Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3689 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie reagiert ihr auf einsetzende Regelblutung?

**********iFehl Paar
2.214 Beiträge
Themenersteller 
Männer, wie reagiert ihr auf einsetzende Regelblutung?
Stellt Euch vor, Ihr seid geil aufeinander und nach einem ausgiebigen Vorspiel nehmt Ihr Eure Partnerin von hinten. Nach ein paar Stössen merkt Ihr: Sie blutet recht stark. Was macht Ihr?

Verheimlicht Ihr in Eurer Extase das Blut und vögelt weiter?
Macht Euch ein blutiger Schwanz noch mehr geil?
Oder sagt Ihr es ihr?
Oder hört Ihr sofort auf und lasst sie liegen?
Stehn Männer bei roter Muschi auf lecken?

Wir sind auf Eure Antworten gespannt...
*********horn Frau
1.225 Beiträge
Oh interessantes Thema..Das interessiert mich auch *zwinker*
Hab da schon ganz unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen.
Bin gespannt auf Antworten!
****Dan Paar
848 Beiträge
Das Problem haben wir nicht mehr ... Hormonspirale sei dank ... *ggg*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Das Thema betrifft uns auch nicht.

Bei einer früheren Partnerin war es mal beim gleichzeitigen Lecken und Fingern passiert und es hat mich total abgetörnt. War für mich dann ein No-Go, obwohl es nur leicht war. Ich reagiere stark auf Gerüche, positiv wie negativ, und dieser Geruch ist für mich negativ besetzt. Ich kann nicht anders.

Wir waren in diesem Moment im Club und andere hatten kein Problem damit, was dann einfach durch den sowieso beabsichtigten MMF bzw. MFMF mit PT gelöst werden konnte, so dass der Besuch nicht umsonst war.

Für mich als Mann somit als Black-Out-Period für Sex mit der Frau identifiziert.
****IN Paar
5.961 Beiträge
Wieso Männer????? *nachdenk*

Die Frage finde ich *hotlady* betrifft jeden *kopfkino*

Oder findet ihr Frauen es lustig *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kommt auf die Rahmenbedingungen an ...

Von "Extremer Erleichterug" *grins* bis zum Hinweis "Schatzi, du bekommst deine Tage" kann alles dabei sein.

Verheimlicht Ihr in Eurer Extase das Blut und vögelt weiter?
Nein - man redet drüber und schaut dann wie der Abend oder was auch immer, weiter verläuft.

Macht Euch ein blutiger Schwanz noch mehr geil?
Nein - es schockiert mich aber auch nicht sonderlich - warum auch, ist es doch ein natürlicher Vorgang.

Oder sagt Ihr es ihr?
Siehe oben.

Oder hört Ihr sofort auf und lasst sie liegen?
Das wäre ja nun eine völlig überzogene Handlung ... meine Person hat schließlich kein Problem beim Anblick von ein wenig Blut.

Stehn Männer bei roter Muschi auf lecken?
Das muss nun auch nicht unbedingt sein ... wie ein Vampir bei der Arbeit auszusehen - na ich weiß nicht.

Al
*******htDo Mann
102 Beiträge
Also ich geb ehrlich zu, dass mich das eher abturnt. Es fühlt sich auch anders an, d.h. ich merke das auch, ohne es zu sehen. Ein großes Problem ist es dann aber auch wieder nicht, da es ja noch andere Möglichkeiten gibt Spaß zu haben außer Vaginalsex.
Geil .... ich mag Blutbäder .....
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Mir...
Wird bei dem Gedanken daran schon furchtbar schlecht (ich kann kein Blut sehen leider) und ja das hat uns schon so oft den abend verdorben weil meine Partnerin das leider nicht so planen kann wie es eigentlich normal wäre.....

Aber wer es mag soll es genießen....
*******0_69 Paar
320 Beiträge
Zweigeteilt
Unser Sie stört es total - unser Er hat kein Problem damit!
Er würde lustig weitermachen, aber Sie törnt es ab.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hatte vor vielen Jahren mehrere Sex-Treffen mit einem Mann aus Afghanistan.
Er sagte, er findet es toll, das mal zu "dürfen".
Denn bei den Moslems sieht man die Regelblutung als "unrein" an. Daher ließ ihn seine Frau während ihrer Tage nicht.

Ich fand das weniger schön...und die Sauerei im Bett fand ich auch nicht toll.
Aber das ist nicht gefragt *g*
ER fand's gut.
Mich stört es nicht. Klar lecken würde ich dann auch nicht, aber sonst ist erstmal für mich nichts dabei.

Liegen lassen würde ich die Frau nicht, es kommt auch auf die Rahmenbedingungen an. Stört es die Frau selber oder ist es ihr "egal". Würde aber immer dazu Tendieren es ihr zu sagen
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wenn ich hier lese "Liegen lassen wurde ich die Frau nicht", kommt mir in den Sinn, dass man unterscheiden muss. Und zwar nach der Situation.

Hier wurde nach "Partnerin" gefragt, was ich mit dauerhafter Lebenspartnerin und nicht potenzielle Fickpartnerin im betreffenden Moment übersetze.

Wenn Männer gefragt werden würden, ob sie eine willige Zufallsbekanntschaft vögeln würden, auch wenn sich herausstellt, dass sie gerade ihre Tage hätte, würde kaum einer Nein sagen, weil Mann vielleicht keine zweite Chance bekämen.
Es kommt auf beide an
Mich stört es in keiner Weise und es hält mich auch nicht von diversen Spielen ab.

Viel wichtiger ist aber doch wie sich beide dabei fühlen und wie vertraut man miteinander ist.

Wenn die Frau locker damit umgeht, dann sollte es doch kein Problem sein.
*******ood Mann
62 Beiträge
Hat mich nie sonderlich gestört. In einer Partnerschaft weiß man ja in etwa um den Zyklus...sooo überraschend sollte es dann für beide nicht sein. Is natürlich, gehört dazu. Ich kann aber auch Typen oder auch Frauen verstehen, die damit Berührungsängste haben.
****76 Mann
257 Beiträge
Ist halt Blut, und ich werde nicht Papa.
Ist halt Blut, und ich werde nicht Papa.

Allerdings komme ich aufgrund der ganzen
Flüssigkeit fast gar nicht.
Er vom Paar
Nachdem ich als Mann weiß, wann unsere Sie ihre Tage bekommt, kann uns sowas nahezu nicht passieren.
Wir halten es so, lieber eine Auszeit vorher und Nachher einplanen, als in eine " FÜR UNS" unappetitliche Situation hinein zu geraten. Sex und Tage FÜR UNS ein No Go!

@******_wi:
Wenn Männer gefragt werden würden, ob sie eine willige Zufallsbekanntschaft vögeln würden, auch wenn sich herausstellt, dass sie gerade ihre Tage hätte, würde kaum einer Nein sagen, weil Mann vielleicht keine zweite Chance bekämen.

Eine infame Unterstellung an die Männerwelt als wären sämtliche Männer notgeil!
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wenn ein männlicher Single seine neue Bekanntschaft vögeln kann, sich dann heraus stellt, dass sie ihre Tage hat und - da sie den Sex jetzt auch haben will - ihr das nichts ausmacht, bin ich sicher, dass die Frau irritiert, wenn nicht stinksauer, wäre, wenn er sagt, das sei deshalb jetzt nichts für ihn.

Ob er nach dieser Zuruckweisung eine weitere Chance bekommt, halte ich für fraglich. Und ob deshalb der Mann in der Situation "Nein" sagt, wage ich eben zu bezweifeln. Insbesondere der Normalmann, der nicht nächste Woche eine andere Frau ins Bett bekommt und daher lieber festhält an dem was er hat.

Das hat mit Notgeilheit nichts zu tun, vielmehr mit der Angst vor dem Auswahlverfahren der Frau (en).
Gott sei Dank...
...ist mir dieses Szenario bisher gespart geblieben. Ich fände es sehr unerotisch während der roten-Woche Verkehr zu haben. Zugegeben, einmal waren meine jetzige Ex und ich auch so geil aufeinander während sie ihre tage hatte, dass wir einfach heftig geküsst hatten, sie mir den Schwanz gewichst hat und ich mit ihren Brüsten spielte. das war auch schön. Aber richtiger Sex, auf gar keinen Fall.
Und zu dem Lecken: Ganz bestimmt nicht, ich weiß nicht wie ihr Frauen das allg. empfindet, aber ich glaube das wäre beiden sehr unangenehm. zum einen bin ich nicht Dracula und dann mit blut im gesicht küssen o.Ä. nene, das wäre nicht so meins.

Klar, jedem das seine - wenn jemand drauf steht, soll er bzw. sie es gerne machen. Aber das ist ein Tabu aus meiner Sicht.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
In der Regel haben Wikinger rote Bärte *g*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wir mögen keinen Mann mit Bart, egal welche Farbe und warum diese Farbe.

Abgesehen davon glaube ich nicht an den Wikinger-Volkssport. Die Vampire hat man auch nur in Hals- oder Unterarmvenen beißen sehen. Und wenn jetzt noch einer behauptet, die Iren wären rothaarig: Irische Frauen haben bestimmt etwas anderes als das Haupthaar ihrer Männer, um das Blut abzuwischen. Die Ausführungen für die Rothäute spare ich mir, sonst muss ich noch extra die Version für das Halbblut erwähnen.

Was ist eigentlich mit blaublütigen? War da Käptn Blaubart zu Gange? Vermutlich eher Käptn Blaubär.
**********ftler Mann
97 Beiträge
Meine Erfahrung war bislang, dass sie sich unwohl fühlt während der Periode Sex zu haben. Vaginaler Sex ging also allerhöchstens wenn die Blutung noch nicht oder nicht mehr so stark ist. Was sich aber als Möglichkeit ergeben hat ist, dass sie schnell duschen geht und einen Tampon benutzt. Oralverkehr ist dann auch ohne Sauerei problemlos möglich...

Zugegebenermaßen ging mit der Regel aber auch ein gewisses Unwohlsein einher, wegen dem die sexuelle Lust bei ihr in der Regel einen Dämpfer hatte. Wahrscheinlich hängt das alles auch ein wenig damit zusammen wie stark die Periode einer Frau ist. Gerade wenn zur Verhütung etwa Kupferkette & Co genutzt werden verstärkt das die Blutung wohl, aber auch so können manche Frauen ja länger wie auch stärker bluten als andere...

Von meiner Seite aus ist die Regelblutung an sich also nur in Maßen ein Problem. Während der Zeit der starken Blutungen würde ich auf vaginalen Verkehr verzichten. Ansonsten sehe ich außer in dem Problemfaktor, dass man damit eine kleine Sauerei anrichten kann (auf weißen Bettlaken wollte ich mich dann nicht aufhalten) da kein Problem. In erster Linie ist es aber die Entscheidung meiner Parterin ob etwas geht oder nicht. Wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt, dann verzichte ich. Nur kuscheln ist doch auch schön... *g*
****ur Mann
645 Beiträge
Verheimlicht Ihr in Eurer Extase das Blut und vögelt weiter?
Bislang war es so, daß die Gespielin mir vorher sagte, daß sie ihre Tage hat. Das nahm ich dann zur Kenntnis.

Macht Euch ein blutiger Schwanz noch mehr geil?
Weder trägt die Menstruation zu meiner Erregung bei, noch hemmt sie diese.

Oder sagt Ihr es ihr?
Wenn ich Grund zur Annahme hätte, daß das Blut aus einer ungewollten Verletzung herrührt, würde ich nachfragen.

Oder hört Ihr sofort auf und lasst sie liegen?
Nein.

Stehn Männer bei roter Muschi auf lecken?
Ich stehe nicht wegen der Blutung auf Cunnilingus und wenn die Blutung stark ist, würde ich von C. auch absehen. Ob ein C. stattfindet hängt zum einen von den gustatorischen und olfaktorischen Eindrücken ab, die damit einhergehen und zum anderen davon, ob die Gespielin C. mag.
Nur keine Scheu
Da bin ich aber überrascht dass hier keiner von euch Soft Tampons benutzt. Das sind kleine Schwämmchen die sich Frau einführt, die spürt man nicht und das Blut läuft nicht mehr. Dann kann man ganz normal Sex haben während der Menstruation. Softtampons gibts in der Apotheke, da kostet ein Zehnerpack ungefähr 15 €. So eine Packung habe ich immer daheim. Wäre ja schade wenn eine Freundin kommt oder man jemand kennen lernt und es dann daran scheitert.

Auch ohne stört es mich nicht während der Periode Sex zu haben, das bisschen Blut ist gleich wieder abgewaschen und wenn man ein großes Handtuch unterlegt dann bleibt auch das Bett sauber. Kondome sorgen für den Rest wenn man nicht sicher ist ob beide gesund sind (Kostenlos Testen lassen kann man sich bei allen Gesundheitsämtern)

Während der Periode haben Frauen oft eh keine Lust auf Sex, weil sie sich unwohl fühlen, der Bauch krampft und es eben keine angenehme Zeit für sie ist. Wenn sie aber Lust haben dann tut es Männer, ein Orgasmus ist krampflösend und es geht einer Frau danach immer besser als vorher.

Und macht ihnen danach noch eine Wärmflasche und einen Tee.

Sie werden euch dafür lieben.
Lecken ist in der Zeit natürlich Geschmackssache!

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.