Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10471 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Fetisch Halloween 2017 - Schweiz (04.11.2017)

Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Fetisch Halloween 2017 - Schweiz (04.11.2017)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Geladen zum Fest, sind die Kreaturen der Nacht
Das Feuer der Wollust brennt mit voller Kraft
Wir wollen lieben und tanzen mit aller Macht
kommt Paradiesvögel, zeigt eure Pracht

Frivol & Lasziv ist unser Spiel
Extravaganz & Skandal ist unser Stil
Exzess & Euphorie sind unser Ziel
Süsses oder saures, dass ist der Deal

Die Tag ist gekommen, wir sind endlich vereint
Es gibt nichts was uns hält, wir sind zu allem bereit
Das ist unser Leben, dies ist unsere Zeit
Diese Nacht gehört nur uns, bis in alle Ewigkeit

EROTOPIA
präsentiert:
UTOPIA - FETISCH HALLOWEEN 2017
Samstag 4. November 2017 - 21 Uhr - Open End
Floor Club, Castle & Budoir - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
NICO (utopia) & CRAIG (elastic trax)

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Budoir with Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Food-Corner
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:
Wir erwarten 600 - 700 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h) um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Parkplätze sind rund um den Club vorhanden (Bitte Signalisation beachten)

Dresscode:
Einlass STRIKTE nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" unsere spezielle Seite im Profil an!

Dress to impress! - Show your Fetish, show your Stile!
Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)

Strikte 18+ - play safe, sane & consensual - no drugs!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Fetisch Halloween 2017
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Fetisch Halloween 2017



Favicon
********isse
143 Beiträge
Leider nicht dabei
Wir haben einen Notfall in der Familie und werden nicht dabei sein können.
Hoffentlich klappt es demnächst wieder.
Wir wünschen euch viel Spaß.
Beste Grüße,
Madame Lilith
******esh Mann
31 Beiträge
suchen eine übernachtungs möglichkeit welches paar hat intresse lg bernd und carmen
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch-Halloween 2018
Aufgrund der erwarteten grossen Gästezahl für diesen Event, empfehlen wir unseren Gästen möglichst früh (ab 21h) und nach Möglichkeit schon umgezogen zu erscheinen, um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Selbstverständlich kann man sich aber wie immer auch vor Ort umziehen!

Ich freuen mich auf eine rauschende Halloween-Nacht mit euch!

Mit Begeisterung
EROTOPIA
Antonio Romano
****It Mann
614 Beiträge
Meine erste UTOPIA...
...bin schon sehr gespannt wie die Schweiz so feiert *g*
Freue mich auf einen durchtanzten Abend mit euch.
**lp Mann
352 Beiträge
Dresscode
Mein Outfit welches ich seit 2 Jahren an der Utopia benutze wurde nun plötzlich von den Türstehern als nicht akzeptabel deklariert, weil man meine Hosen von weitem mit (schwarzen) Unterhosen hätte verwechseln können. Wie praktisch dass sie gleich auch eine ganze Kleiderstange voll von erlaubten Hosen dabei hatten, für nur 99.- das Paar.
"Ausnahmsweise" kam ich doch noch mit meinem Outfit rein, werde mich aber wohl nun nach neuen Hosen umsehen müssen. Das Paar vor mir ging wieder nach Hause, ich hoffe sie haben wenigstens den Eintritt zurückerstattet bekommen. Aber es wäre noch nett gewesen wenn ihr hier im Forum vorgängig geschrieben hättet, dass ihr die Regeln nun strikter durchsetzt und was genau ihr bisher durchgehen lassen habt und nun nicht mehr. Dann hätte man nämlich im Zweifelsfall nachfragen können und hätte noch Zeit gehabt einen Ersatz zu finden.
Ein Vorschlag noch: macht die Dresscode-Kontrolle vor der Kasse, nicht dahinter.

Ansonsten wie immer eine tolle Party, dieses Mal mit einem schalen Nebengeschmack.
****It Mann
614 Beiträge
Hmm, was ist an meinem Dresscode falsch gewesen ?
Bisher auf Wasteland, Kit Kat usw. - nie ein Problem gewesen und auch beim Gegencheck der Dresscode Seite der Utopia kann ich nix finden was nicht passt *gruebel* ?
Dazu hatte ich schwarze Lederstiefel.
....und nein, mein Gesicht war es auch sicher nicht !
*******nCH Mann
103 Beiträge
?????
Spinnen die jetzt??? Bitte Stellungnahme!!
Ich weiss ja nicht aber haben sich bei der Nacht der Prinzessinnen nicht einige hier darüber beschwert:
"Herren in nur Unterhose ohne den Body" also ich find das auch nicht so toll.
****73 Paar
9 Beiträge
Schon streng
Aber wir fanden es gut, haben sie kontrolliert.. aber ich denke in manchen Fällen wurde sicherlich übertrieben und bei manchen wiederum beide Augen zugedrückt..
Das Wonder Woman Kostüm hätte sicherlich nix mit Fetisch zu tun .. durfte aber rein ..

Ich denke das wird sich wieder einspielen .

Stimmung war super
********anic Paar
44 Beiträge
Müssen auch denn anderen zustimmen. kommen immer mit dem gleichen outfit aber gestern auf einmal war es nicht ok. Ok würden es auf die lockere schulter nehmen wenns für alle gleich strikt wäre aber nein, bist du freund vom veranstalter kommst du mit stoff leibchen & Turnschuhe rein.No Go. So verliert ihr kunden aber das müssen wir euch nicht sagen, ihr habt gestern selber gesehen wieviele Paare es nicht gepasst hat und wieder nach hause gegangen sind. Uns würde eher freuen wenn ihr mehr wegen der drogen kontrolliert, gestern hat es nonstop nach marijuana gestunken und wir hassen diesen gestank.
****i61 Frau
90 Beiträge
super
Die Musik war wurde immer besser, schade das es nicht grösser ist bei so viele Menschen wo dort waren. Danke nochmal für die wo mich am Eingang nochmal eingerieben hatte mit Pink Creme, es war ein geiles gefühl.
Viel zu viele Menschen
... Ich persönlich würde begrüssen, wenn alle, die nicht korrekt gekleidet sind nach Hause geschickt werden, ohne wenn und aber, denn die Regeln sind klar! so wäre die Party nicht so dermassen überfüllt und man hätte wunderbar platz zu solch super geilem Sound wie am Samstag abzugehn..

Werden eigentlich die Besucher gezählt und existiert ein Maximum an Personen, die in diesen doch relativ kleinen Club passen?
Outfits
Für mich als Neuling der UTOPIA Party ist es schwierig einen Vergleich anzustellen.

Im Vorfeld der Party habe ich mir Gedanken gemacht, was ich anziehen kann und mich entsprechend informiert über Go‘s und No-Go‘s.

Ich war überrascht als ich zur Party kam und ohne Outfit Check in den Club kam. Ich gehe davon aus, dass mein Outfit entsprechend gut war. *top*

Insgesamt habe ich die Mehrheit der Besucher in tollen, sexy Outfits erlebt.
Bei einigen Outfits habe ich mich aber auch gefragt, wie die Besucher so reingekommen sind.
Evtl. liegt hier die Schwierigkeit darin, dass man sich auch nach dem Eintritt im Club noch umziehen konnte. Wie wurden diese Outfits kontrolliert?

Alles in allem kann ich sagen, dass mir die Party sehr gefallen hat. Gerne wieder! *zwinker*
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
@Zelp
Hallo Zelp

Bei der Auswertung der Kommentare und Bewertungen unsere Partys ist uns aufgefallen, dass der Dresscode, der am weitaus meist genannte Punkt ist, wenn es um Kritik geht. Da wir diese Ernst nehmen und uns stetig verbessern möchten, haben wir uns entschlossen diesem Punkt beim Einlass mehr Beachtung zu schenken und strengere zu kontrollieren. Du hast ganz recht dass wir dazu hier eine Vorankündigung hätten machen können. Aus der Erfahrung heraus wissen wir aber, dass solches wenig gelesen, bzw. geflissentlich übersehen wird. Schliesslich steht alles relevante zum Dresscode auch schon lange auf unserer eigens dafür gemachten Seite in unserem Profil, auf unserer Homepage und in jedem Newsletter!

Daher haben wir am Samstag viele Gäste, wie auch dich, mit der Ermahnung eingelassen, dass es in Zukunft ein wenig mehr an Invest und Fantasie ins Outfit bedarf um Einlass zu erhalten. Und wir sprechen da nicht von unüberwindbaren Hürden, sondern wir möchten den Dresscode, so wie er seit langen kommuniziert wird, konsequenter umgesetzt sehen.

Es ist eine Tatsache, dass Männer es etwas schwerer haben, ein passendes Outfit zusammenzustellen, aber aus eigener Erfahrung weiss ich auch, dass es keineswegs unmöglich oder unzumutbar ist! Durchsichtige Shorts aller Art, auch wenn im Sexshop gekauft, genügen einfach nicht!

Übrigens: Das Paar vor dir das nach Hause ging, weil der Er einfach völlig unpassend gekleidet war, hat den Eintritt selbstverständlich zurück erhalten. Dein Vorschlag die Dresscode-Kontrolle vor der Kasse zu machen haben wir natürlich auch überlegt, ist aber aus Platztechnischen Gründen einfach nicht möglich. Direkt neben der Kasse ist daher leider die zweitbeste Option die wir haben.

Trotzdem hoffen wir, dich bei der nächsten Party im neuen Gewand begrüssen zu dürfen!

Herzlich
EROTOPIA
Antonio Romano
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
@HeIsIt
Zu deiner Frage, "Hmm, was ist an meinem Dresscode falsch gewesen"

Erstens: Du wurdest so eingelassen, so ganz falsch kann es also nicht gewesen sein!
Zweitens: Grundsätzlich passen deine Pants auch und du wirst auch in Zukunft so eingelassen werden!
Drittens: Am Gesicht liegt es nie!

ABER:
Es ist das absolute Minimum, du bewegst dich am untersten Rand von dem was möglich ist. Jeder signalisiert mit seinem Outfit etwas und deines kommt rüber, als ob dir gerade noch die allernötigste Mühe gemacht hast um rein zu kommen. Weniger ist in diesem Falle nicht mehr, sondern mehr wäre mehr! Es geht nicht darum möglichst viel Haut zu zeigen, wir stehen viel mehr auf fantasievolle Outfits. Ein paar Accessoires, etwas mehr fürs Auge und schon ist alles gut! Das nur so als Input.
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
@PeterfunCH
Spinnen die jetzt??? Bitte um Stellungnahme!!

Zu deiner Frage: Selbstverständlich spinnen wir, schon lange und ausgiebig!
Zu deinem Befehl: Dein Befehl ist unser Wunsch, wir sind dabei Stellung zu nehmen!

Beste Grüsse
EROTOPIA
Antonio Romano
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
@asiahispanic
Auch ihr wurdet mit einer Ermahnung für's nächste mal, wie viele andere auch, eingelassen! Das hat in keiner Weise etwas mit persönlichen Bekanntschaften zu tun, sondern gilt für alle!
Ausserdem ist genau ein einziges Paar nach Hause, weil der Er nun wirklich absolut unpassend gekleidet war. Dem Input bezüglich Marijuana gehen wir aber gerne nach!
Das ändert aber nichts daran, dass es in Zukunft beim Einlass eng wird, wenn Stoffhosen/Shirts im Spiel sind!

Trotzdem hoffen wir natürlich, euch auch in Zukunft, mit etwas anderem Outfit wieder begrüssen zu dürfen

Beste Grüsse
EROTOPIA
Antonio Romano
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
@all
Liebe Männer

Ich adressiere diesen Post direkt an die Männerwelt, weil es zu über 90% Männer sind, die beim Einlass mit dem Dresscode ihre Mühe haben! Wir machen keinen Hehl daraus, dass wir bei einzelnen Männern die Messlatte definitiv höher legen. Aber auch der männliche Part eines Paares ist gefordert, etwas mehr Mühe und Fantasie in das Outfit zu investieren!

Wir wissen dass es die Männerwelt etwas schwieriger hat, es gibt einfach weniger Auswahl als für die Damen! Trotzdem ist mit es etwas gutem Willen durchaus machbar und keine unüberwindbare Hürde, ein Outfit zu finden, das richtig etwas hermacht! Durchsichtige Shorts und oben ohne genügen einfach nicht, Punkt!

Liebe Männer, gebt euch einen Ruck, macht euch und den anderen Gästen eine Freude und investiert etwas Zeit und signalisiert, dass ihr aus Freude und Leidenschaft an der Party seid und nicht nur das allernötigste gemacht habt um gerade noch eingelassen zu werden!

Bitte informiert euch im vornherein genau was geht und was nicht! Auf unserer schon lange bestehenden Extra-Seite zum Thema Dresscode findet ihr alle wichtigen Informationen!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Wenn ihr unsicher seid, ob eure gewählte Kleidung dem Dresscode entspricht, zögert nicht uns eine Nachricht zu schicken. Beschreibt das Outfit oder schickt ein Bild mit und wir sagen euch ob’s passt oder nicht. Bitte informiert euch vorher! Wir möchten Diskussionen und Enttäuschungen vor Ort vermeiden. Der Entscheid unserer Door-Bitches & Masters ist hart aber fair und unumstösslich!

Mit Begeisterung
EROTOPIA
Antonio Romano
Dresscode
Hallo zusammen

Wir waren das erste mal da. Alles in allem eine super Party. Wir werden vermehrt den Floor Club für solche Events besuchen.

Über den Dresscode habe ich mich zum Teil auch gewundert. Ich und meine Frau haben uns extra für über 700 Franken eingekleidet. ( ist wirklich wahr. )
Im Erotik Shop waren mit die Kleider für Männer zu langweilig.

Dann hatte ich die Idee, einen Gayshop zu besuchen. Und siehe da, tolles Angebot. Der Inhaber hat mich super beraten und so habe ich den passenden Look für den Abend gefunden.

Der Laden heisst: Männerzone. Kernstrasse 57 / 8004 Zürich.

Ich musste mich dann auch zwischenzeitlich fragen, weshalb der Aufwand, wenn sich gewisse Herren mit billig Strassenklamotten schmücken sowie normale schwarze allzweck und abgelatschte Halbschuhe trugen.
Oft konnte man den Unterschied nicht sehen, ob es Fasnacht oder Fetisch war.
Nur kurze Hosen und Halbschuhe geht definitiv nicht.

Allen wird man es sicherlich nie recht machen können, ist schon klar. Und in ein Wettrüsten mit Klamotten soll es ja auch nicht ausarten.

Schöne Grüsse
M.
******own Mann
25 Beiträge
London, Paris, New York
So viele attraktive Partygäste die offensichtlich Zeit, Geld und Fantasie einsetzen, um noch besser auszusehen, in allerbester Partylaune!!! Dazu Gastgeber, die Monat für Monat ihr bestes für Qualität und Kontinuität geben, Neues ausprobieren, den Mut haben, einen Dresscode nicht nur zu formulieren, sondern auch durchzusetzen. Hier trifft Leidenschaft seriöse Arbeit. Diese Party ist eine Perle auf internationalem Toplevel. Übrigens sehen viele Gäste nicht nur gut aus, sondern haben auch noch Niveau...
Ich bin jedesmal dankbar, dass wir so einen Event (monatlich!) vor der Haustür haben und dass ich dafür nicht nach London, Paris, New York oder Berlin fliegen muss. Danke dem Team und allen Gästen, die dazu beitragen, dass diese Party so besonders geil ist und bleibt...👍🏼
Handys
Ich war jetzt das zweite mal in eurem Club. Bei meinem ersten Besuch im März ist mir es nicht so aufgefallen aber diesmal schon. Wohne in Berlin und hier sind Handys bei solchen Partys einfach verboten. Mann muss es in der Garderobe abgeben oder man kommt einfach ohne. Wir haben unsere Handys zuhause gelassen ( Gewohnheit ).
Das tolle ist bei euch, dass ihr einen Fotografen vor Ort habt und man kann sich dort ablichten lassen aber die ganzen selfies sind einfach nicht so schön.
Das ist das einzige was mir nicht so ganz gefallen hat aber sonst ja es war voll, ist aber kein Wunder bei so eine geile Party 👍🏼 Die Musik war sensationell 👍🏼
Meine Füße sind bis heute teilweise taub vom Tanzen *lol*
Besuche euch gerne wieder
Liebe Grüße aus Berlin
Mirabelle
*********stal Frau
17 Beiträge
Hallo, ich möchte gerne als Dame ein Statement abgeben....dass mittlerweile der dresscode so gut kontrolliert wird, finde ich absolut in Ordnung...bei uns Ladys isst das Auge nämlich auch mit und der Appetit wächst deutlich, bei geilen Lack und Leder suits...und nebenbei haben Unterhosen und ausgelatschte Halbschuhe einen fahlen Beigeschmack. Ich selbst wurde insbesondere von solchen Männern unangenehm angesprochen, als wenn sie gehört hätten, da musst du mal hin, da geht alles...da ist das Thema doch wohl weit verfehlt...also bitte weiter den dresscode forcieren, dass die Utopia so spannend und einzigartig bleibt, wie wir sie kennen...lieben dank Madame Cristal
*******nCH Mann
103 Beiträge
@Mirabelle186
Du sprichst mir aus dem Herzen!! Gehe ich in Berlin ins KitKat oder an die Wasteland da sieht man wirklich trotz viel mehr Besuchern nicht ein einziges Handy. Man kann sich frei und ungezwungen bewegen.

Leider aber hier - und da wollen wir fair sein,nicht nur im Utopia - muss mancher sein Handy mitnehmen für was frag ich mich...?? Muss während einer Party wirklich mit Kollege oder Kollegin kommuniziert werden? SIcherlich nicht, denn wenn das der Fall wäre könnte man ja auch auf die Party verzichten wenn man da niemanden zum Quatschen (oder so *ggg* ) findet

Immer wieder gibt es Situationen wo wir nicht sicher sein können ob jemand ein Bild macht oder nicht. Find ich und meine Partnerin sehr bemühend und ärgern uns, dass hier nicht eingeschritten wird. Allerdings werde ich im Falle eines Falles sicherlich nicht zimperlich handeln....kann ja mal passieren, dass man stolpert und dabei dem anderen das Handy aus der Hand schlägt und beim Versuch nicht hinzufallen dummerweise noch mehrmals drauf tritt...........
*******nCH Mann
103 Beiträge
@EROTOPIA
Hallo Antonia

Danke für die Präzisionen, welche sicherlich etwas beruhigen. Grundsätzlich stimme ich mit Dir überein, dass Halbschuhe eher unpassend sind. Aber auch hier sollte man vorsichtig sein und niemanden ungerechtfertigt ausschliessen, es könnten auch Gebrechen dazu nötigen Spezialschuhe zu tragen - und ich denke nicht dass es fair wäre, hier eine teure Sonderanfertigung nur für die Utopia zu erwarten.

Problematisch jedoch finde ich die Aussage: "wir stehen viel mehr auf fantasievolle Outfits".... Sicherlich, als Veranstalter ist das zwar Euer Recht - nur hat jeder einen anderen Fetish und beim einen ist dies vielleicht nicht ein fantasievolles Outfit...? Es wird doch immer dann schwierig wenn einer zu bestimmen hat und nur seine Ansicht zählt.- Wobei das jetzt nicht als Kritik gelten soll.

Und dass ihr spinnt.... das weiss ich doch schon seit Urzeiten *lol* seit meiner ersten Party vor unzähligen Jahren von Fredy und Susanne.

Also auch mal ein Danke dass Ihr diese Partys weiterhin organisiert - die Arbeit die dahinter steckt sehe ich sehr wohl. Allerdings fand ich die Partys früher abechslungsreicher, da immer wieder mal woanders, bis dann zum tollen Oberbuchsiten.

Der Floor-Club ist unsererseits beschränkt wirklich geeignet.....nur ja, etwas anderes zu finden ist sicherlich verdammt schwierig und wir nehmen halt was angeboten wird. Wir bedauern es, dass auf Anregungen von Stammgästen nicht mal eingegangen wird. Ungemütlich finden wir die Raucherzone - der Rauch belästigt leider dadurch im oberen Stockwerk - dabei liesse sich mit dem Raum wo diesmal die Vorstellung war für die Raucher doch sicherlich ein vernünftiges Plätzchen finden...? Dann könnte nämlich auch diese verda..... Pendeltüre verschwinden, an welcher wohl nicht nur ich mich schon verletzt habe wenn andere diese unkontrolliert zurückfallen lassen......

Und wie von Mirabell186 erwähnt - setzt doch bitte strikt ein Handyverbot durch - danke!!!!! Das sind Wünsche Eurer Kunden!

Es gibt noch das Eine oder Andere....aber das haben wir gegenüber Fredy schon mehrfacch erfolglos erwähnt.

Leider war ich diesmal alleine - nächstes mal aber wieder in Begleitung *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.