Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne!?!449
Also meine Umfrage, ;-) Mögt ihr sex in der Badewanne?
zum Thema
Zu eng?106
Frage an die Männer unter euch: Kann eine Frau zu eng sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne?

*******n10 Frau
16.166 Beiträge
Ich liebe es zu baden, leider fehlt des Öfteren die Zeit dazu, grad wenn man gemeinsam das warme Nass genießen möchte.
Sex hatten wir sowohl schon im Schaumbad, als auch unter der Dusche.
Wobei es unter der Dusche wesentlich entspannter ist und man mehr Dinge tun kann, z.B. blasen/ lecken.
Und Turnkünstler muss man dabei auch nicht sein.

Wobei es auch schön ist, einfach romantisch, bei Kerzenschein, Wein/ Bier und leiser Musik in der Wanne zu kuscheln.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
****op2:
Man darf allerdings nicht vergessen, daß alte Mythen existieren, nach denen zwei Liebende, die sich im Wasser vereinen für immer verflucht und damit verloren sind.

Echt? Die Story kenne ich noch nicht. Erzähl bitte mal...

Delta

P.S. Wanne, finde ich gut.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Sex in der Badewanne wirkt doch entspannend..
Oder auch spannend.
Ich finde Sex in der Badewanne geil, man kann sich gegenseitig einseifen, massieren und auch Sex haben, wenn der Platz ausreicht. Natürlich geht das Ganze nur unter Paaren, den mit Kondomen in den Wanne, das geht nicht, hier ist Natur angesagt.
Je nach Badewannegröße gibt es natürlich verschiedene Variationen, bei keinen Wannen sollte die Frau den Mann reiten, bei größeren gibt es mehr Freiheiten, da mehr Platz vorhanden ist.
Also lasst Euch etwas einfallen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum sollte bei
keinen Wannen die Frau überhaupt reiten? Wenn keine Wanne da ist, kann man doch auch nebenan aufs Sofa oder rüber ins Bett.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
L dazu denken , und alles passt wieder *zwinker*
*******886 Mann
352 Beiträge
Als Vorspiel gerne...
... klar hat es etwas sehr sinnliches, Kerzenschein, sehr viel Schaum, das Spiel mit warmem Wasser... ich selbst besitze eine sehr große Eckbadewanne, ausreichend Platz für mindestens 2, da kann man schon sehr gut ein solch sinnliches Spiel veranstalten und das habe ich in der Vergangenheit auch genossen. Auch bei einer Hotelbuchung achte ich auf eine sehr große Wanne, nicht aber für den Sex, ich sehe das ganze eher als Vorspiel. Zu zweit in der Wanne bei Kerzenschein, sinnliche Berührungen, nackte Haut, Küsse, den Schaum auf ihrem Körper verteilen, das macht mich schon sehr an. So anturnend das aber auch ist, so unpraktisch ist der eigentliche "Akt" dann in der Wanne, zuviel Wasser im Weg, unkoordinierte Stöße und schlechtes Reiten... dann doch lieber raus und draußen weiter machen:P

Aber als ausgiebiges Vorspiel sehr gerne...;)
**********20242 Mann
3 Beiträge
Finde ich sehr schön 👍
Meine Badewanne ist glücklichweise groß genug für zwei und wurde schon das ein- oder andere Mal für intimere Momente benutzt 👍😁...
Vor ein paar Wochen erst habe ich mich mit meiner F+ in einem schönen Hotel getroffen, in welchem wir extra ein Zimmer mit Badewanne gebucht haben. Ich legte mich rücklings hinein und meine Partnerin (ebenfalls rücklings) über mir. Dabei konnte ich genüsslich ihre wundervollen, nassen Brüste kneten und sie mit zärtlichen Küssen an Wange und Hals in Stimmung bringen 😉... Ein ausgiebiges Vorspiel mit Knutschen und Streicheln später hielten wir es nicht mehr aus und tauschten die Plätze... Ich legte mich auf sie und glitt unter dem herrlich warmen Wasser wunderbar in sie hinein; es war zwar ein wenig umständlich und auf Dauer auch nicht bequem, aber trotzdem ein unheimlich geiles Gefühl für beide. Immer wieder gern 👍😉
Fragt mal ...
...Wilhelm Busch: Das Bad am Samstagabend

"...Und die Moral von der Geschicht:
Bad zwei in einer Wanne nicht!"

Die gefüllte Badewanne reizt mich nicht für Sexspiele. Das Baden kann für Entspannung sorgen. Oder ich wasche die Dame mit einem weichen Schwamm. Das kann wie ein Vorspiel.
Mir hat der Wannenrand schon mal für den Sex gedient. Die Dame konnte sich dort festkrallen. *grins*
Wäre meine Wanne etwas größer (für mich reichts grad so) immer sofort und zu jeder Zeit.
*******_mg Mann
131 Beiträge
Also....
bei mir ist das etwas widersprüchlich. Zum einen habe ich eine große Eckebadewanne mit viel Platz darin. Zum anderen bade ich nicht so gerne...bzw. nicht oft.
Sex in der Wanne hatte ich schon, macht mir auch Spaß, wobei mir "Überschwemmungen" in dem Falle egal sind, die Aktion ist mir dann wichtiger. Zudem macht man es danach gemeinsam weg und lacht sicherlich noch dabei *zwinker* Gemeinsam Spaß haben und lachen wird viel zu sehr unterschätzt *zwinker*
****r60 Mann
976 Beiträge
Sex in der Badewanne
finde ich nicht wirklich entspannend aber zu zweit bei Kerzenlicht und ein Glas Sekt oder Wein mit schöner Musik in der Wanne liegen und den Sternenhimmel ansehen...finde ich sehr romantisch
****te Paar
51 Beiträge
Also wir sind definitiv zu doof für Sex in der Badewanne.

In der Fantasie ist das schön, praktisch funktioniert es nicht.
In unserer Wanne ist es viel zu eng für zwei, da kommt keine Stimmung auf.

Penetration im Wasser funktioniert bei uns eh nicht.
Erstens schmerzt das Aufgrund fehlender Schmierung und zweitens forciert das Blasenentzündungen.
Also lassen wir es und bevorzugen das bequeme Bett.
LG
U&T
Sex
Sex in der Badwanne ist meist nicht möglich weil die Badewannen das nicht hergeben und in Whirlpools in Thermalbädern nicht erwünscht ist.

Also nur gemeinsam Baden und genießen, ja das geht
Meine Wanne...
...ist riesig...da kann man zu zweit prima drin entspannen udn auch Spaß haben - sei es zur Einstimmung auf das Bett danach, füsseln, fummeln oder direkt leckeren Sex - ab und an liebe ich das sehr...warmes Wasser das die Haut so schön glänzen läßt! *g*
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Wir ...
... haben extra eine große Badewanne mit Mittelablauf einbauen lassen, da wir gerne zusammen baden.
Dazu gehören auch Kerzen und Rotwein. Allerdings ist Sex in der Badewanne nicht nur extrem unbequem sondern danach auch mit einer größeren Trockenlegungsaktion verbunden.

Unter der Dusche ist es fast schon die Regel. Die ist bodeneben begehbar mit Regenschauerdusche aus der Decke ... *zwinker*
@Wunderfitze
...weniger Wasser oder sanfte Bewegungen helfen damit das Bad nicht gleich schwimmt !;)
Luxusproblem
Statt in eine extra große Badewanne mit Mittelablauf oder eine bodeneben begehbare Regenschauerdusche aus der Decke sollte man als badewannensexaffiner Mensch also besser investieren in: eine private Badelandschaft mit individuellem, betongegossenen Becken mit verdecktem Rundumablauf, Mosaikfliesen mit Wärmebank, Sprudel- und Nebeldüsen, Lichteffekten und Soundinstallation Marke "tropischer Regenwald" und kleinem Sauna- und Liegebereich.

Oder man kauft einen Eimer und 2 - 3 Aufnehmer.
****yi Frau
309 Beiträge
Sex in der Badewanne finde ich schön. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit.
Ein paar Kerzen aufgestellt, schöne Musik dabei und sich mit allem Zeit lassen.
Ist zwar beim blasen manchmal ein wenig unbequem. Aber wir haben eine
Eckbadewanne , da kann mein Mann sich zum Finale auf den Sitz setzen.
********etry Frau
67 Beiträge
Ich finde Sex im Bad blöd. Kalt, hart, gefliest - nä.

In der Wanne haben wir es mal probiert, das war aber aus o.g. Gründen nicht so der Brüller. Ich bin total öde - ich finde es warm, weich und trocken einfach am besten. *g*
Alltagsprobleme
Ja, Kälte durch schlecht isolierte Wanne, mangelhafte Badheizung oder Verdunstung ist tatsächlich ein Problem ...

Alternativ lässt die Dunstglocke mit 100% Luftfeuchtigkeit nach 2 Stunden im 4qm Badezimmer das Atmen auch schwer werden, gar nicht fein ...

Vergilbte Prilblumen vom Vormieter auf den Fliesen, auch nicht schön ...

Oder Fön auf Wannenrand ...


Aber ich glaube, all das hat man nicht vor Augen, wenn man an Sex in der Wanne denkt.
*******iron Mann
8.958 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Danke für den Tip, mit dem Hotel. Meine Badewanne ist leider zu klein.
Fürs Vorspiel ist ein gemeinsames Bad in einer ausreichend großen Wanne Klasse. Ich kenne das aus einer früheren Beziehung. Wir saßen uns in einer großen langen Wanne gegenüber, machten uns mit Blicken und Worten scharf, fingerten und wichsten uns gegenseitig und anschließend gings auf der Matratze erst richtig zur Sache.
*******ouch Mann
2 Beiträge
In der Fantasie klappt es wunderbar
Wenn es draußen kälter wird *frier* , ist ein schönes Bad zu zweit eine willkommene Abwechslung. Warmes Wasser, Schaum, ein entspannender Duft und Kerzenschein laden zum kuscheln ein. Die Ruhe genießen, sich gegenseitig einseifen und das langsame Vorspiel genießen ist wirklich schön. *knuddel*

Danach kommt aber der Teil, wo es in der Praxis nicht mehr so gut klappt. Normale Badewannen sind definitiv zu klein. Sobald man etwas vom schwappenden Wasser genervt ist und realisiert hat, wo es gelandet ist, macht es keinen Spaß mehr. Zudem können Badarmaturen wirklich gemein sein und Fliesen nicht nur kalt, sondern auch rutschig sein. Wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt, sollte man beachten, dass die Rohre das Geschehen ggf. ganz gut übertragen. *wink*

Fazit: Entweder auf eine große Wanne im Urlaub achten *top* , oder besser an einem anderen Ort weitermachen *zwinker*
für mich
gehörte das immer dazu,
er hat sich überzeugen lassen und danach geht das Verwöhnprogram auch in einer normalen Wanne einen schönen Badezusatz Kerzenlicht Wein es gibt nix Sinnlicheres danach eine beidseitige Ölmassage und der Schlaf ist einfach nur Erhohlsam!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
wie schön diese idee
....allein mit wem nur
sex in der wanne alleine ist nicht die erfüllung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.