Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus, plötzlich oder geplant?80
Verschiedene Beiträge zum Thema Orgasmus haben mich zu dieser Umfrage…
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgensex und Antriebslosigkeit danach?

Morgensex und Antriebslosigkeit danach?
Zum Thema Morgensex gibt es ja schon zwei lange Threads, die ich gerade nur überflogen habe. Sowohl die Beiträge als auch die Umfrage-Ergebnisse zeigen, dass eine ganz große Mehrheit Sex am Morgen einfach toll findet.

Für mich jedoch war noch nicht einmal die richtige Antwortmöglichkeit dabei. Die negativste war ja: "Nein, morgens bin ich dafür nicht in der Stimmung".

"in der Stimmung" bin ich dafür morgens schon... aber: "Ich bereue Morgensex!"

Erklärung: Es geht ja nicht wenigen Männern so, dass sie nach dem Sex bzw. nach einem Orgasmus körperlich "müde" sind. (Ist bei Frauen glaub ich nicht so?). Und ich als Mann mache bei dem seltenen Morgensex, den ich habe, die Erfahrung, dass ich den ganzen Vormittag lang total "antriebslos" bin, und mich auch nicht vernünftig konzentrieren kann.

Heute morgen z.B.: Ich hatte - ausnahmsweise - ganz wunderprächtig erholsam geschlafen, fühlte mich, als könne ich Bäume ausreißen, hatte auch viele Erledigungen vor für den Tag, aber dann ergab sich irgendwie spontaner Sex (Quickie mit meiner Ex, die gelegentlich noch bei mir übernachtet), und seit dem Orgasmus habe ich eigentlich - rein körperlich - nur noch das Bedürfnis, mich zurück ins Bett zu kuscheln und noch ein paar Stunden zu schlummern.

Fände ich aber doof! Ich hätte meine Energie heut morgen gern anders nutzen wollen. Außerdem kann ich irgendwie nicht vernünftig "sitzen" beim Arbeiten am Schreibtisch, wenn nach dem Sex der Genitalbereich noch so "warm" ist... Oder auch ins Fitness-Studio oder Joggen wollte ich heute noch, aber irgendwie ist nach dem Sex immer die komplette "Körperspannung" weg. Kein Gedanke wäre mir fener, als jetzt eine Hantel in die Hand zu nehmen.

Wer von den Männern kennt das? Kennt vielleicht ein gutes "Gegenmittel", wie man danach wieder fit wird? Ansonsten werde ich meine Sexzeiten demnächst rigoros bei "abends" belassen, weil Sex danach bei mir eigentlich immer eine sehr einschlaffördernde Wirkung hat.
Komisch bei mir ist das genau andersherum...

Wenn ich in der früh Sex habe dann bin ich den ganzen Tag gut drauf und schaffe mehr wie sonst. Und bin dabei noch produktiver.

Vielleicht machst du da irgendwas verkehrt?


LG
Er von Die_Siedler
@Die_Siedler
So isses *top*
Wenn wir morgens Sex haben hast Du doch den ganzen Tag ein klasse Gefühl.
Ich konnte es auch nicht nachvollziehen, was der TE meint.

Selbstverständlich ist man abends danach müde, aber ich denke mal das das daran liegt, weil man es eh schon war.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Mein er ist dann noch müder als vorher..aber das is mir egal, und ich bin fit wie ein Turnschuh *lol*


Kisses Swinglady
Antrieb
Also, wenn wir ein Quickie morgens haben kann unser Er "Bäume ausreissen"... dagegen kann Sie danach noch ne Runde schlafen oder zumindest noch kuscheln......
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sex am Morgen...
zumindest bei uns fängt der Tag dann so richtig Energievoll an und hält lange vor.


*zwinker* von den Frenchs
Mann,
ich glaub langsam echt, dass ich ein ziemlich seltsames Wesen bin *snief*

Nachtrag: Ich hab auch irgendwie ziemlich "weiche Knie" jetzt... und Hunger...
@Marty27
das iss normal,...
Vielleicht liegt es auch daran W I E Mann sich verausgabt
Der eine liegt nur faul darum, währen der andere sich echt abrackern muß/will
nöö, das ist bei mir egal, ob faule oder hyperaktive variante... bin danach jedesmal müde
@Marty27
Dann iss Deine Frau klasse....RESPEKT
*****lle Frau
44 Beiträge
Fit wie ein Turnschuh
Wenn wir am morgen Sex haben, wird danach noch ein wenig gekuschelt (wenn noch Zeit dazu ist) und dann wird in den Tag gestartet. Und es ist keiner von beiden danach müde oder antriebslos. Es hilft eher schneller wach zu werden. enge2

Aber ich denke das kommt auf die Person an. Bei manchen ist es so und bei andern anders.
Eigentlich
Hab ich da mal was gutes gelesen. und zwar über Körperenergien. Beim Sex geht man davon aus (zumindest bei den Taoisten) das Frau beim Akt die Energie emüfängt und der Mann seine Energie gibt. Dem kann ich Grundsätzlich zustimmen. Es gibt gewise Dinge die Mann beachten kann um diesen Vorgang dementsprechend umzukähren. Es ist möglich die angebliche "Verlustenergie" In eine Körpereigene Aufbauenergie umzuwandeln. Wobei man sich darum bemüht freie energien sozusagen " im bauch speichert" und trotzdem jeglicher Befriedigung nachgehen zu können.

Ich hab mich dem entsprechen auch mal belesen. Was für beide Patner sehr gut ist und um einen Gewissen einblick zu erhalten empfehl ich Dir mal nach dem "Tao der Liebe" zu schauen.
Mein Buch hieß "Feuerwerk der Lust" aus dem Mosaik Verlag. Da steht viel Über die Energieverteilungen drin.........
Beließ Dich mal oder Google mal nach "sexuellen Körperenergie"
Ist mal ganz wissenwert!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*oha* coolicer, da "verlangst" du aber viel von den herren der schöpfung.
Die meisten haben ja schon Probleme den "Energiefluß" der Frau wahrzunehmen, und dann sollen sie noch beim Sex darauf achten, das ihre Energie im Bauch bleibt??? (und nicht etwa mit dem Hirn in den Sch***z abrutscht?? *mrgreen*)

@****y27
Es geht ja nicht wenigen Männern so, dass sie nach dem Sex bzw. nach einem Orgasmus körperlich "müde" sind. (Ist bei Frauen glaub ich nicht so?)
Ist bei frauen nicht so??
Doch, einem gigantischen Orgasmus ist das auch bei Frauen so *ja*
@midline
Du glaubst nicht, was alles möglich ist...........*haumichwech*

"Energiefluß" der Frau wahrzunehmen, und dann sollen sie noch beim Sex darauf achten, das ihre Energie im Bauch bleibt

Vieles ist möglich.............. *motz*
Und jaaa...........es funzt unheimlich gut *bananen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...das es funzt, glaube ich dir aufs Wort!!!!
Sofern man es geübt hat und nun praktiziert!!!

Ich wage allerdings zu bezweifeln, das es ein Großteil der Männer bis zum dritten Mal "Üben" mitmachen würden *zwinker*
@Midline
Ich wage allerdings zu bezweifeln, das es ein Großteil der Männer bis zum dritten Mal "Üben" mitmachen würden

hmmm geht ja auch nur darum, die sich dafür interessieren. Der rest fährt halt dann mit leerem Akku *haumichwech*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
Oder wie war das noch gleich.
Ich würde sagen es ist von Mann zu Mann unterschiedlich der eine kann danch 12 Stunden arbeiten und der andere 12 Stunden schlafen...*zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
@schmuseluder
oder eben nochmal 12 stunden Poppen *dance*
********uder Frau
2.526 Beiträge
@coolicer
Dann sind wir ja schon bei 15 Stunden *haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
Wie wär's nach dem "Quickie" am Morgen noch schnell mit einem "Schlafquickie"? Will heißen: dein Körper ist schlaff und müde, dann lass' im doch seinen Willen. Müssen ja keine fünf Stunden sein. Im Extremfall ist ein 20-Minuten-Schlaf sehr erfrischend.

Ich mach' das manchmal Mittags, wenn ich sehr früh aufgestanden bin, damit ich den Resttag noch schaffe. Im Zusammenhang mit durch Sex verursachter Müdigkeit habe ich das noch nicht ausprobiert.

HolDERberg hat da das gleiche "Problem" wie du, für ihn ist es allerdings keins. Er schläft einfach noch drei, vier Stunden nach dem Morgensex am Wochenende.

Und zum Vergleich Mann/Frau: beim Abendsex bin ich hinterher auch oft quietschfidel, während neben mir geschnarcht wird.

Ich denke, das ist etwas Archaisches: Mann erlegt Frau mittels Keule, schleift sie am Haarschopf in die Höhle, vögelt sie fröhlich durch und schläft dann ein. Sie ist nach ihrem Orgasmus quietschwach und nutzt das aus - zur Flucht!

Morgens allerdings gibt's doch nix schöneres, als aufwachen, Sex haben, wieder einduseln, aufwachen...

HolDIEberg von HolDENberg
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ist...
doch ein schöner Frühsport...wir sind dann meistens noch aktiver wie vorher...wir haben dann Energie getankt und genießen den Tag um so mehr...

lg Klein und Sexy
Morgensex ist toll und wirkt bei mir auch eher antriebessteigernd. *g*
ich als frau kann nur sagen das ich nen quicky am morgen geil finde. ich stehe dann auf mit guter lane und bin auch gar nicht mehr müde und will schlafen sondern könnte bäume ausreißen!!!!
ich als mann sage dazu einfach nur, das es dabei auf die situation ankommt. wenn ich einen guten schlaf hatte und nicht all zu früh aufstehen muss kann man ruhig einen quicky vorher machen. wenn man eine angenehme nacht hatte ist es egal ich werde dann auch nicht wieder müde und will schlafen mir geht es dann einfach gut und ich fühle mich gestärkt für den tag!
Sex am Morgen ist der schönste Beginn eines Tages. Danach bin ich voll Energie und guter Laune die den ganzen Tag anhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.