Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?

Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?
Bei mir gibt es keinen Sex während
der Periode irgendwo hört der Spass
dann doch auf ich finde es widerlich
Im Normalfall haben wir das nicht.
Mir ist es unangenehm, manchmal kann ich mich selbst nicht leiden.
Oder mein Körper fühlt sich aufgebläht und schmerzhaft an.
Damit entsteht auch keine Lust in mir, ich fühle mich nicht sehr erotisch.

Es gab Ausnahmen, aber da war meine Periode wohl einfach nicht schmerzhaft oder belastend.
********erin Frau
922 Beiträge
Also ich meine Gebärmutter noch hatte , fand ich es toll . Nach der Sauigelei kann man duschen , aber da ich damals an den Tagen mehr Lust hatte und es ihn tierisch angemacht hat , haben mein Freund und ich es sehr genossen *smile*

Ich vermisse das sogar ein wenig . *snief*
Wenn mein Partner damit umgehen kann erst ab dem 2-3 Tag wieder, weil die Blutung zu stark war.
Allerdings ist es ein Genuss wenn man (Frau) sich mit solchen Dingen nicht mehr beschäftigen muss.
Ich hatte zwar selten Schmerzen während der Periode, jedoch Stimmungsschwankungen. Da war mir Sex eher unwichtig, frühestens nach dem dritten Tag.
Inzwischen freue ich mich auf das absehbare endgültige Ende der Blutungen und genieße auch schon früher, abhängig von der Stärke der Periode.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Verstehe jede Frau, die sich freut, wenn es vorbei ist. Vor allem bei denjenigen von euch, bei denen es mit Schmerzen. Unwohlsein usw. verbunden ist. Dass man dann auch keine Lust auf Sex hat, ist gut nachvollziehbar.

Interessant fand ich die Aussage von einigen, dass der Sex in dieser Zeit sie entspannt und die Tage erträglicher macht.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ich will gerne von euch wissen welche Erfahrung ihr habt Sex während der Periode.

Da ja ich selber auch weiß das wir Frauen während der Periode wir Stimmungsschwankungen, Schmerzen haben usw.

Ich hab Sex während meiner Periode und dann oft auch besonders große Lust. *sabber*

Meinen Partner stört's zum Glück nicht und sollten schlimme Schweinereien zu befürchten sein, nutzen wir halt eine entsprechende Unterlage, ein Lack-Laken zum Beispiel. *idee*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*********le_by Paar
28 Beiträge
Nein, auf keinen Fall. Zum einen tut da unten alles einfach nur höllisch weh, zum anderen ist es mit dem ganzen Blut etc. sehr unerotisch, meiner Meinung nach *ggg*

Selbstbefriedigung ist was anderes, aber selbst das, dann auch nur in Form von streicheln durch die Unterwäsche durch.
@DanaManu14
Hi,
hast du vielleicht schon mal SoftTampons ausprobiert?

LG
Ausprobiert ja,....
das Verlangen war zu groß aufeinander.

Fazit: Kann man machen, muss aber nicht sein.

Für uns stelllt sich da aber weniger die Frage. Meine Periode dauert max. 3 Tage und ist dann völlig versiegt *freu*
Die Zeit kann man gut überbrücken.

Softtampons kann ich aber auch empfehlen.... ist eine gute Lösung um es sauberer zu halten *zwinker*

LG
****yn Frau
13.442 Beiträge
In den ersten ein, zwei Tagen während der Periode habe ich ungern Sex. Ich bin auch kein Fan meines Menstruationsblutes und will das einfach nicht überall verschmiert haben. Wenn es abklingt, ist Sex wieder okay.
Meinem Freund ist das alles egal, er würde selbst während heftiger Blutungen das volle Programm durchziehen.

Meiner Erfahrung nach helfen Orgasmen tatsächlich sehr gut bei Unterleibsschmerzen. Allerdings lege ich da lieber selbst Hand an.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, da mir meistens gar nicht der Sinn danach steht. Zum Glück erwacht meine Lust meist erst wieder wenn sie am Abflauen ist und mein Mann ist sehr verständnisvoll, so dass die paar Tage im Monat kein Problem für uns darstellen.
*********u_66 Frau
14 Beiträge
Da ...
... war ich immer besonders gierig!
Meine Blutungen sind am zweiten und dritten Tag sehr stark, da verzichte ich auf GV, weil ich das meinem Freund nicht zumuten möchte. Ich befriedige ihn dann mit einem Hand- oder Blowjob. Wenn die Blutungen nur noch schwach sind, vögeln wir mit Kondom.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Warum mit Kondom? Bist du ansteckend?
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Während meiner Periode oder wie ich lieber sage, wenn ich "Besuch" habe, habe ich gerne Sex.
Auch schon deshalb weil ich dann meist seeeehr wuschig bin *rotwerd*

Ist zwar dann schade, weil es keinen Oralsex für meine Muschi gibt, denn das möchte ich dann doch nicht, aber es gibt ja noch genug andere schöne Dinge die man so machen kann, nicht wahr?

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********rrant Mann
372 Beiträge
*******nbon:
Ist zwar dann schade, weil es keinen Oralsex für meine Muschi gibt

Oralsex kann man natürlich sehr verschieden handhaben, aber wenn man sich nur dem Kitzler widmet, besteht ja üblicherweise keine "Gefahr", oder?
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Du hast recht. Das Blut zu lecken ist allerdings nicht jedermanns Sache. Habe ich bisher auch nicht gemacht. Aber du weißt ja: sag niemals nie!
Jungs....nein *nein*

Wirklich... nein es braucht nicht jeden Tag eure Zunge zwischen unseren Beinen.

Mich schüttelt es bei dem Gedanken.. und bitte die meisten Frauen mit mir.

Die ein oder andere Sext während der Periode, aber da seit ihr mit dem Schleckermäulchen eindeutig nicht gefragt.

Sex, Fingern, vögeln, sonstwas.. aber die Zunge.. *wuerg*
Sie schreibt...
Wir hatten bis jetzt noch NIE Sex, wenn Ich meine Periode hatte, weil 1. mag Ich es überhaupt nicht und 2.
würde Ich mich einfach unwohl fühlen, denn Ich habe echt piene, wenn Ich meine Periode habe und da denke Ich nicht an Sex. Ich habe meinem Mann schon mal angeboten Ihm einen zu Blasen, aber er sagt einfach, dass er es doof findet, wenn Ich Ihm einen blase und er mich dann nicht befriedigen kann, aber jeder muss das selbst wissen ! *g*

**********rrant Mann
372 Beiträge
****h67:
Die ein oder andere Sext während der Periode, aber da seit ihr mit dem Schleckermäulchen eindeutig nicht gefragt.

Deine Meinung sei Dir unbenommen, und ich glaube gern, dass viele Frauen es dann lieber nicht haben, aber so pauschal stimmt das einfach nicht.
Nun es gibt immer wieder Menschen die müssen sämtliche Körperlichen Ausscheidungen von anderen oder mit anderen austauschen .

Wenn du dazu gehörst, ist das ja dein Ding .

Wir ich schon schrieb , über dem Text den du freundlicher weise nicht kopiert hast .,,

"Die meisten Frauen.., Obacht die meisten Frauen.. schüttelt es mit bei diesem Gedanken"
**********rrant Mann
372 Beiträge
****h67:
Nun es gibt immer wieder Menschen die müssen sämtliche Körperlichen Ausscheidungen von anderen oder mit anderen austauschen .

Wieso wirst Du persönlich?

Und ich schrieb doch, dass man auch prima drumherum kommt. Aber stänker ruhig weiter.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@DanaManu
versucht es mal. meine ex bestand darauf. war gut gegen regelschmerz.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zum Glück gibt es auch noch Männer, die nicht auf täglichen Sex bestehen und die auch mal ein paar Tage verzichten können und darauf warten können, bis es der Partnerin wieder besser geht.
Ich hätte meinem Ex eins gehustet, wenn er mich in der Zeit mit Sex genervt hätte. Hat er aber zum Glück nie.
Ich stehe auf verständnisvolle Männer, die sich dann am besten auch noch liebevoll um mich kümmern, wenn es mir Sch***e geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.