. Sprich einfach darüber. Gruss
***or Mann
339 Beiträge
Bachata_Lady
Schöne belle
also ich gehe eigentlich immer danach nur zum Bier Holen, wenn sie keines Zuhause Hat kann das schon mal 6-7 std dauern bis ich wieder zurück komme ,oder so besoffen bin das ich vergessen habe wo sie wohnt *snief*
**2 Mann
6.163 Beiträge
Ich Zigaretten holen - bis ihr aufgefallen ist, dass ich Nichtraucher bin ... too late
****li Mann
278 Beiträge
Tscha, da fällt mir als Koofmich nur ein:
Wer etwas haben will,
muß auch etwas geben,
und von Nix kommt Nix.
Wer " I am First" ruft,
ruft nur EINMAL
Dann ist der DEAL im Sack
und vergessen!
tolle
Männer hat es hier....
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Ich
Habe diese Beiträge gelesen..
Da wundert es mich das diese Herren überhaupt noch eine Frau suchen...
Ein Astloch
Würde es auch tun...
Hat noch den Vorteil das sie keine blöde Antworten erhalten...
komisch..
...warum wird auf die Antwort einer Frage, die subjektiv meist negativ ausfällt...aber schlicht die Wahrheit der schreibenden Männer ist, abfällig reagiert.

Pauschalisierende Frauen brauchen eh nicht schreiben, weil sie per SE "Betroffene" sind...so what...

Kann man sich vor solchen Momenten schützen?
Nicht wirklich, wenn man den Mund in der Situation nicht aufmacht.

Und genau und nur das trifft auf solche Frauen zu.
Oh nein!
Zu viel Mimimimiii hier.
Sorry, aber in solchen Diskussionen ist die Frau immer in der privilegierten Position. Die arme Frau... (sage ich als Frau).


Im realen Leben brauchen Frauen oft mehr "Emotionalität", mehr Nähe als Männer. Ist schon evolutionär bedingt...

Ihr lieben Frauen die ihr euch zu schnell verlassen, gebraucht fühlt.... Ihr habt eine Stimme.... KLÄRT es vorher!!! Redet über eure Bedürfnisse.

So Männer... Auch ihr solltet in der Lage sein authentisch zu bleiben, dabei aber nicht respektlos werden.

Also, liebt euch und begehrt euch!
.... Und wenn der Abschied naht gilt es zu verstehen, dass jeder ggf. andere Bedürfnisse hat, das Gegenüber aber NIEMALS die Pflicht hat sich anzupassen!!! Wer will schon mit jemanden hinter noch kuscheln der die Minuten zählt, bis er endlich los kann....!
Natürlich gibt es auch eine recht banale Lösung, die das Problem des "Benutzt werdens" und die Frage nach dem "Warum" ein wenig abmildern könnte, aber die anzuwenden ist natürlich reichlich gewagt.

Die simple Frage: "Wo willst du denn hin?"
nana....
. Sorry, aber in solchen Diskussionen ist die Frau immer in der privilegierten Position. Die arme Frau...

Jep.
Sie GLAUBEN privilegiert zu sein...statt beide Seiten zu respektieren.

Selbst gewähltes und bewusst verstärktes "Leiden" zur Schau stellen kommt eher hin.

Das erweckt bei mir(!!!) den Eindruck, SIE ist mich sich nicht zufrieden, ohne es ändern zu wollen.
Ein weit verbreitetes Phänomen...beidseitig.

Mitleid zu bekommen, ist im Stuhlkreis der "Gleichdenkenden" sehr einfach.
Endlich einmal Beachtung...

Klingt gemein?
Nein...real.
Aber wer will das schon wahrhaben.

Bezogen auf die Ausgangssituation:
Träumen in der kaputten Beziehung...Mitträumer gefunden...Traum durch, Realität ist wieder da.

Träume sind oft nur der schnelle Weg, der nie Bestand hat....aber das wird schnell negiert und schön geredet.
Platzt der Traum in den Momenten, KANN nur ER schuld sein....weil ER an Allem schuldig ist.

Was ich von solchen Frauen halte?
Naja....ich war nie ein Träumer in bestimmten Dingen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.