Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgensex und Antriebslosigkeit danach?

nur so eine Überlegung
Wie wäre Dein Tag ohne Morgensex verlaufen,
wärst Du dann munterer gewesen?
Hat Deine Abgeschlafftheit eventuell eine ganz andere Ursache?

Heute morgen z.B.: Ich hatte - ausnahmsweise - ganz wunderprächtig erholsam geschlafen,

Vielleicht bist Du durch Dein Schlafdefizit einfach nur erschöpft und bringst es mit dem Sex in Zusammenhang, obwohl es so nicht ist.
********ness Frau
47 Beiträge
Naja, es kommt auch auf die Uhrzeit drauf an.
Wenn um 5 der Wecker klingelt gibts eher Guten-Morgen-Kuscheln *ggg*
Außer wir müssen beide zur gleichen Zeit raus oder können am Wochenende noch bis in die Puppen im Bett liegen bleiben

Aber ich zitiere einen Arbeitskollegen "Man sieht dir immer richtig an, wenn du bei deinem Freund geschlafen hast" ;D
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sex
am morgen, da kann der tag nur noch zum erfolg werden. Ich bin dann immer gut drauf und voller energie.

*freu*
:-)))
...sex am *muede* weckt bei mir (w) die lebensgeister...

...da geht dann gleich die *sonne* auf...
Well...
Bei mir ist es nach einem Orgasmus überwiegend eigentlich so, dass ich einen regelrechten Energieschub erfahre. Wobei auch dieser nicht unbedingt für den ganzen Tag reichen würde. ;D

Als Tipp würde ich Dir vielleicht geben, Dich dazu zu nötigen direkt aufzustehen damit Dein Körper gar nicht erst energietechnisch in den Keller fährt.
Oder wie Du schon sagtest den Sex einfach auf einen späteren Zeitpunkt verlegen. Und es gibt ja auch noch Wochenenden und Urlaube an denen man auch nach dem Hahnenschrei genüsslich übereinander herfallen kann um anschließend weiterzuschlummern. :]
****ne Paar
3.063 Beiträge
Sex bei dem man von Anfang an weiß, dass man ihn bereuen wird sollte man gleich sein lassen. Und du bereust ihn ja irgendwie...

Wäre es jetzt Sex der Ober-Spitzenklasse mit einer Frau die du liebst, würde es dir doch nichts ausmachen auf weitere Aktivitäten zu verzichten und dich ins Bett zu kuscheln. So zeigst du, dass dir das Hanteln werfen wichtiger ist, als der Sex mit der Exfreundin.

Also, wenn du hinterher denkst: "Das hätte ich eigentlich nicht gebraucht" beherrsche deinen Körper und laß den Sex mit dieser Frau einfach bleiben. Dann steht dir der Tag offen für Aktivitäten die dir am Herzen liegen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenns so schlimm ist dann lass es einfach!
Doch bisher scheinst Du Deinen Tag....
ja wohl immer irgendwie durch gezogen zu haben!

Man muss ja nicht alles mit machen was man hier so liest!
Popp halt Abends.

Serena.
Kann es schon verstehen, dass man(n) nach dem Morgensex etwas erschöpft ist. Aber die positive Energie daraus lässt mich den Tag einfach lockerer angehen.
Wenn ich morgens Sex haben bin ich einfach nur gut drauf.
Und freue mich auf den Abend. *ggg*
******zit Mann
157 Beiträge
so sehen wir....
... das auch.

wenn der tag mit gutem sex anfängt,
geht er auch klasse weiter.

aber wenn wir z.b. mittags noch mal ne kleine nummer
einschieben, bevor mein schatz zur spätschicht fährt,
dann is das mit elan usw. doch schon bissel anders,
um nicht zu sagen dann kommt die antriebslosigkeit.


lg. aline
Ja aber die habe ich auch.
Nach dem Mittagessen so ca. gegen 15 Uhr bin ich immer müde.
Dann aber ab 17Uhr geht es wieder.
Hab mir sagen lassen dass sei normal. Irgend etwas mit BioUhr.
Mir geht es da genau so wie

Die_Siedler

Morgens Sex und der Tag kann nur schön oder gut werden *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kleiner Tipp:
Von einem, der (allerdings auch sonst nicht so die Aufstehprobleme hat) öfters später als die Liebste ins Bett geht und daher das täglich Brot nicht selten als Frühstück nehmen muss:

Nicht mehr "nachkuscheln", das ist tödlich! Ist zwar wohl nicht die Art des feinen Mannes, aber nach dem "dran, drauf, drüber" sollte Mann morgens sofort aus der Kiste springen, die hohe Herzfrequenz und den Restständer mit ins Bad nehmen, dort den Stahl in kaltem! Wasser ablöschen, (hilft auch dabei, das über nacht regelmäßig angestaute Wasser schneller abschlagen zu können) - so solltest Du eigentlich fit in den Tag starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.