Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
390 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr als erstes, wenn ihr morgens aufwacht?

******l90 Frau
94 Beiträge
wecker
ich hau so oft auf die snooze taste bis ich verstehe was mein wecker mir vermitteln will und dann trotte ich erst mal ins bad zähne putzen.
wenn ich frei hab wach ich irgendwann auf schau auf die uhr und überlege ob ich mich noch mal umdrehe oder aufstehe meistens dreh ich mich noch mal um und wenn mein freund dann noch im bett liegt kuschel ich mich noch kurz an ihn und dann wacke ich ins bad^^
und dann irgendwann mal schau ich aufs handy das bei mir übrigens schlafzimmer verbot hat.
und täglich grüßt die gleiche Frage...
... ist die Nacht wirklich schon wieder rum?

Nachdem er seinen Wecker wieder schlafen geschickt hat, nehme ich im dreiviertel-Schlaf meine allmorgendliche Schilddrüsentablette. Dann wird noch ein bisschen gekuschelt, bis der Wecker wieder schreit.
Mein Mann macht dann Kaffee für sich und Kakao für mich. Mit diesem intus kann der Tag und die Arbeit beginnen.
********elle Frau
39 Beiträge
Kommt...
... immer drauf an, ob es um Rituale unter der Woche oder am Wochenende geht. Wenn frei ist, bleibt mehr Zeit zum Aufwachen (vor allem ohne Wecker) - entspannt ungemein.
Unter der Woche alles zeitlich komprimiert und viele Wochenend-Extras werden ausgespart.

Was mich wirklich erschrocken hat zu lesen war, dass offensichtlich viele GAR NICHT frühstücken. Kaffee und vorallem Zigarette zählen (für mich) nicht.

Da es jedoch um das >Erste< geht, was morgens ansteht, dürfte eigentlich nur überall ein Satz stehen, der zu 99% wahrscheinlich irgendetwas mit dem Wörtchen "Wecker" zu tun hat *lol*
***TV Mann
162 Beiträge
@********elle
Da es jedoch um das >Erste< geht, was morgens ansteht, dürfte eigentlich nur überall ein Satz stehen, der zu 99% wahrscheinlich irgendetwas mit dem Wörtchen "Wecker" zu tun hat

Wenn ich des so genau nehme müsste ich schreiben NIX , da ich ja immer erst morgens ins Bett gehe und so gut wie nie vor 12 aufstehe.

LG
****100 Mann
3.243 Beiträge
Wenn es passt gerne ficken...ansonsten.warten, bis die "Morgensteife" zurückgeht und ich aufs Klo gehen kann ...:-)
guten morgen
gucke auf Handy wegen der Uhrzeit, ich brauche keinen Wecker, werde immer zwischen 6 / 7.00h wach. ......da ich erst um 10.00h ins Büro muss, geht ein Verschlafen nicht 😀
Wenn Nachrichten drauf, lese ich......dann Kaffeemaschine an ......der "Rest" geht dann seinen Gang 😊
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Lady........
Wir haben 2 Gemeinsamkeiten
Die „Lady
Und die Uhrzeit des Arbeitsbeginns.

Ich hab noch was vergessen in meinem ersten Beitrag.

Wenn ich morgens aufwache rekele ich mich erst einmal noch im Bett; ziehe alle Gliedmaßen lang und recke und strecke mich. Sonst komme ich gar nicht aus dem Bett heraus
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@ dancingbelle

Mich hat umgehauen, wie berichtet wurde, dass gleich zweiZigaretten nach dem Aufstehen nötig sind...

Doppelte Dosis, weil der Körper einige Stunden im Ruhemodus nichts bekommen hat. Finde ich echt heftig.
Morgens
Leider wurde mein fsk 18 beitrag gelòscht
Wusste nicht das bilder mit morgenstimmung nicht erwùnscht sind.
Lg steffen
******_wi:
Mich hat umgehauen, wie berichtet wurde, dass gleich zweiZigaretten nach dem Aufstehen nötig sind...

Doppelte Dosis, weil der Körper einige Stunden im Ruhemodus nichts bekommen hat. Finde ich echt heftig.

Warum?
Kann doch Jeder machen wie er will.
Und egal ob nötig oder nicht, wenn ich morgens die Zeit habe, rauche ich auch in Ruhe 2 Zigaretten auf dem Balkon. Gerade weil ich diese Ruhe genieße und ich nicht weiß, wie stressig der Tag wird. Für mich ist die Zigarette auch immer eine kleine Auszeit vom Stress, nicht immer stressfrei, weil an der Arbeit keine Zeit für Muße bleibt, aber eben dann, wenn ich mir die Zeit nehmen kann, erholsam.
waterdragon2015
Ich mag schon deine zunge *grins*
Und klar kaffee und zigarette
Aber erst nach dem aufstehen
Lg steffen
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@ waterdragon

Stimmt, kann jeder machen, wie er will.

Weitere Diskussionen werden uns hier nicht weiter sondern nur mehr ins Off-Topic bringen, daher verzichte ich darauf.

(Nicht böse und schon gar nicht Persönlich gemeint, bin nur realistisch)
@******_wi

Klar, wäre ein ganz anderes Thema, hatte nur Bezug darauf genommen, weil das hier schon öfter angesprochen wurde *top*
Mein Morgenritual
• 20 Liegestütze und 20 Squats (Bewegung weckt richtig auf)
• mein Mantra aufsagen und dankbar sein das ich wieder gesund aufgewacht bin
• Kaffee und dabei nichts tun
• Training
• Duschen
• Anziehen
• Welt erobern *g*
******l70 Frau
65 Beiträge
Wenn ich vor dem Wecker wach werde...
und das große Glück hatte und er ist über Nacht geblieben, dann liebe ich es meine Hand ganz langsam nach dem warmen, weichen Körper neben mir auszustrecken und mich nochmal anzukuscheln. Wenn ich dann nochmal Glück habe, ist er auch schon leicht wach und in « Stimmung » für eine kleine Runde zärtlichen Guten-Morgen-Sex! Mmmmm, es gibt nichts Schöneres, als frisch gefickt zur Arbeit/ in den Tag zu starten!!!
Danach dann erst die übliche und unromantische Morgenroutine mit:
1. Badezimmer
2. Anziehen
3. Katze füttern und knuddeln
4. Kaffee und Frühstück
5. aufs Fahrrad schwingen und los...
lustful70
Guten morgen sex *grins*
*******atte Mann
39 Beiträge
Geiste wecken^^
Nun Kaffee kochen und während der gemütlich lecker und Überlebenswichtig wird duschen und gemütliuch wach werden
... morgens
erstma Kaffee!
bin ick froh das ich kein Smart-Phone-Aufsteher bin... *hackfresse* *rotfl*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Augen auf, Blase prüfen, geht noch dann ins Smartphone gucken und alles checken, Blase drückt gewaltig dann gleich auf die Toi.

Danach Kaffee kochen, PC starten, Bad und fertig machen.
******ove Mann
131 Beiträge
Morgen s 😜
...... werde wach ..... schlafe nackt.
Is jemand bei mir ? Leider nein .... griff nach unten 😜..... juhu er ist noch da und schon wach . Dann rumdrehen und weiterschlafen bis der Wecker geht 😉
**2 Mann
6.159 Beiträge
juhu er ist noch da

psssst! nicht verraten wieso wir Männer das tun und als kratzen tarnen *zwinker*
ich Mache Musik an, meist Jazz. dann Putze ich mir meine Zähne bei Lauter Musik. spiele mit meiner Katze eine runde, ziehe mich gemütlich an da ich meist immer 1 bis 1,5 std vorher aufstehe bevor ich Arbeiten gehe um einfach relaxt in den Tag zu Starten.
*****_42 Frau
113 Beiträge
Nach dem 1 Wecker klingeln
drücke ich ihn nochmal aus, wenn er dann das 2mal klingelt stelle ich ihn komplettt aus und stiefel ins Bad danach habe ich dann ca 20 Min für mich ehe das Kind geweckt und zur Schule fertig gemacht wird und wenn das aus dem Haus ist mache ich Frühstück für mich und lese auf dem Handy alle neuigkeiten.
*******_sz Paar
72 Beiträge
Ich liebe Dich...
Ich sage meiner Frau jeden morgen beim erwachen dass ich Sie liebe ....
ich mache als erstes...
....meine Augen nach dem Aufwachen auf *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.