Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Fetisch Halloween 2017 - Schweiz (04.11.2017)

**********attoo Mann
307 Beiträge
@PeterfunCH
"Hallo Antonia"??? Weist Du etwas was wir nicht wissen über Antonio?
Spass bei Seite,
wir gehen auch JEDEN Monat zur Utopia und können unsere vorredner nur beschränkt zustimmen.
Ja Handys sind eine Volks Krankheit, aber jemand das Gerät absichtlich aus den Händen zu schlagen ist völlig fehl am Platz da diese teilweise bis zu CHF 800 kosten. Vielmehr solltest Du diese/r Person/en Antonio selbst oder einer der zahlreiche Security Leuten melden.
Was der Raucher Bereich betrifft, ich (M) bin bisher ein leben lang nicht Raucher und es ist zwar manchmal sehr lästig den blauen Dunst zu ertragen, aber ich weiss im voraus das eben dort geraucht wird und kann aber auch in andere Ecken ausweichen.
Thema Drogen bzw Cannabis Geruch...Auch hier gilt, etwas Toleranz mein gegenüber. Ich bin auch kein Befürworter, aber wenn mir was nicht passt, Wechsel ich einfach mein Standort! Ich mag auch nicht jede schweissgeruch, Parfüm , Deo o.Ä aber eben, wir sind nicht alleine auf die Party und bei so einer Party gibt es halt solche und solche...
Geniesse einfach die Party und bleibt etwas lockerer, es ist immer für jeden was dabei positiv oder negativ.
Wir sollten froh sein das es diese Veranstaltung gibt.
Und wenn das negative das positive überwiegt gibt es sicherlich andere Veranstaltungen die zu einem besser passen

Gruss@allen
*****475 Paar
54 Beiträge
@laughingtattoo
Na perfekt geschrieben, gibt's wohl nix mehr hinzuzufügen. Einfach bisschen mehr Toleranz für alle. Gerade in dieser scene sollte das kein Fremdwort seit......
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Handys
Hallo Mirabelle und Alle

Das Thema Handys ist leider wirklich zu einem Problem geworden. Ich sehe hier einen "Generationenkonflikt". Während es für viele die länger in der Szene verkehren und auch an Partys im Ausland präsent sind, ganz normal ist, dass man sein Handy nicht mitnimmt oder abgibt, ist es für die vielen jüngeren Gäste, die wir in Kloten haben, wiederum ganz normal, dass man jederzeit seinen Freunden ein Selfie von der Bar oder eine Whatsapp Message vom vom Dancefloor schickt. Ich habe selber am Samstag einige angesprochen und sie waren allesamt total erstaunt dass Handy nicht erlaubt sind. (Wir machen ja nur ein Selfie, etc...)

Aber unsere Politik in dieser Sache ist absolut klar. Fotografieren, Filmen und auch Handys sind ab der Kasse verboten und ein NO-GO! Wir müssen aber eingestehen, dass wir da in der Vergangenheit einfach vorausgesetzt haben, dass das sowieso klar ist und dem zu wenig Beachtung geschenkt haben. Das wird sich ab der nächsten Party definitiv ändern und wir werden das unübersehbar im Club kommunizieren und sämtliche Mitarbeiter (Bar, Security, etc.) auf dieses Thema sensibilisieren!

Ihr seid gerne angehalten, Gäste die trotzdem an ihren Handys hantieren, direkt darauf anzusprechen oder dies einem Security zu melden. Ein "aus der Hand schlage" ist wirklich nicht nötig, denn es ist meist kein böser Wille dahinter, sondern wirklich nur eine blöde Angewohnheit!

Herzlich
EROTOPIA
Antonio Romano
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
@Peterfun
Hallo Peter
Zu deinem Input was betreffend Schuhwerk: Hier hatten wir am letzten Samstag tatsächlich zwei solche Fälle und diese wurden selbstverständlich in Turnschuhen eingelassen, nachdem sie glaubhaft versichern konnten, dass sie diesen aus medizinischen Gründen tragen müssen. Das werden wir natürlich wie gehabt auch in Zukunft so handeln, auch wenn wir damit riskieren, dass Gäste die das halt nicht wissen, wiederum finden der Dresscode werde zu lasch gehandhabt.

Das Thema Dresscode an und für sich, ist allerdings unerschöpflich und jede und jeder hat seine eigenen Ansichten darüber. Wir als Veranstalter müssen aber eine Linie ziehen und es liegt in der Natur der Sache, dass diese nicht immer gerade verläuft. Natürlich gibt es Menschen mit Jeans, Samt, Anzugs, Nackt- etc, etc, Fetisch. Aber wir müssen hier einen Nenner finden und diesen an der Türe mit Umsicht und der nötigen Strenge durchsetzen. Im Grundsatz gilt; Hat sich jemand wirklich etwas Mühe gegeben weil er an dieser Party dabei sein will, oder hat er nur gerade das allernötigste gemacht und gerade noch eingelassen zu werden. Wir bevorzugen klar das erste!

Zum Rauch: Hier muss ich vorausschicken, dass der Club in Kloten nicht uns gehört, sondern wir dort nur einmal im Monat eingemietet sind und diesen für unsere Party jeweils aufwändig einrichten. Wir müssen uns also an gewisse Gegebenheiten halten und dazu gehört, dass der eine Raum als Fumoir offiziell und legal bewilligt ist. Den neuen, kleineren Raum in ein Fumoir zu verwandeln würde ein Bewilligungsverfahren und Investitionen im hohen fünfstelligen Bereich in Abluft, Schliessungs-System, etc. bedeuten. Es ist aber auch daher unrealistisch, weil dies von der Besitzerschaft weder gewünscht noch erlaubt würde. Lösungen sind oft nicht ganz so einfach, wie sie auf den ersten Blick für Leute die nicht hinter die Kulissen sehen, scheinen mögen!

Wenn du noch mehr Inputs hast, immer her damit. Wir hören gerne auf unsere Gäste und setzen auch gerne was Sinnvoll und machbar ist um.

Herzlich
EROTOPIA
Antonio Romano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.