Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
346 Mitglieder
zur Gruppe
Wohlfühloase im JOYclub
76 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stress wegen Paarprofil ?

Also die Problem mit dem Chat haben wir beide nicht, da wir beide nicht chatten.

Die Beiträge in den einzelnen Foren sind verschieden getreut, je nach Interesse an der Thematik, schreibt enteder mein Er oder ich, bei Themen die uns beide interessieren, schreiben wir halt beide.

Die Anbaggerei kennen wir aber auch. Ich stelle immer wieder fest, dass es unter den männlichen Exemplaren ausgesprochene Hohlnüsse gibt. Denen kann man in einer CM auch dreimal fett untrstrichen mitteilen das es uns nur gemeinsam gibt, sie begreifen es nicht. Solche Experten, die das Hirn nicht im Oberstübchen, sondern in der Hose tragen und das Denken dem Schwanz überlassen, erteilen wir mittels Ignorierliste dann Schreibverbot.
Was nützt mir ein Rudi Rammler im Bett, der nicht mal einen Rüttel Reim unfallfrei formulieren kann?
"Eye Alde willst poppen" ist mir dann doch erheblich zu dünn. Auch meine Mumu will kultiviert unterhalten werden.

Lady Business
Leider...
Ja, ich (w) stelle in fast jedem Chatbesuch wieder fest, dass ich eigentlich immer allein angeschrieben werde. Manchmal sind es nette Unterhaltungen, aber viel zu oft plumpe, dumme Anmachen. Frei nach dem Motto "Ey Baby willste ficken?"
Ebenso die Mail´s. Häufig werde ich allein angeschrieben, zum Teil sehr sehr eindeutig.
Dabei steht auch bei uns ganz deutlich, das wir ein Paar sind und mein Baer ist auf den Bilder auch nicht versteckt, jeder kann sehen, dass da jemand an meiner Seite ist.
Wenn ich solche Mails bekommen, dann antworte ich zumeist in der "Wir"- Form, damit alle falschen Hoffnungen gleich eiskalt begraben sind.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ich solche Mails bekommen, dann antworte ich zumeist in der "Wir"- Form, damit alle falschen Hoffnungen gleich eiskalt begraben sind.
Genau, das verfehlt seine Wirkung nicht! *zwinker*
Wir, innerhalb unserer Beziehung, haben bis jetzt keine Probleme damit wenn jeder von uns auch einzeln im Chat oder den Foren unterwegs ist.

Ich z.B. gebe mich bei der Chatanmeldung auch als weiblichen Part zu erkennen. Es gibt immer ein paar unverbesserliche Soloherren, die auf eine ziemlich billige Art und Weise mich dann anschreiben.........das ist zum Glück aber nur ein geringer Prozentsatz.......die mit den richtigen Worten zurecht gewiesen werden........ Ganz im Gegenteil ich habe schon sehr nette "Gespräche" auch einzeln mit Solomännern geführt, unverbindlich. Meinem Mann erzähle ich immer davon, oder er sitzt daneben und liest kurz mit.

Bei uns im Profil steht EINDEUTIG, dass wir nicht allein buchbar sind...machen sich die meisten gar nicht die Mühe das Profil hinter den Bildern anzusehen ?

Lach, ja ich denke das ist ein Hauptproblem, dass sich nicht alle das Profil durchlesen oder sich denken ein Versuch macht klug. Wenn die Clubmail dementsprechend nett verfasst ist, bekommt der Schreiber eine ebenso nette Absage und gut ist.

Grundsätzlich informieren wir uns gegenseitig über alle unsere Erfahrungen, die wir hier im Joyclub machen. Hat mein Mann jemanden angeschrieben, bekomme ich von ihm den Hinweis die Mail zu lesen oder wir sprechen diese im Vorwege ab.

Nur so kann es als Paarprofil hier im Joyclub klappen. Einzelprofile bringen uns gar nichts, den Versuch haben wir hinter uns.

LG

Mrs. Nagonata
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nö...er arbeitet..ich bin im joy..ich erzähle ihm dann alles und er schaut dann...alles kein problem...natürlich passiert es manchmal das ich geil werde ...aber alles kein problem...wir vertrauen uns
********icht Mann
741 Beiträge
Wir halten das so, daß´wir ein Paarprofil und unsere Einzelprofile haben. Und als Paar suchen wir nur und ausschließlich gemeinsam, und da gibts auch kein Vertun. Wenn jemand nur einen von uns anschreiben will, soll er die Einzelprofile nehmen.

Einzige Ausnahme: Forenbeiträge, die oft ich unter "unserem" Nick schreibe... Schatzi schreibt halt nicht so gern im Forum rum, und ganz "punktlos" müssen wir ja auch ned sein *grins*. Aber das sind dann auch Sachen, die wir beide unterschreiben könnten, wenns "heikel" wird, oder ich explizit MEINE Meinung sage, schreib ich auch unter diesem Nick.

Und nein, eifersüchtig auf den Joyclub ist von uns keiner, so viel Zeit verbringen wir hier auch wieder nicht...

Gruß
Micha
*******atze Paar
249 Beiträge
nicht lesen können
Ja es nicht immer einfach zu lesen. Haben wir schon öfter festgestellt das die Bilder einfach schöner sind wie der Text. Auch in anderen Foren ist das so. Ist halt so damit muss man leben. Wir machen es inzwischen so wer nicht lesen kann hat Pech gehabt und bekommt auch keine Antwort.

Gruss

Katze und CHris
warum
sollte es stess geben, man muß einfach nur ehrlich
zu einander sein, leider gibt es viele eifersüchtige paare im joy,
bei uns kennt jeder die profile, die angeschrieben werden,
wir lieben beide die erotic , somit sind wir ein stess freies paar,
lg hamo
*******atze Paar
249 Beiträge
genau
so sehen wir das auch. Wichtig ist Ehrlichkeit. Das was bei uns auf dem Profil ist Bilder,Text und Videos ist mit Einverständis von uns beiden.

Gruss
Katze und Chris
Also ich finde man sollte da ehrlich sein und bei uns ist es deswegen nicht zu streß bekommen!!!aber ich bin auch der meinung das manche sich nur die bilder nagucken und sonst nichts
Ich könnte mir schon vorstellen dass hauptsächlich die Männer hier ohne oder mit wenig Wissen der Frau das Profil erstellen und so tun als ob. Bei uns gibts immer Wissensaustausch, egal wer von uns mal allein im JC unterwegs war. So sind wir immer auf einer Basis und keiner kann den anderen überraschen.

Würd mich aber nicht wundern wenns bei anderen nicht so ist.... :-((
*****ood Frau
247 Beiträge
Aber warum Paare sich nicht auch auf ihren Fotos als Paare darstellen sondern der Mann meistens nur auf ein oder zwei Fotos ganz hinten im Fotoalbum auftaucht, kann mir wohl von euch auch keiner erklären??
Bei uns gitb es auch keinen Stress wenn einer mehr oder weniger im JC ist.
Ich (anne) "verwalte" das Profil und er schaut was ich uns dann "geangelt" habe *haumichwech*

Nein so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Anbaggern wird ignoriert.

Vielleicht liegt es daran, dass es schwer ist von Männerngute und erotische Bilder zu machen?
Keine Ahnung, bei uns ist ein bild (normal mit Gesicht) als Paar zu sehen.
*******Fire Paar
183 Beiträge
wir sind fast immer zu 2am pc und wenn mal nicht,dann würd den anderen schon gesagt,was man geschrieben hat,mit wem usw...

und gibt es halt nur zu 2 und das halt in jeder hinsicht (z.b. chatten)
@AngelOnFire
So isses auch bei uns *top*
Stress? Nö
nur manchmal wundern wir uns, wieviel gemeinsame Zeit wir wieder hier verplempert haben.
Wir sind meistens zusammen hier unterwegs, bzw. einer hämmert in die Tasten und der andere kann lesen bzw. wird vorher gefragt, wie er dieses oder jenes einschätzt.
Einzeln gibts uns nicht, schließlich sind wir als Paar angemeldet.
Tja und die gelegentlich schreibenden durchaus netten Solomänner, bekommen eine liebevolle Absage. Einfach ignorieren ist nicht bzw. hatten wir bisher keine so blöde Anmache, daß dies nötig gewesen wäre.

LG blitz&donner
Leider kommt es immer wieder vor, das man vor allem von Einzelmännern angemacht wird, obwohl man es nicht will. Dem ist auch nur begrenzt vorzubeugen.

Wir haben hier mit Einzelprofilen angefangen, haben uns dann aber doch entschlossen nur geminsam hier aufzutreten.

Richtig Streit hatten wir deswegen noch nicht, da kommt dann eher mal ein "Schatz mach den Laptop bitte mal aus und laß das Forum Forum sein."
Kommt vor...
... dass es mal unterschiedliche Meinungen gibt , ist ja auch normal . Die Nachfrage nach IHR ist naturgemäß höher , als die nach IHM . Für Treffen sind wir eh nur als Paar zu haben (bis auf eine kleine Ausnahme) und wenn einer von uns Lust zum chatten hat , kann er das auch machen ...
Die Grenzen sind für Beide festgelegt , daher kommen keine Schwierigkeiten auf .
*******tor Mann
176 Beiträge
Solo und doch Paar
Ich bin hier mit einem Solo-Profil unterwegs, mache aber keinen Hehl daraus, dass es sich eigentlich bei mir/uns um ein Paar handelt. Ihr Interesse am JC erwachte erst im Laufe der Zeit. Leider möchte Sie kein wiedererkennbares Bild von ihr im Netz sehen, auch nicht zur Echtheitsprüfung, so dass ein Umstellen auf ein geprüftes Paarprofil derzeit keine Option darstellt. So machen wir halt das Beste aus der Situation. Ich forsche und schreibe und meine Sie liest mit. Da wir hier primär eine Bi-interessierte Lady für meine Sie suchen, bzw. ein Paar mit weiblichen Bi-Part für uns, sind die Erfolgsaussichten für ein männliches Soloprofil natürlich stark limitiert.
Aber zur Vorbereitung unserer Clubbesuche ist der JC eine ergiebige Quelle, mit der wir im Gegenzug auch gern unsere Erfahrungen teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.