Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen heißt nicht den Partner nicht mehr zu lieben!

Fremdgehen heißt nicht den Partner nicht mehr zu lieben!
Oder wie seht ihr das? Ich bin keine Dauerfremdgeherin, dafür fehlt mir die Zeit, in meinen Träumen habe ich allerdings immer Zeit dafür. Und wenn ich, wie die letzten Monate, sooo vernachlässigt werde, dann denkt man schon mal drüber nach. Und was weiß ich, was mein "Liebster" so alles treibt, wenn er mal wieder wochenlang unterwegs ist?!? Somit denke ich, dass ich meine Lust ruhig mal anderswo befriedigen kann, ohne meinen Partner weniger zu lieben. Gefahr ist allerdings, dass man sich verliebt und zwar in den anderen, wenn man es zu eng werden läßt. Eure Meinung?
¿Was ...
...

Fremdgehen heißt nicht den Partner nicht mehr zu lieben!

... denn ... ihn zu lieben?
Ähm....
Hm....ich sag dazu nur soviel.....Wenn mein Freund fremdgehen würde,täte ich mich bestimmt seehr geliebt fühlen *mrgreen*
****nn Mann
53 Beiträge
Darf man mal dezent fragen, was er dazu sagt?

Also ich würde das Fremdgehen einer Partnerin nicht unbedingt als Liebesbeweis auffassen.....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann bekommt er einen tritt in den allerwertesten und seine klamotten vor die tür gestellt.

Habe das mit meinem letzten durchgezogen. Da half auch kein jammern, ich liebe dich doch usw...
versuch
doch mal auszutesten dich mit ihm zu einigen ob du dir spaß gönnen darfst bzw er auch, wenn ihr wochenlang getrennt seid.

*geheimtipp*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn ihr beide euch einig seid, dann sollte es sicher kein problem darstellen.
...so ist das also...
*skeptisch* ...und da wird immer über die Männer geschimpft!!!

Also ich würde meiner Süssen sicher zujubeln, wenn sie fremdgehen würde, um sie anschließend höflich und recht schnell aus unserer Wohnung befördern.
So was geht gar nicht!!!
Frag doch Deinen Partner mal wie er das sieht !
Ach so, dann ist es ja nicht mehr Fremdgehen *hilfe* !!!

Oberstes Gebot in einer Beziehung ist Offenheit und Vertrauen. Fremdgehen ist wohl der größte Vertrauensbruch, den man in einer Beziehung begehen kann!!!

Und was weiß ich, was mein "Liebster" so alles treibt, wenn er mal wieder wochenlang unterwegs ist?!?

Solltest vielleicht mal Deine Beziehung hinterfragen, denn mit dem gegenseitigen Vertrauen scheint´s ja nicht weit her zu sein!
********4550 Paar
130 Beiträge
Versuch mal mit ihm zu reden,wie er sich die Zukunft vorstellt und ob es noch eine Zukunft gibt.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

liebe Grüsse
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Fremdgehen...
...geht gar nicht.... Fremdgehen ist so ein Vertrauensmissbrauch....nein....das geht auf keinen Fall...

Würde mein Freund mir Fremdgehen....hätte er erst große Schmerzen *oops* *aua* ...HiHi und dann das Problem wo er die Nacht über schlafen wird.

Einen 3er mit PT wo beide mit einverstanden sind ist was anderes als sich hinter dem Rücken des anderen zu treffen und dann rum zu poppen....das ist so verletztend dem anderen gegenüber....hat ein Mensch es denn so verdient so behandelt zu werden...und schon gar der eigene Partner. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen geschweige denn meinem Freund ins Gesicht.

Fremdgehen ist und bleibt einfach ein NO GO!!!!
*******s64 Paar
244 Beiträge
Und schon wieder trenne ich mal
In einem anderen Thread auf die Frage

"Was ist mit Liebe ohne Sex"

hab ich folgende Antwort gepostet:

Wie definiert man Liebe, wie definiert man Sex? Jeder sicher etwas anders, ich tue es ganz vereinfacht so:

Liebe ist psychisch. [und deshalb völlig asexuell und damit zwischen allen Menschen legal]
Liebe ich jemanden (Partner, Familie, ...) oder etwas (Haustier, meinetwegen auch Auto, ...), bin ich emotional verbunden.

Sex ist physisch. [und deshalb, je nach Neigung und Ausführung z.B. zwischen bestimmten Menschen illegal]
Setzt der naturgegebene Arterhaltungsdrang/Fortpflanzungstrieb ein, tue ich was dagegen - i.d.R. nicht sofort, aber früher oder später (Beischlaf, Masturbation, ONS, ...)

Somit ist beides unabhängig voneinander möglich und beeinträchtigt sich gegenseitig nur in den Köpfen der Betroffenen. Ich behaupte mal, dass dies durch die geistige Entwicklung der Menschen und die resultierende Erziehung im Allgemeinen (Familie, Kirche, Staat,...) verursacht wurde. Sind sich diese Partner aber dieser Trennung der Definition bewußt, schließt das Fehlen des Sex die Liebe nicht aus und umgekehrt. (Anm.: Swinger-Paare sind das beste Beispiel dafür.)

Aber eins finde ich auch: Sex ist am schönsten mit Liebe und Liebe am schönsten mit Sex, weil dann Psyche UND Physis Befriedigung erlangen (können).


Und dein Problem scheint in meinen Augen das genau zu unterstreichen. Du vermischt Liebe und Sex nicht. Ob das nun gut für dich bzw. für deinen Partner ist und ihr damit leben könnt, das müsst ihr selbst für euch feststellen...

Aber eins müsst ihr auf jeden Fall tun! Darüber reden! Denn das funktioniert NUR, wenn sich beide einig sind, offen zueinander sind und wissen, das Eifersucht völlig fehl am Platze wäre. Wenn beide wissen, das die Liebe zwischen ihnen Bestand hat und der Sex die Liebe nicht verändern kann, dann festigt das eher die Beziehung und stellt vielleicht sogar Weichen für eine neue gemeinsame Sex-Erfahrung....
anders
Hallo,

ich würd's eher so ausdrücken: Mit jemand anderem zu schlafen heißt nicht, dass man den Partner nicht mehr liebt.

Fremdgehen ist damit aber nicht unbedingt gemeint. Liebe hat meiner Meinung nach auch etwas mit Respekt und Ehrlichkeit zu tun, und dass ich dem, den ich liebe, nicht weh tun möchte.

Insofern finde ich es schwierig, ein geplantes Fremdgehen mit Liebe zum Partner in Einklang zu bringen, wenn dieser nichts davon weiß.

Also entweder ist dem Partner oder der Partnerin klar, dass da auch etwas anderes laufen könnte, oder ich lasse es bleiben. Falls ich mich daran nicht halte, ist meine Liebe wohl nicht mehr so groß, und zumindest nicht mehr sehr ehrlich.

Viele Grüße
Ch
*******s64 Paar
244 Beiträge
Genau so war's gemeint
Deshalb sprach ich auch davon, OFFEN darüber zu reden. Das ist dann genau die Ehrlichkeit und der Respekt, welche die Liebe ausmachen und dann auch nicht zerstören können.

Und dann ist's auch kein FREMDgehen mehr...
Ich würde auch ganz offen mit ihm darüber reden, dass dir etwas fehlt und dass du dich nach fremder Haut sehnst ...und dann solltet ihr gemeinsam eine Lösung finden.
Erst wenn du es heimlich machst, ist es fremdgehen ...und das würde wohl aus seiner Sicht eure Liebe in Frage stellen ...





@ sexbombs ... Sex ist nicht nur physisch *nono*
Mal einen kleinen Wink in Richtung SM geben ... *zwinker*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Ich weiß, passt jetzt überhaupt nicht in diesen Thread, aber...

Sex ist nicht nur physisch
Mal einen kleinen Wink in Richtung SM geben ...

Ich will jetzt auch nicht in die Einzelheiten gehen, aber grade bei SM (sorry, kenn ich mich auch nicht mit aus) bin ich von in erster Linie physischen "Leidenschaften" ausgegangen..
******fhh Paar
307 Beiträge
Warum Fremdgehen !
wir haben das Glück, dass wir sehr offen miteinander Reden.

Wenn Sie mal das Verlangen nach einem anderen Mann hat oder Sie jemanden sieht, den Sie gern mal im Bett hätte, ist das kein Problem.
Sie Erzählt es mir.
Wenn wir z.B. unterwegs sind und Sie sieht einen der Ihr Gefällt, sage ich zu Ihr OK !!! dann mach Ihn Scharf und Frage Ihn ob er Lust hat mit Dir zu Schlafen in meinem Beisein.

Umgekehrt ist es genauso.

So ist unsere Liebe NIE Betroffen !!


LG
Strumpfhh
*******s64 Paar
244 Beiträge
Es funktioniert also!
Und das nicht nur bei uns.
Fremdgehen keine Lösung
So wie sich das liest, ist es weniger die Lust auf fremde Haut sondern das Fehlen der Sexualität mit dem eigenen Partner. Du solltest versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen, dann musst Du auch nicht fremdgehen.

Anscheinend fehlt Deinem Partner der Sex mit Dir nicht so sehr wie er Dir fehlt.

Zeig ihm dochmal diesen Thread hier und schaumal wie er drauf reagiert! Das sollte ihn wachrütteln!

Grüße
****ity Paar
16.577 Beiträge
ja aber
es ging ja nicht darum,dass der partner dabei ist und zuschaut...


es geht darum,dass sie ,wenn sie alleine ist,auch des öfteren daran denkt sich zu amüsieren.
wenn er ja da ist,hat sie das problem ja nicht.
********chen Frau
119 Beiträge
OH doch!!!
Fremdgehen heißt in meinen Augen, das ich meinen Partner nicht mehr liebe.......und wenn mein Partner Fremdgeht, dann kann ich ihm nicht mehr vertrauen, und ohne Vertrauen kann ich in meinen Augen keine Partnerschaft mehr führen.

Anders sieht es aus, wenn man sich einig ist, das man auch noch was mit anderen hat. In beiderseitigem Einverständnis. Und dann ist es in meinen Augen auch kein Fremdgehen mehr.

Generell hasse ich Lügen und Heimlichkeiten.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Richtig!
Nur so kann's gehen!
****ity Paar
16.577 Beiträge
so machen
wir es ja auch,aber ihr ging es ja darum,dass sie es alleine macht und dann ist das ja fremdgehen,weil der partner ja nichts davon weiß,logisch.

das wir es alle besser machen,weil wir das glück haben mit toleranten partner zusammen zu sein,war ja nicht ihre frage.
******ion Frau
2.473 Beiträge
mal komplett *offtopic* einwerf:
Ich will jetzt auch nicht in die Einzelheiten gehen, aber grade bei SM (sorry, kenn ich mich auch nicht mit aus) bin ich von in erster Linie physischen "Leidenschaften" ausgegangen..
Solang du unter SM nur und ausschließlich den reinen Austausch Sado-Masochistischer Praktiken meinst, bleibts wohl rein physisch.
Allerdings hat dass dann etwas Ähnlichkeit mit duschen ohne nass zu werden*zwinker*.
********chen Frau
119 Beiträge
@utility
Wer sagt, das ich nen toleranten Partner hab?
Den hab ich nun ganz und garnicht, auch wenn ich mir das wünschen würde.....

Und sie macht es schon?? Ich dachte sie hat nur diesen Gedanken. Und wollte nun von uns wissen, ob das Fremdgehen ist. Und in meinen Augen ist es das nunmal.

Aber reden soll ja helfen.
****ity Paar
16.577 Beiträge
datmaeuschen
hab ich dich etwa angesprochen?
es ging um die die einen partner haben u die so tolerant damit umgehen.

und das es fremdgehen ist für uns klar.
wünsche dir viel glück beim suchen und finden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.