Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3160 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagt ihr zu der zigarette nach dem sex???

****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
was sagt ihr zu der zigarette nach dem sex???
kennst ihr das nicht auch man ist gerade fertig geworden möchte noch etwas kuscheln mit dem paartner. da steht er auf und muss erstmal eine rauchen.was halltet ihr dafon ? sagt eure meinung. *fiesgrins*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja da ich nach dem Sex immer auf Klo muss kann dann ja die bessere Hälfte eine Rauchen gehen aber zum Glück sind wir ja beide Nichtraucher *lol* .

Tja aber generell würd ich das zumindest im Bett nicht dulden.
muß nicht sein
ne im schlafzimmer rauch ist nicht toll und aufstehen um zurauchen ist wohl ehr ein sex killer finde ich statt rauchen lieber weiter kuscheln noch mal bei den füßen anfangen zuküssen bis man oben ankekommen ist ist die lust wieder voll da *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
An den Füssen küssen währe bei mir Fatal den ich bin da sehr Kitzlig und hole da sehr schnell aus *lol* .
****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr beiden. find eure meinung und einstellung echt gut und ok.ich persönlich find es echt nerf tötend wenn mein partner nach dem sex swofort aufsteht und eine rauchen muss.mir ist das kuscheln nach dem sex schon wichtig.es muss ja nicht lange sein aber ein paar minuten haben noch kein umgebracht. *gr2*
rauchen bringt um
die sache ist doch die wenn man auf der arbeit nicht rauchen kann oder darf sollte man es nach dem sex auch überstehen können dann lieber honig naschen von der haut *lol*
*****era Frau
360 Beiträge
bitte nicht
also ich finde es absolut unpassend wenn MANN nach dem Sex zum Rauchen aufsteht...
Daher bevorzuge ich auch meist Nichtraucher :).
Liege gerne noch ne längere Weile kuschelnder Weise im Arm des Partners...

LG
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Das...
...ist alles richtig und die Verhältnismässigkeit und gute Erziehung bestimmt hier, wie man es macht...... Was überhaupt für ne Frage......

Wenn es allerdings beide mögen, warum nicht...... hatte ich auch schon und es war sowohl schön, als auch kuschelig......

Geiler war aber, während sie mich geritten hat, die Hände nur für Rotweinglass und Zigarette zu benutzen...beide natürlich... es hatte wirklich was verruchtes und war ein geiles Gefühl, den verrauchten Weingeschmack dabei zu spüren. War übrigens ein sehr guter Roter [b]G[/b]
@VivaLaVida969
Das mit dem leckeren Rotwein und der Ziggi dabei ist genauso geil, wenn ich mich einfach von meinem Männe "bedienen" lasse, er mich in seiner unglaublichen Art leckt und leckt und leckt... [b]seufz[/b] *zwinker*

Bille
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
ich glaube ich falle jetzt aus der rolle.....es ist nicht so, dass ich direkt danach eine zigarette rauche. ich liebe es danach noch lange zu kuscheln und zu küssen und ganz langsam wieder in die 2. oder 3. runde einsteige....aber wenn es dann wirklich vorbei ist (hört sich doof an) dann brauch ich meine genießerzigarette und was leckeres zu trinken.

lg luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
dann
hoffe ich doch, dass sich hier bald auch ein paar raucher melden....grins.
bisher sind wir nämlich nur 3 ;-))

lg
luder
@spielluder
Fällst sicher nicht "aus der Rolle"... waren bisher wohl nur (fast) ausschliesslich Nichtraucher hier im Thread... ?! *zwinker*
@spielluder
hmmmmm muss dir leider auch ne absage erteilen.... da ich nun auch NICHt *zig* bin. Herzinfarkt mit 44 und du hast keine Lust mehr auf die [b]joint[/b] danach..... schöne grüße aus der Reha...... Micha
ps: endlich ne Reha mit Internet anschluss.löl)
Da mir beim Sex schnell sehr warm wird, bevorzuge ich eher das (danach und davor) nebeneinanderliegen und das ein oder andere Wort miteinander reden.
Rauche selbst nicht (mehr), aber wenn beide glücklich sind, sehe ich das danach eine (nicht im Schlafzimmer) smoken nicht wild.
Rauchen danach ?

keine Ahnung, sind beide Nichtraucher und mögen Zigarettenrauch im Schlafzimmer überhaupt nicht.
Also ich finde es auchnicht so toll wenn man grade fertig ist und dann direkt eine Rauchen muss, es ist sehr abtörnend....
Lieber ist es noch ein bisschen zu kuscheln, muss ja nict lange sein, nur ein paar minuten...gruß alwine
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Die berühmte Zigarette danach
Also, da ich nichtraucher bin, finde ich die Zigarette danach total unpassend. Nach dem sex wollen viele Frauen und männer noch ne Runde kuscheln aber doch nicht gleich ne Fluppe im Hls haben. Außerdem stinkt das.
****ce Mann
13.766 Beiträge
smoke
die frage kann ich ganz klar mit "never" beantworten. als überzeugter nichtraucher versuche ich den ekelhaften krankmachenden glimmstengeln aus dem weg zu gehen.
sex mit rauchern (-innen) kommt bei mir nicht in frage,- also nicht ins bett.
jetzt habe ich bestimmt bei einigen verspielt, aber ich stehe zu meinen grundsätzen. *roll*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar rauchen wir nach dem sex noch eine aber nicht im schlafzimmer.
*******a_he Frau
226 Beiträge
also
mein freund und auch ich rauchen. ziemlich viel in letzter zeit, muss ich bitter feststellen. naja und wenn wir sex hatten, gehen wir meist ins wohnzimmer und rauchen eine und kuscheln dabei. ich find da nix abtournendes dran. Ich meine wir gehen erst dann rüber wenn wir fertig sind und kein bock mehr auf ne nächste runde haben oder morgens früh rausmüssen.
hm...

ich sag zur zigarette nach dem sex immer noch zigarette *lol*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
na wen man raucher ist sollten man nichts dagegen haben bei der zigarette danach
War für uns auch immer wichtig.

Bis wir Gottseidank vor 5 Jahren aufgehört haben zu Rauchen.

Jetzt lieber noch mal ein Schlückchen Sekt DANACH.


LG
Heidi
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Also äh
grundsätzlich als Raucher ja. Da ich aber der Einzige bin der raucht, gehe ich immer auf den Balkon zum rauchen...erstens isses da schweinekalt und zweitens müsste ich ja die "Nachkuschelstunde" inkl. Systemneustart quasi "abblasen" , also ist die Antwort nein.

Tom
witz!
raucht ihre frau nach dem sex?
hm, wenn sie mich so fragen,da habe ich noch gar nicht ganau nachgeschaut!!!
*lol*

ich persönlich bin gegen rauchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.