Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4231 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?

Fantasien
ich denke die meisten hier möchten ihre Fantasien noch umsetzen und sollte dies geschehen werden bestimmt neue Fantasien dazu kommen.

Und die Umsetzung ist in vielen Fällen problematisch und von Dauer
**ab Mann
29 Beiträge
******an3:
ich denke die meisten hier möchten ihre Fantasien noch umsetzen und sollte dies geschehen werden bestimmt neue Fantasien dazu kommen.

Und die Umsetzung ist in vielen Fällen problematisch und von Dauer

Stimmt - aber das ist auch das schöne an denen - die vermehren sich wie die Karnickel kaum hat mein einen "erwischt" folgen 10 weitere *zwinker*

Meiner Meinung sollte man seine Fantasien zu 80% immer umsetzen - die anderen "Sperrbestand" um weiterhin träumen zu können - vor allem gelten da die o.g. Fantasien die problematisch bei der Umsetzung werden können.

Als Beispiel hab ich eine super nette Kollegin mit der ich jeden Tag aufs neue "dumm-labern" kann, ohne gleich einen Hashtagshitstorm auzulösen - im Gegenteil... die ist noch besser in doppeldeutigem reden, als ich. Außerdem ist sie knapp 20 Jahre älter und wäre eigentlich auch nicht mein Typ würde ich sie kennen - jedoch stell ich mir seit kurzem ab und zu so vor, was ich mit der so alles machen könnte - und sie mit mir.
Ich glaube dass sie auch nicht unbedingt so abgeneigt wäre; jedoch wäre ich blöde alles aufs Spiel zu setzen (Arbeitsatmosphäre; Job; Verhältnis; Ruf) falls es doch schief gehen sollte. So bleiben die Fantasien in meinem Kopf und sorgen schlimmstenfalls mal ab und zu dafür, dass ich nicht unbedingt vom Schreibtisch aufstehen möchte...

Andererseits halte ich jeden User in diesem Forum für so erwachsen diese Gedanken sich selbst machen zu können, und selbst Risiken abwägen zu können.
Manchmal beneide ich diejenigen, die diese Risiken doch eingehen - no Risk no fun... aber meistens sind es die Minuten in denen ich sicherheitshalber sitzen bleibe...
Über den Tellerrand schauen
Ich weiß nicht, wie viele ich letztendlich begraben werde. Den Mut, sie überhaupt anzusprechen, habe ich erst seit kurzem.
Viele dieser Phantasien lassen sich in einer monogamen Beziehung nicht verwirklichen, wenn der Partner nicht mit zieht. Dazu gehört zum Beispiel MMF.
Einiges werden wir sicher in naher Zukunft noch umsetzten, aber MMF wird eine Phantasie bleiben müssen... 😔
*******sch Mann
38 Beiträge
Ohne Worte - jenseits von Illusionen
Erstaunlich wäre es nicht, wenn Fantasien, die nicht umgesetzt werden, etwas von Idealen oder Perfektion habe oder eben schwer oder gar nicht zu erreichende Dinge beinhalten. Womöglich wird der Geist aktiv oder setzt auf etwas ohnehin Schönes noch einen drauf.

Mich begleitet da eine "Phantasie", die vielleicht in die andere Richtung geht. Der Gedanke, mich einer Frau anzunähern, ohne dass ein Wort gesprochen wird und ohne dass wir jemals die Stimme des Gegenübers gehört haben, macht mich extrem neugierig. Freilich identifizieren sich Personen im Alltag mit ihrer Persönlichkeit, entwerfen sich und wollen nichts lieber, als verstanden werden. Dahinter steckt der Verstand als Dirigent und Produzent einer Unwirklichkeit, in der sich jene tatsächlich mit jener Person identifizieren, für die sich halten.

In meiner Phantasie ist jener Verstand freilich weiterhin präsent, tritt allerdings an Einflussmöglichkeiten begrenzt in den Hintergrund. Der nonverbale Austausch gewinnt Raum - ein Blick allein müsste eine unbeschreibliche Erregung mit sich bringen. Zwei Münder, die wortlos geblieben sind und es auch bleiben, tauschen sich aus. Schließlich ist Atem zu hören, der immer lauter wird. Vielleicht wird die Welt wieder kleiner, entpuppt sich als Traum oder jene beiden sich aus der Persönlichkeit entpuppenden Menschen werden größer. Jegliche Illusionen bleiben in diesem Augenblick draußen und die Sexualität und Erotik, die sich von ganz alleine entfaltet, wird ...

.. irgendwann gehen wir auseinander und lassen das Erleben nachklingen, haben bis dato immer noch die Stimme der/s anderen nicht gehört.
Wenn wir dann erneut aufeinander treffen, haben wir uns viel zu sagen, unsere Bezogenheit ist nicht auf warmer Luft gebaut oder wir machen wortlos da weiter, wo wir aufgehört haben.
Leben wäre einiges mehr, als die übliche Fremd- und Selbsttäuschung.
Fantasien
Fantasien sollten gerade in Partnerschaften ausgelebt werden können, wenn nicht da, wo dann ????

Ursache und Wirkung, zu Hause gibts nur Brot und im Puff gibts Kuchen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kannst du
dir wirklich nicht vorstellen, dass Fantasien oft gerade dadurch leben, dass der Partner heimlich einbezogen wird- ohne sein Wissen- oder von vornherein nur mit Fremden machbar wären?
Vorstellen
also ich habe mir schon oft vorgestellt das ich meine Frau mal mit einem Mann oder einem Paar in einer Sauna überrasche, doch dazu müßte man den Mann oder das Paar sehr gut kennen und sehr gut zusammen arbeiten.
Sobald es wie arrangiert aussehen würde , wäre die Katastrophe da.

Vorstellen kann ich mir vieles , *ja*
**ab Mann
29 Beiträge
******an3:
Fantasien sollten gerade in Partnerschaften ausgelebt werden können, wenn nicht da, wo dann ????

Ursache und Wirkung, zu Hause gibts nur Brot und im Puff gibts Kuchen

Schön wäre es, aber leider ist nicht jeder Partner offen für neues, oder auch für spezielle Phantasien.
Kenne ich aus Erfahrung. Das zu ändern ist eine Mammutaufgabe, die durchaus auch frustrieren kann, vor allem wenn zwischen Wunsch und Realität Welten liegen.
Letztendlich ist man selbst für seine Phantasien und die Lageeinschätzung verantwortlich. Ich habs letztendlich so angegangen, mir eine auszusuchen, um diese dann außerhalb der Partnerschaft auszutesten. So kam ich zu meiner ersten Tantramassage - und meiner ersten Prostatamassage (wofür ich der Masseuse auf ewig dankbar bin, dass sie mich dazu "überredet" bzw. beraten hatte.

Klingt zwar zuerst mal blöd nach Fremdgehen, aber zum einen wusste ich so, dass die Phantasie so toll ist wie ich mir das vorgestellt habe, und zum anderen hatte ich so eine Grundlage als Erfahrungsschatz, mit der ich meine Freundin dann langsam auf das Thema einwirken konnte. Und nach nur einem Jahr "Bearbeitungszeit" hab ich sie dann soweit, dass ich sie dazu überredet habe mit mir im Herbst auch eine zu nehmen. Hab so die Hoffnung dass sie dadurch auch offener für anderes wird, sollte es ihr gefallen.

Phantasien sind halt noch toller, wenn man sie auslebt^^ *smile*
Freut mich für Dich
es ist schön zu hören das es auch mal klappen kann.

Allerdings schreibst Du das Du sie sozusagen bearbeitet hast und das finde ich sehr schade das man seine Partnerin bearbeiten muß


Es ist ja so das Mann der Frau etwas gönnen möchte, Mann sucht ja etwas schönes aus, etwas erotisches, geiles und da paßt es nicht, das man für sowas überreden muß


Ich kenne das von meiner Arbeit als Masseur.
Habe schon sehr viele Frauen beraten eine Tantramassage zu machen, oder auch nur eine normale Massage.
Und da muß man sich vorstellen das diese Frauen jede Menge Argumente und Ausreden finden um das Massage Angebot auszuschlagen.

Also ich würde auf jeden Fall Ausreden finden wenn mich jemand zum arbeiten oder putzen einlädt, aber wenn ich eine Einladung zur Massage bekomme, sage ich nicht nein.

Frauen sind eben anders und wissen die wenigste Zeit was sie wollen
Deshalb mag ich Sex mit Männern
Frauen sind eben anders und wissen die wenigste Zeit was sie wollen

na da sind wir jetzt aber mal auf die Reaktionen gespannt... *skeptisch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe Fantasien
umgesetzt, die ich früher gar nicht haben konnte, weil sie mir undenkbar schienen, indem ich sie mit der jeweiligen Sklavin erlebte.
Kein Haus am See
Ideen gibt es viele. Die meißten Fantasien reizen mich im Vergleich zur Wirklichkeit eher wenig. Das was mich wirklich touched, habe ich schon gemacht. Und meine Fantasie besteht in der Erinnerung daran.
Aber da gibt es doch noch die eine.
Den rechtzeitigen Abstieg verpasst in einer einsamen Berghütte eingeschneit.
Einen ganzen Winter lang in dieser Abgeschiedenheit so tief in die
sexuelle, BDSM geprägte, Beziehung einzutauchen, wie es unter normalen Umständen unmöglich ist. Über Wochen und Monate den mentalen und körperlichen Fokus auf die Vertiefung dieser D/s Beziehung zu legen und in einem Rausch der Tiefe zu versinken, um neues Land zu betreten und zu erkunden.
Glaube da ließen sich Gedanken, Gefühle und Erfahrungen erleben, von denen wir nichts ahnen. SEHR SPANNEND
Ja natürlich immer wieder andere.
Im Moment finde ich die Fantasie am schönsten
Wo wir in den hunsrück fahren in ein paarhotel zum saunieren.
Und uns dort auf eine liege niederlassen.
Und ich sie dort,lecke ein weiters paar dazu kommt die Frauen sich berühren,
Und beide laut zum orgasmus kommen am geilsten.
****i6 Mann
30 Beiträge
Meine Fantasie wäre einmal von einer Frau in deren Wohnung eingeladen zu werden nachdem sie noch zusätzlich 3 oder 4 Freundinnen zu sich eingeladen hat. Dort würden sie mich auffordern mich splitternackt auszuziehen. Die Frauen blieben natürlich angezogen. Dann käme die Anweisung das ich masturbieren solle, was ich dann auch tue, bis zum Schluss.
Diese Fantasie könnte man auch dem CFNM zuordnen. Ich fände es geil und sehr reizend mich in so einer Situation zu befinden.
Dieser Reiz die Scham zu überwinden, meine Nacktheit zur Schau zu stellen und die Selbstbefriedigung vor den vollständig bekleideten Frauen.
Leider fehlt mir doch der Mut und vor allem die Gelegenheit das umzusetzen.
Außerdem bin ich verheiratet und sowas wäre für mich Betrug an meiner Frau, das würde also nicht infrage kommen.
Es wird also nur eine Fantasie bleiben.
Viele Fantasien scheitern daran, dass man nicht die passenden Mitspieler/innen findet.
Ich würde gerne mal vor Zuschauern einen Ringkampf gegen eine starke Frau verlieren, aber welche starke Frau macht so was, und wer will da zuschauen?
Wird also wohl auch eine Fantasie bleiben.
*****ben Mann
429 Beiträge
Kopfkino ist toll
Wilde Nummer am Strand - ohne kalten Wind und spitze Steinchen.

Oder mitten auf einer Lichtung - ohne störendes Unterholz und lästige Krabbeltiere.

Kopfkino blendet manche Begleiterscheinung aus. Ich liebe mein Kopfkino. Da laufen immer wieder neue Flme.
Ich bin nicht dev, werde aber gefesselt, von jemand, der/die es wriklich kann. Immer unbeweglicher. Immer mehr ausgeliefert. Und dann kein hirnloser Dom, sonern jemand mit Verantwortungsgefühl und Lust daran, mit der Lust des Opfers laaange zu spielen. Wäre in echt vielleicht wie mit den Mücken oder dem kalten Wind. Aber schön wäre es bestimmt....
*********r2017 Mann
353 Beiträge
wilde Nummer...
...am Strand muss ja kein Kopfkino bleiben. Da gibt es doch Möglichkeiten...
ich würde gerne
in Zaumzeug, sonst nackt eine Kutsche ziehen.
******tro Mann
264 Beiträge
Das ist doch mal ein Beitrag zur Senkung der Feinstaubbelastung... *lach*
******w92 Mann
32 Beiträge
Wie bereits gesagt wurde, manches sollte man im Kopf behalten.
Aber das kommt auch immer darauf an wie die andere Person darauf reagiert wenn man es erwähnt.
*******der Mann
693 Beiträge
MarcL_bw
Das kann aber auch nur gelingen wenn man es nicht immer nur im Kopf behält. *zwinker*
**ab Mann
29 Beiträge
*******der:
Das kann aber auch nur gelingen wenn man es nicht immer nur im Kopf behält.

Würd ich gern, aber ich glaube die Mitarbeiterin würde ziemlich blöd gucken, wenn ich ihr vorschlage mal "Ü18" Warheit oder Pflicht zu spielen... *lol*
Andererseits... ihr Gesicht dabei würd ich gern mal sehen *goofy*

Manchmal muss man sich wohl mal ne Abmahnung gönnen *abgedreht*
es ist doch
schön,sich auch in Gedanken gehen lassen zu können. Manches wird trotzdem Wirklichkeit, man muss es nur wollen und ein bisschen freuen.
*******der Mann
693 Beiträge
Crab
Käme doch auf einen versuch an. *haumichwech* Aber bitte nur wenn ich zuhören darf!
Ne da hast Du recht. War nur ein grundsätzlicher Einwand. Denn ich erlebe in meinem Umfeld das sehr viele darum trauen sich ihre Wünsche nicht erfüllen zu können, aber auch wenig dafür machen sie in die Realität umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.