Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3029 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen manche Männer direkt nach dem Sex wieder?

**2 Mann
6.155 Beiträge
Wahrnehmungen sind oft unterschiedlich - keine Rede.

Ich meine jedoch klare und direkte Aussagen.

Wobei... bei Frauen?

*mrgreen*
@*********nied
*troest*
Die böse, böse Frauen, die einen Mann haben wollen, der Arsch in der Hose hat.
Ich meine jedoch klare und direkte Aussagen.

Wobei... bei Frauen?

Nee..... von Frauen *fiesgrins*


*zumthema*
@****upa
*troest*
Die dummen, dummen Männer, die die Frauen nicht verstehen.


Will noch jemand eine Kelle Rollenklischee? Ist genug für alle da!


p.s.:
Neue Schuhe (oder ist das jetzt schon sexistisch?)!
@*********hymus
Die dummen, dummen Männer, die die Frauen nicht verstehen.

Das war nicht meine Aussage. Ganz im Gegenteil: Männer verstehen mich sehr gut. *zwinker*
Da ich immer klar sage, was ich denke, versteht mich wirklich jeder Mann. Deswegen habe ich wirklich keine Probleme mit Männern.
Schließen wir doch die Klischeeschubladen einfach schnell wieder und kommen zur Frage des TE.

Sie gehen weil sie es können und wollen. Ist etwas anderes gewünscht, kann man das vereinbaren, wenn beide Seiten dazu bereit sind. Klare Worte sind nicht schwer und helfen oft dem gewünschten Verhalten näher zu kommen *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Klischeeschublade...

Ist die eingangsfrage nicht selbst tief aus einer solchen....?

*fiesgrins*
... und selbst bei klaren, direkten Ansagen, Aussagen, Wünschen würde ich nicht bleiben wollen ... denn was kommt nach dem Akt? - Doch nur gelebtes Klischee;):)
(als ob irgendjemand von uns keine Rolle spielte!?)
Das Wort
Klischee, *lol* ist bei diesem Thema besonders angebracht. Ihr schreibt doch die ganze Zeit darüber!

MK2 hat es doch schon geschrieben.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
denn was kommt nach dem Akt?

Die Luft aus der Gummipuppe rauslassen? *fiesgrins*

G. (w)
*********kend:
Die Luft aus der Gummipuppe rauslassen?

Auf jeden Fall sexistisch.
Du kannst doch nicht einfach zu einer Frau "du Gummipuppe" sagen!
Gar nicht fein! *nene*
Naja
Du kannst doch nicht einfach zu einer Frau "du Gummipuppe" sagen!

"Muschi to go" ist aber auch nicht besser *tomaten**
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Liebe verehrte Gummipuppen! Hiermit entschuldige ich mich für meine bodenlose Rücksichtslosigkeit euch, liebe Gummipuppen, zu einem seelenlosen Fickstück für kommunikationsunfähige Kopulationsfans degradiert zu haben.

Hochachtungsvoll
G. (w)
**2 Mann
6.155 Beiträge
... an der nächsten Tanke halten
Dosenbier - ggf. bei Hüngerchen noch zwei BiFis
Kasse.
Sich fragen, wieso ich die nette Blonde hier aus der Nachtschicht nicht mal ...
Achwo
Kippen!
Draußen anzünden, einsteigen... gas geben
Hoffen, die neue Folge Startrek Discovery ist downgeloadet, dann wäre der Abend noch gerettet...
Gummipuppen waren gestern. In Zeiten der Nachhaltigkeit sind Stofftiere, also aus Leinen mit Seidenbesatz, waschbar im Schonwaschgang, angesagt ... ts, ts, ts

... und aufblasen muss mann die auch nicht mehr ...
*********kend:
Liebe verehrte Gummipuppen! Hiermit entschuldige ich mich für meine bodenlose Rücksichtslosigkeit euch, liebe Gummipuppen, zu einem seelenlosen Fickstück für kommunikationsunfähige Kopulationsfans degradiert zu haben.

So ist´s brav.

Wobei das natürlich endlich auch die langgesuchte Erklärung für das beschriebene Phänomen ist: Gummipuppen sind eben auch für den kommunikationsfreudigsten Kopulationsfan bestenfalls - quietschig.
**2:
Hoffen, die neue Folge Startrek Discovery ist downgeloadet

Immer erst freitags. Wobei ich finde: Kirk, Picard, Archer, Janeway und dann erst mit vieeel Abstand Lorca.
Ach, was wäre es schön, wenn es noch ein paar Seiten mehr geben würde *ja* Seite 30 ist gleich voll *traurig*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Wednesdays on ********* *mrgreen*

catuba

mach doch nen neuen auf *mrgreen*
****Too Paar
13.554 Beiträge
**2:
Hoffen, die neue Folge Startrek Discovery ist downgeloadet, dann wäre der Abend noch gerettet...

Wenn du nach Sex mit irgend einer " Gummipuppe" den Abend noch mit Bifi, Startrek whatever retten musst,dann war es aber schlechter Gummipuppensex, oder? *nachdenk*

LG,Eva
**2 Mann
6.155 Beiträge
Genau das dachte ich mir auch, Eva ...
Daheim und mit der linken Hand ... am Weinglas natürlich ...
wär mir eine sinnlose Fahrt mit sinnloser Begegnung zu sinnlosem Sex erspart geblieben *g*

So ändern sich die Dinge mit der Zeit

Immerhin: mit der Frau des Abends mochte ich sogar ...reden *fuchs*

Das schöne dennoch... seitdem bin ich nie wieder belangloses angegangen...
Warum muss man einfache Sachen verkomplizieren? Wenn man sich zum Vögeln trifft, sollte man nur Vögeln - so sehe ich das. *nixweiss*
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Aber aber wer wird denn gehen ohne vorher gefragt zu haben: "Und Schatz, wie war ich?"

Gleichdenkend (w)
****upa:
Warum muss man einfache Sachen verkomplizieren? Wenn man sich zum Vögeln trifft, sollte man nur Vögeln - so sehe ich das. *nixweiss*

*ja* und Bifi muss nicht mit.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.