Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach - was gibt es nach dem Sex an Ritualen?

*****177 Paar
2.882 Beiträge
Rituale gibt es nicht .
Jeder Mensch handhabt es anders.
Wir bevorzugen danach ewiges Kuscheln . Und wenn uns danach ist, gleich noch mal hinterher von vorne anfangen .
Aber manchmal schlafen wir auch ein nach dem Akt. Ist ganz verschieden.

Viele gehen danach duschen, oder müssen zum Kühlschrank. Auch Rauchen ( warum auch immer ) Menschen sind halt verschieden. Da gibt's es kein Ritual.

LG
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****177:
Da gibt's es kein Ritual.

Wenn jemand immer die gleiche Handlung nach irgendetwas begeht, handelt es sich um ein ständig wiederkehrendes "Ritual". Vielleicht gibt es ja Menschen, die immer das Gleiche nach dem Sex tun oder auch immer öfter.........................
Ein Handtuch besorgen um sich den Schweiß abzutrocknen *lol*
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
hm...
... ein festes Ritual gibt es nicht so wirklich.

Abends im Bett wird natürlich ewig gekuschelt und das möchte ich auch nicht missen. Bevor ich dann in den Armen meines Mannes einschlafe.
Aber wenn wir Sex an anderen Orten oder zu anderen Tageszeiten haben, dann variiert das schon mächtig. Mal gibt es danach nen Kaffee, oder man geht zur Arbeit und muss sich anziehen oder man sollte die Umkleide mal wieder verlassen. Also so genau kann ich das nur abends im Bett sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.