Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion - Hamburg (18.11.2017)

Veranstalter & Veranstaltung
Ich war das erste mal dort und habe im Vorfeld die Veranstalterin angerufen. Da Sie beschäftigt war konnte Sie meinen Anruf nicht entgegen nehmen. Ich hatte Fragen zu der Messe und was ich ganz toll fand das Sie sofort zurück gerufen hat.

Wir hatten ein super nettes Gespräch und aus diesem Gespräch heraus konnte Ich eine gute Freundin von mir überreden mal gucken zu fahren.

Meine Begleitung ist komplette Anfängerin und auch nur teilweise interssiert da Sie noch zu viel Respekt und Ängste hat. Das Gespräch mit der Veranstalterin hat geholfen das Sie überhaupt mitgekommen ist.

Das fand Ich Bombe und super lieb. Sie hat sich die Zeit genommen ca.20 Minuten und das Obwohl Sie genug um die Ohren hatte und mitten in den Vorbereitungen steckte....einen Tag vor der Passion.

Auf der Abend Veranstaltung war Ich nicht. Natürlich wächst so eine Veranstaltung mit dem Puplikum und es war ja die Erste.

Also ein erster Versuch....besser geht immer....das liest man oft bei vielen Veranstaltungen. Hierbei draf man aber nicht die Kosten aus dem Auge verlieren (Ich bin auch Unternehmer).

Und Jeder Der aus einer gewerblichen Tätigkeit etwas anbietet oder veranstaltet hat eine Gewinnerziehlungsabsicht. Ob Austeller oder Veranstaler....also bitte auch daran denken das, dass Anmieten der Messehalle und Personal erstmal eine ganze Stange an TEURO kostet.

Also Ich komme wieder, alleine schon um mit den vielen süßen Mädels zu Flirten und zu Gauckeln.

Aber wie gesagt..Ich war nicht auf der Abendveranstaltung....Ich komme zu Nächsten.

Und als Häuptling ohne Federn könnte Ich ja dann einen Bauchtanz auf der Bühne machen und das Puplikum vergraulen....Schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.