Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr als erstes, wenn ihr morgens aufwacht?

**2:
Echt jetzt?

Wenn mir eines völlig latte ist morgens, dann was das Smartphone zu bieten hat

*kaffee*

Mir auch.
JC und anderes lese ich höchstens auf dem Weg in die Arbeit. *kaffee*
Nur um nicht die Gesichter in der U-Bahn sehen zu müssen ... äh, die daddeln ja auch nur an ihren Smarties herum.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Immer wieder erfrischend dich zu lesen
Überhole ich den Wecker, dann nutze ich die Chance, um ihn penetrant anzufauchen und dann frag ihn wie sich DAS anfühlt.

Cougar-Summer klingt wirklich viel schöner *knicks*
*******ent Mann
446 Beiträge
Mein ICH wacht morgens nicht auf.
Nur mein Körper!

Ahoi!
****sso Mann
1.639 Beiträge
Für was sich so manche Leute interessieren...
*roll*

Wenn ich aufwache, mache ich als allererstes die Augen auf, es sei denn ich schlafe mit offenen Augen *floet*
***iB Mann
97 Beiträge
Wenn ich zur Arbeit muss, steh ich auf und geh mal Duschen. Dann kurz alles einpacken, was ich für den Tag brauche und dann geht es 30 Min bereits aus dem Haus. Am Wochenende sehr unterschiedlich, was gerade der Plan für den Tag ist.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ich mache zuerst meinen Mann wach, damit er ins Bad kann. Bei mir dauert es etwas länger im Bad. Nach dem Anziehen trinken wir gemeinsam Kaffee, dann fährt er zur Arbeit und ich dann ein paar Minuten später.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
....... ich
schaue aus dem Fenster und überlege was mich heute erwartet. *nachdenk*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Das führt mich zu meiner Frage: Was ist das aller erste, was ihr nach dem aufwachen (nicht aufstehen) tut? Habt ihr ein Ritual? Eine gute oder schlechte Angewohnheit?
Unter der Woche, wenn ich zu tun habe, gibt es kein Ritual. Ich springe sofort auf wenn der Wecker klingelt, renne in die Küche und mach mir Kaffee.
Am Wochenende aber greife ich auch erst einmal nach dem Handy. Da wird die Uhrzeit gecheckt, Nachrichten/Emails überprüft, gegebenenfalls beantwortet und ich schaue nach, was sonst so ansteht. Wenn das alles erledigt ist, öffne ich Youtube und schaue mir Videos an *ggg* oder schlafe danach nochmal ein.
Ich geh pinkeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.