Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie reagiert ihr auf einsetzende Regelblutung?

*****m75 Mann
25 Beiträge
Wenn die Lust nun mal da ist ....
Regelblutung ist für mich nichts, was mich anmacht....
Aber wenn die Lust aufeinander da ist und es SIE es nicht stört, ist das
kein Grund für mich einen schönen Augenblick nicht zu genießen.

Wenn´s für beide passt ist es doch super *g*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich lecke meine Frau leidenschaftlich gerne,
wenn sie richtig blutet.
Dazu muss sie aber auch richtig geil sein,
sonst mag sie es nicht so wenn ich sie lecke, wenn sie ihre Tage hat.
Sie ist 55 Jahre jung,
die Tage kommen unregelmäßig.
Wenn sie aber da sind,
blutet sie ohne Ende.
Ich werde schon wieder geil!

LG Bellinda
*******uss Mann
11 Beiträge
Ein Handtuch
drunter legen und weiter geht's. Theoretisch!
Meistens sind es aber die Frauen, die sich dann nicht so wohl fühlen. Das sollte man dann respektieren.
Sobald Blut mit im Spiel ist...
... wird es für mich abturnend. Wenn es sich in Grenzen hält und man ein Kondom bennutzt okay, aber alles andere finde ich selber dann leider nicht mehr so erotisch.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir
kommt es immer auf die Nähe zur Frau an. Liebe ich sie, dann ist das Blut und sind andere Eventualitäten kein Problem für mich, reinige ich auch gerne selbst. Bei Fremden kann der Anblick genügen, um mich zu ekeln.
Das ist für uns kein Problem gewesen.


Wenn wir lust hatten und wir Sex haben wollten , haben wir es gemacht. Kondom drüber und dann wurde normal gevögelt.

Wenn die Frauen kein Problem ( schmerzen ) haben , so ist es doch legitim
Hatte ich noch nie ein Problem mit.
******tes Paar
568 Beiträge
O-Ton
"Oh da da ist Blut"
"Ahja, das werden meine Tage sein. Wie viel ist es?" (Wir hatten auch schon Blut wegen Frenulum Einriss, deshalb der Check)
A) "Nicht viel" --> weitermachen
B) "ganz schön viel" --> Handtuch unterlegen. Dann weitermachen.
Danach duschen gehen

Auch bei dem Thema gilt für uns offener und lockerer Umgang ist besser als es zu verstecken.

Le Sybarite
mein Erlebnis
Mein Erlebnis passt immerhin halb hierhin.

Ich erinnere mich gerade, wie ich vor ca. 20 Jahren mal ein Blindedate hatte - ja, das gab es damals schon.

Da sie einkaufen wollte, hatten wir uns in einer Kaufhauscafeteria (ja ich weiß, nicht sehr romantisch) verabredet.

Wir hatten uns vorher einige eindeutig-zweideutige E-Mails geschrieben, die mich zu der Hoffnung verleitet hatten, dass da vielleicht schon "was gehen würde".

Leider verlief das Gespräch sehr schleppend und hatte den Charme eines Vorstellungsgespräches. Es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten uns gesiezt. Die Lockerheit, das gegenseitige Necken in den E-Mails zuvor war jedenfalls weg.

Als ich merkte, dass das Date und damit der Kontakt eigentlich schon tot war, hat mich irgendwas geritten. Wirklich, ich weiß nicht, was. Ich bin eigentlich immer nur so mutig, wie es mein Gegenüber zulässt. Aber hier hatte ich mir wohl gedacht, dass es jetzt auch schon vollkommen egal war. Alles oder nichts. Sollte sie nein sagen, wäre mir das auch egal gewesen.

Ich frage sie kurzerhand, ob ich ihr nicht einfach die Hand in den Schritt stecken dürfte.

PENG. Mit einem Male war sie hellwach. Ich kann mich echt noch erinnern, wie ihre Augen groß wurden.

Und wisst ihr was? Sie nickte nur, stimmte zu, sagte ja.

Die Toilette wollten wir nicht nehmen. Ich weiß noch, wie wir ins Treppenhaus gingen. Ich hielt die ganze Zeit einen Schirm verkrampft in der Hand, weil es den ganzen Tag geregnet hatte.

Als wir niemanden hören konnten (solche Treppenhäuser benutzt wohl echt keiner), machte sie ihre Jeans auf, zog ihren Slip runter, griff sich meine Hand und steckte sie sich direkt in die Spalte.

Und da PASSIERTE es. Niemals zuvor und leider auch niemals danach. Sie hatte ihre Tage und ich Blut an meinen Fingern.

Mir war das da vollkommen egal. Ich war total angefixt. Und sie, als sie merkte, dass es mir nichts ausmachte, ebenso.

Wir nichts wie ab zu mir nach Hause und da weitergemacht.

Jürgen
**********unert Mann
1.599 Beiträge
*wow*
********i_75 Mann
153 Beiträge
mich stört es beim GV nicht und beim lecken konzentriere ich mich eher auf die obere Spitze da ich den Blutgeschmack nicht sonderlich mag (wäre aber kein Grund zum Abbrechen, dafür stehe ich zu sehr auf den Cunnilngus bei ihr)
Normalerweise betrifft es aber nur den Fall, wenn sie überraschend eintreten, denn während der Tage steht SEx bei ihr nur selten auf der ToDo Liste
Regelblutung beim GV..
Ich höre sofort auf da mich das extrem abtörnd
wenn an Meinem dort unten Blut ist und alles vollgesaut wird.
Jetzt bin ich etwas überrascht....
...das soviele Frauen keinen Sex währen ihrer Regel mögen.

Ich kann nur von meiner Seite aus berichten, dass ich ein ganz anderes und viel besseres Verhältnis zu meinen monatlichen Blutungen bekommen habe, seitdem ich eine Menstruationstasse nutze.

Jetzt wird es evtl. etwas kompliziert aber um es nachvollziehen zu können. Ich glaube, dass man diese MTasse nur nutzen kann, wenn man mit sich und seinem Körper im reinen ist. Das beinhaltet auch, dass man gut mit seinem Blut umgehen kann. Denn die MTasse muss ja regelmässig geleert werden. Und seitdem habe ich "komischerweise" auch voll Lust, das mich ein Mann mal ausgiebig verwöhnt während meiner Tage. Und ja, für mich besteht da definitiv der Zusammenhang. Wieso, warum....keine Ahnung, dass sollen die Psychologen hier klären *zwinker*.

Leider hatte ich aber seitdem noch nicht das Vergnügen, einen Mann zu finden der auf GV während meiner Tage steht. Aber das heisst ja nicht, das ich ihn nicht noch finden werde *liebguck*. Und wenn er noch auf den Geruch stehen sollte, dann darf er mich auch ausgiebig während meiner Tage lecken <seufz>.

LG,
BB
********yF76:
Ich kann nur von meiner Seite aus berichten, dass ich ein ganz anderes und viel besseres Verhältnis zu meinen monatlichen Blutungen bekommen habe, seitdem ich eine Menstruationstasse nutze.

Ich hab kein gestörtes Verhältnis zu meiner Periode. Aber ich finde es schon ein wenig schräg wenn mein Partner dabei aussieht als hätte er ein Tier gerissen
******tes Paar
568 Beiträge
Aus der Praxis kann ich berichten, dass sie das währenddessen gar nicht mitkriegt, wenn ich es ihr nicht sage.

Meistens beschränkt es sich auch nur auf Blut um das Beste Stück herum und etwas, das aufs Bett läuft --> deshalb Handtuch.

Das wirklich mein ganzer Intimbereich plus Bauch mit Blutspritzern versehen war, habe ich bisher nur zweimal geschafft. Dafür musste ich aber hart rammeln.

Oftmals ist sie ganz schön rollig während ihrer Periode. Darauf möchten wir beide wegen dem bisschen Blut nicht verzichten. *g*

Le Sybarite
Er schreibt
Blut geht gar nicht. Selbst ein bisschen Blut bei einer Kontakblutung lässt meinen Lümmel schrumpfen und bei mir die Lust.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Trinke auch gerne dn Urin meiner Frau,
wenn er dunkelrot ist.
Blutorangensaft-LECKER *sabber*

Rote Grüße von Bellinda *kuss*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Es ist weder ab noch antörnend.
Gehört halt einfach dazu und wenn man es bemerkt kann man doch gegensteuern um sich zumindest die Gedanen darüber zu sparen, was denn nun alles eingesaut werden kann.
Es kommt ja auch nicht soooo überraschend.
Wenn BEIDE der Meinung sind es stört nicht... dann störts auch nicht.
Echte Piraten segeln auch durchs rote Meer
Beim Vögeln stört mich das überhaupt nicht. Beim Lecken werde ich dann doch ein bischen vorsichtiger, es schmeckt merkwürdig. Aber ich denke dass die meisten Frauen damit das größere Problem haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.