Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4206 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?

... vielleicht ist das ja bei Dir so ..
Ein Wunsch ist ein Wunsch. So einfach ist das. Wünsche müssen nicht als Fantasien den Geist eines jeden Menschen begleiten.

Ich wünschte mir auch einen Jackpot im Lotto, fantasiere aber keine Sekunde darüber, was ich mit dem Geld tun würde.

Das liegt möglicherweise auch daran, dass ich nie Lotto spiele... auch wenn ich den Wunsch auf den Jackpot habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.