Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
846 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?

Vaginales Fisting - Steht ihr Frauen drauf?

Dauerhafte Umfrage
Nein ich mag es nicht.
Es ist mir unangenehm und zuviel in mir bereitet mit Schmerzen.
Da ich kein Schmerzfreund bin, ist es nicht erstrebenswert für mich.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Es tut mir nicht weh obwohl ich sehr schmerzempfindlich bin. Aber es hat oft was mit dem körperbau zu tun warum doeqa geht und warum nicht. Oder ob Mann es kann oder nicht


Meiner fistet auch mal eine Frau bei der es mit dem Partner auch nicht geht.
******480 Paar
169 Beiträge
Oh man, wir haben das hier gelesen und prompt ausprobiert.

1. wir wollen wissen ob die Hand rein passt
2. wollten wir wissen ob sie und/oder er drauf steht

Zu 1.: nein, hat nicht gepasst, dafür ist sie dann doch zu eng und meine (m) Hand wohL zu groß. Das Gewebe hat schon gespannt an der Hand

Zu 2.: war ein interessantes Erlebnis was wir in jedem Fall wiederholen werden. Irgendwann muss die Hand ja rein passen *ggg*

Dann entscheidet sie auch ob sie drauf steht *zwinker*
******e94 Mann
3 Beiträge
Probiert mal ...
@**si

Probiert es doch mal ganz langsam mit Vaseline. *g*
Finger für Finger und ganz langsam.

Wenn die Hand erst einmal drinnen ist, kann je nachdem fester schneller softer oder langsamer variiert werden. Aber an dem Punkt kommen würde ich euch schon empfehlen. *baeh*
Von mir
.. ein ganz klares *nein*

Nicht in meinem Kopf und erst recht nicht live. *liebguck*
Vaginales Fisting
Da ich einen sehr erfahrenden Partner habe der mich an das Fisting langsam heran geführt
hat , kann ich es jetzt genießen . Ich denke wenn man gelernt hat sich zu total zu entspannen und
einen Mann hat der sich Zeit nimmt, wird gefallen daran finden.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.