Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit durch Piercings beim Mann

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit durch Piercings beim Mann
Guten Tag
Ich suche eine Möglichkeit, einen absoluten Verschluss ! kein Sex und keine Selbstbefridigung soll gehen.
Ich trage einen, Frenum unterhalb der Eichel, am Montag ( 22.10.17 ) lasse ich mir ein weiteres Piercings stechen, Vorhaut.
Nun, will ich diese verbinden, wie am besten, hat jemand einen Tipp !
Soll auch gut aussehen, z.b. Schloss !
Lg Peter *zwinker* *danke*
***ch Mann
558 Beiträge
Das geht nicht
Also damit kannst Du evt. Sex verhindern, aber Selbstbefriedigung wird damit immer noch irgendwie möglich sein!
Um auch das zu verhindern, reichen Piercings alleine nicht aus.
Da braucht es schon einen KG, mit dem man natürlich Piercings gut einbinden kann.
Z.B. einen PA!
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Auch die Kombination PA und Guiche kann durchaus funktionieren, aber Frenum und Vorhaut ist eher zum symbolischen Verschluss geeignet... *g*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Alternative zum kàfig
Wie wàre das für dich !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.