Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne direkt sexuelle Stimulation möglich?

*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ohne direkt sexuelle Stimulation möglich?
"Gehirnorgasmus"....

....oder auch: Die etwas andere Art einen Orgasmus zu haben.

Zugegeben der Titel ist etwas verwirrend, aber mir ist nix anderes eingefallen. Ich wollte einfach mal Fragen ob hier noch jemand dieses Phänomen kennt dass man auch ohne "richtige" Stimulation zu einer Art "Ganzkörperorgasmus" kommt. Um es etwas genauer erklären zu können einfach mal ein Beispiel:
Generell bin ich ein großer Fan von Küssen am Hals, sowohl aktiv als auch passiv. Und in einer früheren Beziehung habe ich gemerkt dass diese Art von Küssen bei mir, unter gewissen Vorraussetzungen und auf gewisse Art ausgeführt, bei mir eine Art Orgasmus auslösen können. Das ganze spielt sich dann aber weniger unter der Gürtellinie ab, dafür aber mehr im ganzen Körper. Als ob ein Feuerwerk durch den Körper geht, eben wie ein Orgasmus aber ohne Ejakulation. Meist bin ich nach so einem "Ganzkörperorgasmus" auch etwas erschöpft und reagiere sehr empfindlich auf Berührungen, so dass selbst ein leichtes Hauchen am Hals einen kleinen Stromschlag durch den Körper schießt. Also wirklich als hätte ich grade einen sehr intensiven Orgasmus gehabt.
Es gibt jedoch scheinbar kein Geheimrezept um sowas bei mir zu erreichen. Es gibt zwar ein paar Faktoren die es wohl begünstigen (zb Tiefenentspannt sein, eine sinnliche Atmosphäre ohne Hektik, entsprechendes Vertrauen / Hingebung), aber wirklich gezielt kann ich diesen Zustand nicht hervorrufen.

Und da wollte ich jetzt einfach mal Fragen ob es hier noch andere Leute gibt die diese Art des Orgasmus kennen und vielleicht eine Erklärung finden wie es dazu kommt. Laut Wissenschaft zb sorgt der Orgasmmus dafür dass im Gehirn ein richtiges Feuerwerk stattfindet. Ich würde also vermuten dass dieses Feuerwerk in meinen Fall manchmal auch durch Stimulation am Hals gestartet werden kann, so wie es auch vereinzelt Berichte von Frauen gibt die nur durch Stimulation der Brüste zum Orgasmus kommen können.
Also dann, was sind eure Erfahrungen im Bezug auf den "etwas anderen Orgasmus"?
*****alS
7.395 Beiträge
Ist definitiv möglich, ich kenne auch ein weibliches Wesen, bei der das durch Kopf-/Nackenkraulen passiert. Sind natürlich erogene Zonen - nur keine, die bei den meisten Menschen ausgeprägt genug sind, um zu einem Orgasmus zu führen. Aber eben nur bei den meisten Menschen nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mach ich ständig
Warum sollte das nicht möglich sein? Nennt sich virtuelle Erotik, kann durch Zuschauen, Lesen oder durch entsprechendes Sprechen ausgelöst werden.

Ich ermögliche das (in verschiedenartigste Orgasmen führend) über Erotikhypnose. Und es ist völlig egal, ob ich die Augenblickspartnerin kenne, wo sie gerade ist, oder ich sie direkt vor Ort beeinflussen kann. Übrigens geschieht das so, dass sie miterlebt, was mit ihr geschieht. Sie ist also nicht so tief in Trance, dass sie selbst nicht genießen könnte, was mit ihr geschieht.

Wer einen nicht getürkten guten Demo-Film (130 Minuten, englisch) genannt haben möchte, kann von mir den link erhalten. Die meisten Videos dieses Genres sind leider gespielt und oft sachlich falsch dargestellt.
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Klar ist das möglich.
Ich habe schon in der Pubertät entdeckt, dass ich nur durch optische Reize (Sexfilme gucken) kommen kann, ohne mich dabei irgendwo zu berühren. Mache ich auch heute noch ab und an, wenn ich Lust drauf habe.
Durch reine Stimulation an den Brustwarzen hat mich mein Freund vor einiger Zeit auch mal zum Kommen gebracht.
Als Sm'erin kann ich auch durch Spielen an Nadeln, die sich in meinem Rücken befinden kommen oder auch durch Schläge auf den Hintern oder durch Breast Caning, beides Letztere muss aber richtig gemacht werden. Denke da spielt das Adrenalin rein.
Und so wie mir mein einer Bekannter manchmal mit Mund und Lippen an den Hals geht kann ich mir da durchaus auch vorstellen, allein dadurch zu kommen.
Ist uralte Praxis!
Nur wissenschaftlich bewiesen hat es keiner,auch weil er ständig die Gelder dafür gestrichen bekommt. Das ist kein *witz*. Aber da es keine Einmaligkeit sondern wiederholbar, ist es bewiesen.
Und wers noch nicht erlebt hat,sollte weiter üben, bis es klappt.
Grüß Dich GreenRabbit89 and all:

Diese Praxis - wenn man das überhaupt so nennen kann/darf - ist mir auch bekannt, und ich habe dafür ganz schön geübt. *zwinker*
Ich brauche dazu nichts weiter als meine Gedanken. Hände weg, kein Küssen, nichts berühren oder berühren lassen. Einfach nur ich und meine Phantasie. Dabei bekomme ich aber keinen Ganzkörperorgasmus, sondern einen der sich eher wie ein klitoraler Orgasmus anfühlt.

Im Tantra kann man den Big Draw erlernen. Das ist dann ein wirklicher Ganzkörperorgasmus. Dabei wird allerdings von außen stimuliert. Aber statt zu ejakulieren verschiebt man quasi die aufgebaute Energie in den Körper zurück.
Ich selbst hatte nie ein Interesse daran diese Methode zu erlernen, mein Mann schon und er fand es mehr als beeindruckend.
Dieser Orgasmus ist deutlich heftiger und wirkt länger als einer mit Ejakulation. Ob es zwischen diesen beiden dann noch weitere "Unterstufen" gibt kann ich nicht sagen.


Alles Liebe Tysia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.