Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne!?!449
Also meine Umfrage, ;-) Mögt ihr sex in der Badewanne?
zum Thema
Fremdgehen heißt nicht den Partner nicht mehr zu lieben!396
Oder wie seht ihr das? Ich bin keine Dauerfremdgeherin, dafür fehlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Badewanne zu klein ...
Versuche ich bei 37 Grad Wassertemperatur meinen eigenen 100 m Freistil-Rekord zu brechen?

NEIIIIIN !

Zum Sex gehört für mich "action" ...

...und stundenlang "action" in warmen Wasser ??

Nenee...Badenwannensex...das funktioniert bei mir einfach nicht...
@phleg...
Nun Dein nic sagt ja schon das Du nicht sonderlich gern aktv bist - aber wenn Du jetzt noch versuchst sex nicht als Leistungssport sondern als sinnliches Erlebnis zu sehen und zu erleben erweiterst Du vielleicht Deinen Horizont! *zwinker*

...und was ich der Wanne anfängt muß ja nicht dort enden!
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Die meisten Badewannen sind für Sex ungeeignet, da einfach zu klein, ich ziehe da die Dusche vor. Ich hatte allerdings auch schon mal ein Planschbecken im Wohnzimmer aufgebaut und wir hatten Sex an einem sehr heißen Sommertag. In so einem Becken bauen sich auch keine Wellen auf wie in einer Wanne.
Ein anderes Mal in einem Hotelfitnessraum auf Mallorca, wir waren die einzigen Gäste und nutzen den Whirlpool dazu.
Ansonsten bin ich wasseraffin undr habe da so meine Vorstellungen, Wasser und Sex gehören eindeutig dazu *g*
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Ich finde Sex unter der Dusche genauso geil. Leichte Berieselung von oben, erhöht den Spaß.
Auch vorher, das Einseifen, fühlen , abtasten des ganzen Körpers mit dem fluffigen Schaum auf der Haut, ist immer wieder sehr herrlich. *duschen*
*********orte Frau
21 Beiträge
Das archimedische Prinzip steht Spaß in meiner Wanne entgegen. Wenn sich da 2 Menschen drin tummeln, dann is da schnell ebbe.

Und naja. Trocken macht Sex bekanntlich ja keinen Spaß.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich habe keine Badewanne und die üblichen sind für ordentlichen Sex ja doch eher zu klein...

In großen Whirlpools (von Swingerclubs wo dies erlaubt ist) hatte ich aber schon ganz nette Erlebnisse.
Wobei der Sex mit den beiden Spanierinnen auf dem Trockenen wohl auch nicht schlecht gewesen wäre *haumichwech*

Naja tendenziell bevorzuge ich Sex auf dem Trockenen, aber fummeln und ein wenig spielen kann man natürlich auch im Wasser.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Und bei jedem Stoß gibt‘s ne Überschwemmung?

Neenee, lass mal stecken! *zwinker*
Es war mal eine Erfahrung wert, allerdings sind die normalen Badewannen nach einer gewissen Zeit dann auch unbequem. Dann doch lieber auf einer Couch oder im Bett, was mir persönlich deutlich mehr zusagt *g*

Wie schon einige unser Vorredner geschrieben haben, die Überschwemmung war nämlich grausam, anschliessend war erstmal trockenlegen angesagt *oh*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dagegen gibt es ein
Mittel: man lässt kein Wasser ein, wenn man in der Wanne Sex haben will.
*****lnd:
Dagegen gibt es einMittel: man lässt kein Wasser ein, wenn man in der Wanne Sex haben will.

Schubber! Und Aua, weil hart! Das Wasser macht die Badewanne doch gerade erst zur solchen.
*********ichy Paar
9.616 Beiträge
Wenn die Wanne auch ein Whirlpool sein darf, kann es doch sehr nett sein.
Nett machen kann man es sich immer und überall! *zwinker*

Aber die Wanne als Vorspiel und zur Einstimmung - danch eine erotische Massage mit warmen, herrlich dufenden Massageöl...schöne Musik und ein Glas Wein...dann wird die Sache rund !:)

PS: ich oute mich...best of Sade finde ich herrlich zum Sex! *cool*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das begreife ich
echt nicht. Ich konnte es mehrfach in Jacuzzis probieren. Das Ding will im Wasser einfach nicht. Und wenn ich Öl nur rieche, wird mir schlecht. Wir hatten mal einen Gast (Arzt), der meinte, er müsse sie unversehens mit Öl verseuchen. Als er weg war, mussten wir zusehen, wie wir die Sauerei eindämmen konnten.
mexxberlin...
wo warst Du stehengeblieben ?

Wasser...Best of Sade.. *liebguck*
Tip zur allgemeinen Lebensführung
Öl lässt sich recht einfach mit Wasser unter Benutzung eines Detergens auf Seifenbasis von der Haut entfernen, dabei können diesem Mittel auch Duftstoffe beigefügt werden, die subjektiv als unangenehm empfundene, z. B. Ölgerüche überdecken. Am besten geht das mit warmem Wasser in der Badewanne und zu zweit, sogar bei Kerzenschein mit entspannender Musik. Welches Ding wollte da nicht?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Öl nochmals
abgesehen vom Geruch frage ich mich, was an glitschiger Haut erotisch sein soll. Mir macht es unglaublich viel Lust ohne echte Berührung der Haut über die Fingerkuppen die winzigen Härchen zu erspüren und darüber etwas auszulösen. Mir käme es mit Öl so vor, wie man es in Lokalen immer wieder beobachten kann: das Essen wird serviert und noch bevor es probiert ist, wird nach Pfeffer und Salz, Essig und Öl gegriffen und die Genialität des Kochs zunichte gemacht.

Kuscheln in Whirlpools finde ich schön.
*****lnd:
Zum Öl nochmalsabgesehen vom Geruch frage ich mich, was an glitschiger Haut erotisch sein soll.

Der Aspekt glänzender Haut ist aufregend, das Gefühl herabgesetzter Reibung ist angenehm, die Wärme, die übertragen wird erzeugt ein angenehmes Gefühl, Düfte, mit denen Öle auf verschiedenste Art und Weise aromatisiert werden können streicheln die Seele. Einfach schön.
Öl
In vielen italienischen Restaurants bekommt man den Salat "unangemacht" auf den Tisch.
Da ist es Usus, selber für das Dressing zu sorgen. Deshalb stehen dort Ol und Balsamico, Pfeffer und Salz sowie Parmesan auf dem Tisch.

Und eine Massage mit entsprechendem Öl finde ich einfach besser, schon allein um die Rauheit von vielen Männerhänden etwas angenehmer zu machen.

Im Whirlpool dagegen braucht es das Öl nicht - übrigens "konnten" da meine Gefährten immer.
Woran lag das?
*****717:
Im Whirlpool dagegen braucht es das Öl nicht - übrigens "konnten" da meine Gefährten immer.
Woran lag das?

Vermutlich am "Pfeffer" *zwinker* ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es lag nie an
den Frauen. Es funktionierte einfach nicht. Leider auch nicht im Meer.

Natürlich darf Öl verwenden, wer will, aber als Gast ungefragt ein stark parfümiertes Öl herauszuholen und ihr eine Ladung auf den Bauch zu kippen (im Hotel), empfand ich als Unverschämtheit. Vielleicht gibt es auch raue Männerhände und raue Oberflächen, aber die lassen sich mit 2 mm Abstand bestens einsetzen ohne Glitschigkeit. Der Glanz ist übrigens ein weiterer Grund, es nicht zu schätzen.

Ich schrieb nicht von Salaten in italienischen oder französischen Lokalen, sondern von solchen Lokalen mit nach Geschmack des Kochs gewürzten Speisen.
*****lnd:
Es lag nie an den Frauen. Es funktionierte einfach nicht. Leider auch nicht im Meer.

Salz war also da ... *gruebel*

*****lnd:
Vielleicht gibt es auch raue Männerhände und raue Oberflächen, aber die lassen sich mit 2 mm Abstand bestens einsetzen ohne Glitschigkeit.

Also solche Luftkissenhände habe ich noch nie gesehen ...
Und was ist falsch an Glanz? *nixweiss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist
unnatürlich- und ich liebe Natur. Natürlich öle oder creme ich ein, wenn sie es für erforderlich hält zur Pflege der Haut, aber beim Sex hasse ich Öl.
Ich mag es im Wasser. Ist intimer.
Massage mit Luftkissenhänden?
Sehr exotisch.

Sonnenblumen - oder Rapsöl riecht auch nicht.
Gibt auch sicher was in der Naturkosmetik, das fast oder sogar ganz geruchlos/ nicht parfümiert ist.

Und eine fettige Haut glänzt auch, genauso wie nasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.