Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
was sagt ihr zu der zigarette nach dem sex???177
Kennst ihr das nicht auch man ist gerade fertig geworden möchte noch…
zum Thema
Frau mit MS und keine Lust mehr auf Kuscheln und Sex14
Meine Frau hat MS schon über 10 Jahre aber anfangs war noch alles gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach - was gibt es nach dem Sex an Ritualen?

Die Zigarette danach - was gibt es nach dem Sex an Ritualen?
Was bewegt Frau oder Mann nach dem Sex zu Rauchen?

Oder was gibt es noch für Rituale nach dem Sex?

Für uns ist das Kuscheln nach dem Sex sehr angenehm!

Wie ist eure Meinung dazu..............

Liebe Grüße
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Als exraucherin kuschel ich ne ganze Weile in seinen armen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
am liebsten...
Tatort gucken *g*
oder unmittelbarer Tiefschlaf.
Oder was gibt es noch für Rituale nach dem Sex?

Anziehen und nach Hause fahren! *traenenlach*
*****alS
7.395 Beiträge
Kuscheln, Filmschauen, und im Bett Essen. Und regelmäßig so jedes 5. Mal darüber jammern, wie viel man zugenommen hat.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Nach dem Sex ist vor dem Sex.
Ein wenig kuscheln, ein Sektchen trinken, knisternde Unterhaltung und dann... auf eine neue schöne Runde.
da Zeitpunkte variieren...
...danach ins Bett.
...danach TV an machen.
...danach weiterkuscheln
...danach zusammen einschlafen.
...danach frühstücken.
...danach Essen gehen.
...danach ins Kino.
...danach Zimmer etwas aufräumen und kuscheln.
...danach Einkaufen.
...danach Kaffee auf dem Balkon mit Keksen.
...danach kochen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
So richtige Rituale fallen mir gar nicht ein.
Ich bin meistens mächtig durstig danach und trinke erst einmal etwas, um meinen Wasserhaushalt aufzustocken.
Es kommt ja auch immer darauf an, was man so alles und auch wo man es getan hat........ *tuete* Vielleicht *duschen*
Wenn es sehr spät ist und ich sehr müde bin, dann schlafe ich danach.
Wenn ich noch sehr munter bin, wird hinterher gequatscht.
Aber so richtige und ständig wiederkehrende Rituale?
*********2017:
Oder was gibt es noch für Rituale nach dem Sex?

Uns ist es wichtig und es fehlt etwas, wenn wir nach dem Sex keine ruhigen Minuten miteinander haben. Das braucht nicht immer lange zu sein, zwei Minuten genügen manchmal schon. Das muss nicht immer das Kuscheln unter der warmen Bettdecke sein, sondern auch mal ein strahlendes Händchenhalten oder glückliches und berauschtes Lachen.

DieRotvoegelin
Ausführliche Manöverkritik um auszuloten, ob und in wie weit für die nächste Runde Optimierungspotential vorhanden ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex natürlich
und Kuscheln. Warum Sex? Also bei Sex zu zweit gibt es nichts Ritualähnliches. Wohl aber, wenn Gäste da waren, sie ganz auf diese konzentriert war und ich nur darauf, dass ihr kein Haar gekrümmt wird. Dann wird das Erlebte bei einem Glas Wein oder Sekt/Prosecco noch mal Revue passieren lassen, vollkommen ungeordnet, was man spontan erinnert, und dann beschäftigt man sich mit der eigenen Intimität.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Kommt darauf an ob geliebte Partnerin
oder
casual date
Stimme MK zu...
Geliebter Partner:
Kuscheln, plaudern, was trinken, was essen, Zigarette danach, ggf. nächste Runde und noch eine und irgendwann gemeinsam einschlafen (oder aufstehen).

Date:
Sex und Ende. Zu viel Vertrautheit stört mich da.
Ich will nicht in sein Leben eintauchen, egal in welcher Form und meins geht ihn auch nichts an.
Gemeinsam einschlafen geht für mich in diesen Fällen gar nicht.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Rauchen? sehr selten....
Wir sind zwar Raucher aber nach dem Sex bleiben wir viel lieber eng und innig aneinandergekuschelt liegen und schlafen zusammen ein. Natürlich geht es auch langsam weiter, wenn die Lust aufeinander so riesig ist......*sabber* was oft vorkommt *zwinker*
Rituale?
wieviel Zeit bleibt?
davon hängt es ab, ob es überhaupt ein danach gibt ...

ansonsten:
liegenbleiben, Vertrautheit genießen
manchmal *duschen*
diesen speziellen Kaffee *kaffee* meiner Machart zubereiten
der kommt ans Bett
wieder hinlegen
Gespräche
die *zig* danach kommt eher erst ganz am Ende, kurz vor dem "bis bald wieder" zum Zuge

Wenn das alles eher nicht stattfinden kann, ist was falsch, dann sollte derjenige besser nicht mehr auftauchen
und Ausnahmen bestätigen die Regel, manchmal ist wirklich nicht so viel Zeit übrig, weil der Sex sooo ausufernd lange und ausgiebig war *hypno*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Rituale ?
Nein, eigentlich nicht.
Kuscheln, sich gegenseitig Streicheln und ein wenig reden, wenn danach ist sehr gerne....
Alles was zusammen das Nachglühen geniessen lässt.

Im Gegenzug finde ich es schlimm, wenn man/frau sich sofort anziehen und los muss, weil noch irgendein Termin ansteht. Das ganze Glücksgefühl und die Entspannung ist weg.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Die Zigarette danach.
Gutes Stichwort.
Grässliche Angewohnheit!
Ich hab kürzlich Kaugummizigaretten gekauft. Die muß ich nur noch nebens Bett legen.


Ansonsten ist nach dem Sex immer ein guter Zeitpunkt, den Feedbackbogen auszuteilen. Da sind die Erinnerungen noch frisch und wenn man erst mal wieder zu Atem gekommen ist, sind schnell mal ein paar Kreuze gemacht. Gibt man den Fragebogen erst mit nach Hause, fällt der spätere Rücklauf meistens stark reduziert aus und die Qualität der Evaluation leidet erheblich.
*****alS
7.395 Beiträge
*******ster:
Ansonsten ist nach dem Sex immer ein guter Zeitpunkt, den Feedbackbogen auszuteilen
Oh Gott bitte sag mir, dass du das schonmal gemacht hast. Das muss so geniale Reaktionen geben.... Be right back, muss nur mal eben Feedbackbogen entwickeln. *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also
meine Subs haben das jeweils ernst genommen und fast minutiös beschrieben und sich nochmals daran begeistert. Evaluation war aber nicht nötig, Nachhaltigkeit gewährleistet.
Danke
für eure Meinungen, wir lesen sie mit Begeisterung.

Es ist so ähnlich und doch verschieden, wie dieser Moment genutzt wird.

Liebe Grüße
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Abgesehen von der entspannten Nähe, die wirklich wichtig ist und die auch wortlos sein kann, ist es doch schön, über das zu reden, was schön, geil, neu, bewegend, anrührend, zart, säuisch oder vielleicht auch zu viel oder zu wenig war. Es ist aber ungeheuer schwierig (finde ich) dabei nicht tatsächlich in eine Manöverkritik zu verfallen. Es kann schwierig sein, das richtige Maß für ein wenig angeregtes oder entspanntes Nachsinnen zu treffen.
Und wenn das schief geht hakt man auf gewisse Weise tatsächlich einen Evaluationsbogen ab.
Ich persönlich habe mir deswegen vorgenommen, in Zukunft nur noch jeden zwoten oder dritten Satz raus zu lassen, der mir dann in den Sinn kommt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
War ich gut
oder Diesmal war ich phantastisch, aber du könntest dich ein wenig mehr bewegen

könnte natürlich fehl am Platze sein.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich finde es schön nach dem Sex zu Reden und zu Kuscheln.

Nach dem Sex ist vor dem Sex *anmach*

Das steigert die Vorfreude *zwinker*


Alternativ ist Tiefschlaf aber auch eine gute Option.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich brauche zwingend danach Wasser *ggg*
Einfaches spritziges Wasser *ggg*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Gang zur Toilette und was trinken bevor man dehydriert. *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.