Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion - Hamburg (18.11.2017)

Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Passion - Hamburg (18.11.2017)
BDSM & FETISH FAIR
[h4]Der große BDSM & Fetisch Szene-Treffpunkt[/h4]

Einzigartig & Intensiv

Du lebst BDSM? Liebst ein ausgefallenes erotisches Outfit? Bist begeistert von Latex, Leder, Korsetts, von extravaganter Fetischmode? Für Dich bereichern BDSM-Toys oder BDSM-Möbel Dein Leben? Du suchst High-Heels zum Staunen? Du bist auf der Suche nach etwas Einzigartigem? Legst Wert auf Qualität? Möchtest die Person hinter dem Produkt kennen lernen?
Dann bist Du als Besucher auf der Passion 2017 genau richtig. Hier hast Du die Qual der (großen Aus-)Wahl. Lass Dich inspirieren und begeistern.

Die Passion 2017 ist mit dem Angebot von 98 Ausstellern und vielen exklusiven und teils handgemachten Produkten eine einzigartige Einkaufsmöglichkeit für erotische Outfits und BDSM-Toys und -Möbel. Und zugleich mehr als eine Messe. Sie bietet auch: Drei Tage inspirierendes Programm auf der Show-Bühne. Aus einem umfangreichen Workshop-Programm genau das auswählen können, was man immer schon mal ausprobieren wollte. Und nicht zuletzt eine VIP-Area für den besonderen Messe-Genuss. Mit einem All You Can Eeat Buffet und sieben Spielzimmern, die von den VIP-Besuchern auch tagsüber genutzt werden können. Und mit Blick auf die Showbühne, einer Herren-Lounge zum Chillen und Zugang zur Cocktailbar.

Die Workshops der Passion und Informationen zur VIP-Area finden sich auf der Webseite der Passion:
https://passion-messe.com/workshops/
https://passion-messe.com/das-vip-erlebnis/

Und wer sich bereits im Vorfeld eines Messebesuchs seinen persönlichen 'Besuchs-Fahrplan' zusammen stellen möchte, findet hier die Lister der Aussteller und den Hallenplan:
https://passion-messe.com/ausstellerliste/
https://passion-messe.com/hallenplan/

Auf der großen Samstagabendparty Passion Night feiern und spielen SM- und Fetisch-Begeisterte gemeinsam. Diese November-Party-Nacht wird keinen kalt lassen.

Hier kommt man im JOYClub zur Seite der Passion Night und kann sich informieren und anmelden:
Passion Night

Übrigens: Ein Paarticket gibt es exklusiv nur bei unseren Medienpartnern. Paare, die im JOYClub Premium-Mitglied sind, sollten das exklusive Paarticket für JOYClub-Mitgliedeer für 25,- € über den JOYClub buchen.

Die Aussteller und Veranstalter freuen sich auf Euch!


Öffnungszeiten

Freitag, 17.11.2017: 14 - 23 Uhr
Samstag, 18.11.2017: 11 - 21 Uhr
Sonntag, 19.11.2017: 11 - 16 Uhr

passionNIGHT:
Samstag, 18.11.2017, Saalöffnung 21 Uhr

Parken frei für Messebesucher!


Passion
BDSM & FETISH FAIR

Hamburg
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Passion



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Es ist noch etwas hin...
... aber der November wird ein ziemlich heißer Monat bei uns,
daher laufen auch die Vorbereitungen zur Passion bereits jetzt auf vollen Touren *g*

Wir werden auf der Messe aus logistischen Gründen mit einem etwas kleinerem Stand auftreten wie sonst, werden Euch aber unsere wichtigsten Neuheiten und heißesten Kombinationen präsentieren!

Damit Ihr schon eine erste Vorstellung bekommt, hier ein paar dieser Highlights als Vorgeschmack...

Bis bald in Hamburg,
beste Grüße aus Nürnberg

Stefan


.
NEU: Federharness Zaha, zZt in 3 Farben (rot-schwarz, blau-grün, und schwarz) mit passenden Armbändern - zur Passion werden wir eine 4. Farbe präsentieren! Hier mit unserem Satinrock Vanessa...

.
NEU: Federharness Zaha, hier die die Farben schwarz & rot-schwarz

.
NEU: Brustschmuck Blacky, einer von derzeit 6 heißen Variationen aus Spitze, Federn und Halbedelsteinen.

.
NEU: Brustschmuck Joelle II, trage es wie die anderen Varianten solo oder mit einem Top.

.
NEU: Outfit by SiaLinda - hier Brustschmuck im Cape-Style Tara (neu!), dazu das Leda Unterbrustkorsett und den Spitzenrock Andrée (neu!)

.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich habe noch kein Ticket
Soll ich schon ?

Ps Ich mag schwarz nicht
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde, wenn Du Dir sicher bist, dass Du hingehst...
Es ist günstiger, und Du musst nicht in der Schlange stehen.

*wink*
Stefan
SiaLinda
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde...
... wir haben eben etwas festgestellt, das wir so noch nie hatten, nicht mal wussten, dass es geht... irgendwo hat es heute morgen einen Fehler gegeben:

UNS WURDE AUS VERSEHEN DIE "OFFIZIELLE" VERANSTALTUNG DER PASSION ÜBERTRAGEN

Nicht, dass wir etwas gegen über 200 Anmeldungen bei uns hätten *zwinker*
aber das ist dann doch ein Fehler *g*

Damit keine Gerüchte aufkommen:
Wir haben nichts gehackt, wüssten nicht einmal wie das geht *mrgreen*
Der Fehler ist wohl passiert, als M&A Messemanagement freundlicherweise auf unsere Veranstaltung verlinken wollte.

Wir haben mit Michael dazu bereits telefoniert und hoffen, dass der Support vom Joyclub das schnell wieder ausbügeln kann...

Nichtsdestotrotz laden wir Euch natürlich alle sehr herzlich zu unserem Stand ein *zwinker*
und bitte nutzt dieses Kommentarforum mindestens solange bis der Fehler behoben ist. Es wäre schade, wenn Informationen oder Meinungen untergingen bzw keine Plattform haben.

@****ael
Bitte nutze natürlich diese Veranstaltung bzw die Kommentare dazu so gut es geht bzw so lange wie nötig, um den Kontakt zu den Gästen Eurere Messe zu halten!

In diesem Sinne,
bis bald an dieser Stelle oder dann natürlich in Hamburg!

Stefan
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Aber die über 200 Gratis-Prosecco bekommen wir doch bei Euch oder? *lol*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Prosecco???

Nein, sorry, da muss ich Dich enttäuschen, wir haben keinen Kühlschrank... und wer mag schon warmen Prosecco?

ABER:
Was wir meist bei solchen Gelegenheiten - vor allem in dieser Jahreszeit - mitbringen,
sind Nürnberger Lebkuchen 🍪 *schleck*

Jetzt stellt sich die Frage, wie viele wir davon mitbringen sollen...
*****784 Mann
92 Beiträge
Zumindest so viele das jeder Besucher einen bekommt *ggg*

Wenn die Messe so gut läuft wie ich vermute sind wir da bei ca. 6.000-10.000 Besuchern in 3 Tagen *ggg*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Soll das unsere letzte Messe gewesen sein...? *zwinker*

Du willst schon, dass wir nicht pleite gehen sondern weiter schöne Outfits entwerfen, oder? *g*
*******hoto Mann
496 Beiträge
Ich hätte gerne einen für Samstag, 14.00 Uhr reserviert *zwinker*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Nee, reservieren geht net...

Aber so lange sollte der Vorrat schon reichen...
...im Normalfall!! Mal sehen, wieviel wir zusätzlich zur normalen Planung einpacken *zwinker*
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Shit happens
Ein oder zwei falsche Klicks - und der Schlamassel war da. Der Passion-Samstag war auf die Seite von SiaLinda verschoben und die Kommentare waren weg. Wir werden die Seite überarbeiten und heute Abend (27.10.) wird der Text der Passion wieder online und zu sehen sein.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
So ist das Leben...
... mal 200 Anmeldungen gewonnen...

... und schon wieder weg *heul*

Nur blöd, dass der JC gleich unsere ganze Veranstaltung "klauen" musste, um sie zu M&A Messemanagement zu verschieben... natürlich nicht ohne unser OK, aber nur so konnten wohl die Anmeldungen wieder zurücktransferiert werden.

Wir werden also für uns wieder eine neue Veranstaltung anlegen, um zu kommunizieren, dass auch wir auf der Messe sind...
Es wäre schön, wenn der SiaLinda Stand trotz des ganzen Durcheinanders jetzt möglichst viele Besucher bekommt... 🙋

Bis bald,
Stefan
*****o69 Mann
495 Beiträge
Wann wird das denn wieder richtig sein? Meine Anzeige ist jetzt auch nicht mehr für die Passion, sondern für SiaLinda, was ja keinen Sinn ergibt.
Wird das denn auch automatisch wieder umgeändert?
***67 Frau
185 Beiträge
😊
Ich denke ,dass wird alles wieder in geordneten Bahnen laufen 😁

Freu mich schon drauf
Lg Caro
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Ich ärgere mich immer richtig, wenn ich Probleme melde und dann zur Antwort bekomme 'Wir arbeiten dran'. Diese blöde Standardantwort heißt alles und nichts. Aber Technik hat eben doch seine Tücken - morgen früh wissen wir mehr, was wie 'wiederhergestellt' sein wird. Aber die Vorbereitungen für die Passion laufen davon ganz unbeeindruckt weiter....immerhin!
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
vipTicket ist zu teuer
Ich werde überlegen
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
VIP-Ticket
Das VIP-Ticket wirkt teuer, ja. Aber dieser Ticket-Preis hat seine Gründe: Ein All Inclusive Buffet den ganzen Tag über mit nichtalkoholischen Getränken, bei einem guten Caterer in Hamburg bestellt, hat seinen Preis. Und ohne Unterstützung von Herstellern von SM-Möbeln und Vermietern von Appartements hätten wir die Spielzimmer nicht finanzieren können. Die Passion ist übrigens die einzige BDSM- und Fetisch-Messe in Deutschland, bei der tagsüber auch gespielt werden kann.
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Wiederherstellung der Seite
Jetzt ist die Seite für die Passion am Samstag wieder dort, wo sie hingehört: beim Veranstalter. Und auch vom Text her ist sie wieder neu eingestellt. Allerdings - die Kommentare sind weg. Da lässt sich anscheinend auch nichts mehr machen. Ein Danke an SiaLinda, die dabei mitgemacht haben, das wieder hinzubekommen.
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
VIP-Tickets
Noch ein Hinweis zu den VIP-Tickets: Für die VIP-Area auf der Passion ist nur eine bestimmte Fläche vorgesehen - und damit die Teilnehmerzahl begrenzt. Wie es aktuell aussieht, wird die VIP-Area am Samstag ausgebucht sein. Wer also am Samstag (18.11.) die Passion mit All Inclusive Buffet und Spielzimmern besuchen möchte, sollte sich seine Karte möglichst bald sichern. Für Freitag und Sonntag gibt's noch genügend Tickets.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Danke für Antwort und für Info *blume*
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
L K Events - Gewinnspiel 2017
Hallo werte Mitglieder, Ihr wisst ja - ich bin ein Spielkind. *wua*

Neben den Events und Workshops die ich für Euch gestalte, habe ich nun ein kleines Gewinnspiel für Euch kreiert. *freu*

Gewinnspiel 2017

Gewinnt 3 x 2 Eintrittskarten zur
Fetisch & BDSM-Messe Passion in Hamburg.



Hier kommt die Gewinnfrage:
Wie viele Events und Workshops hat L K Events im Zeitraum von Januar bis Oktober 2017 veranstaltet (einschließlich Events und Workshops mit Kooperationspartnern)?

Gewinnen könnt Ihr:
3 x 2 Eintrittskarten für einen Tag auf der BDSM & Fetisch-Messe Passion in Hamburg (17-19.11.2017). Die Gewinner können sich den Tag aussuchen.

Organisatorisches:
Bitte sendet uns Eure Antwort mit der richtigen Zahl per E-Mail (siehe Teilnahmebedingungen).

Einsendeschluss ist der 12.11.2017, 24 Uhr.
Bei Einsendungen mehrerer richtiger Antworten entscheidet das Los.

Die Gewinner werden am 13.11.2017 per Mail informiert. Die Karten werden am Info-Counter im Foyer der Messe Schnelsen in Hamburg hinterlegt.

Ich wünsche Euch viel Glück. *vielglueck* Eure Lady Kira
Wir sehen uns dann in Hamburg. Ihr findet mich u.a. bei den Workshops am Samstag im Raum 1. (Zur Teilnahme an den Workshops muss eine separate Anmeldung erfolgen.)



Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind MitarbeiterInnen von L K Events, 45133 Essen, MitarbeiterInnen von Kooperationspartnern und alle Personen, welche mit der Durchführung des Gewinnspiels beschäftigt sind.

Der Teilnehmer sendet eine Mail mit der angenommen Anzahl der Events und Workshops (Jan. - Okt. 2017) per Mail. Bitte zusätzlich in der Mail den Vornamen und Nicknamen eintragen. Die E-Mail lautet Info@lk-events.eu oder bitte das jeweilige Profil in der Community Plattform nutzen. Mit der Teilnahme per Mail werden die Teilnahmebedingungen vom Mitspieler akzeptiert.

Das Gewinnspiel ist bis zum 12.11.2017 befristet. Bei Einsendungen von mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los. Die Gewinnermittlung erfolgt am 13.11.2017 durch Ziehung von einer unabhängigen Person.

Die Gewinner werden umgehend per Mail informiert. Sie müssen bis zum 15.11.2017 mitteilen, ob sie den Gewinn einlösen.

Der Gewinn sind insgesamt 3 x 2 Eintrittskarten für einen Tag auf der BDSM & Fetisch-Messe Passion in Hamburg. Die Messe findet vom 17-19.11.2017, Hamburg Messehallen, Modering 1a, 22547 Hamburg statt.
Die Gewinner können sich den Tag aussuchen. Die Karten sind am Info-Counter im Foyer auf den mitgeteilten Namen hinterlegt. Der Gewinn hat einen Gegenwert von 15 € pro Karte. Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinnes ist nicht möglich. Das Gewinnspiel wird von L K Events, 45133 Essen durchgeführt.


Hier findet Ihr alle Informationen zur Messe, den Öffnungszeiten und mehr:
M&A Messemanagement


Hier findet Ihr Informationen zu den Workshops auf der Messe: *zwinker*
Workshop med. Hauthefter (in Hamburg)
Workshop Wachs Spiele (Hamburg)
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Gute Idee
Ich habe Pech....
Und ich werde VIP Ticket kaufen

Herzliche Grüße
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
So...
... seit gestern ist das Durcheinander komplett wieder "aufgeräumt",
auch unsere eigene (neue) Veranstaltung ist erstellt und freigegeben.
*pfeil* SiaLinda @****ion

Wir hoffen, dass Ihr "trotzdem", obwohl wir alles neu machen mussten und die alten Anmeldungen weg sind, uns nicht vergesst *zwinker* , sondern auch den SiaLinda - Stand auf der Messe fleißig besucht *mrgreen*

Wie versprochen, werden wir Nürnberger Lebkuchen dabei haben (übrigens ein hervorragendes Mittel, um die Herren zu beschäftigen, während die Damen neue Outfits probieren *grins* ) und alle Fans von SiaLinda, die uns besuchen, erwartet wieder ein kleines Geschenk für die Dame. Näheres dazu in der Veranstaltungsbeschreibung...

Bis bald,
noch einen schönen Rest-Sonntag

Stefan
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Neugier....
Wer ist gewonnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.