Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
weiße berufskleidung und die periode62
Ich habe mir heute überlegt, was machen eigentlich frauen, die eine…
zum Thema
sex in der periode298
Mir ist des öfteren zu ohren gekommen, dass viele frauen viel schäfer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?

*****854 Paar
3.346 Beiträge
@****ra
war bei meiner ex genauso. sex und krämpfe weg
Zitat von *********ik55:
Allerdings habe ich ihn dann, um der ehelichen Pflicht nachzukommen, mit einem Handjob befriedigt.

eheliche... Pflicht??? *huch*

ist sowas echt mit deinem Selbstverständnis und deiner Würde vereinbar?
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****irl:
Zitat von *********ik55:
Allerdings habe ich ihn dann, um der ehelichen Pflicht nachzukommen, mit einem Handjob befriedigt.

eheliche... Pflicht??? *huch*

ist sowas echt mit deinem Selbstverständnis und deiner Würde vereinbar?

Damals war es eben so, jetzt hab ich weder Periode noch Mann.
herzlichen Glückwunsch zu beidem *zwinker* *happy*
Ich habe während der Periode viel mehr Lust als sonst, daher habe ich dann auch gerne Sex. Ich möchte keinen Partner haben der Blut nicht sehen mag oder schlaff bleibt bei der Periode. Hieße ja, dass wenn meine größte Lust vorbei ist, er viel Sex wollen würde vor Geilheit. Zum Glück hatte ich noch keine solche Beziehung.
******a96 Frau
278 Beiträge
Doch, ich habe auch Sex mit meinem während meiner Menstruation. Jedoch wichtig zu erwähnen an dieser Stelle: Dank der Pille ist meine Blutung nur sehr schwach und daher der Sex auch nicht blutig.
****ra Frau
2.548 Beiträge
Mein damalige Freund&ich hatten unseren "Entjungferungs-Sex" während meiner Periode und danach auch noch... seit den 90ern hab' ich die Pille durchgehend (also ohne Pillenpause genommen, mein Körper fühlte sich dauerhaft schwanger,bhatte also keine Blutung mehr - nur noch 1-2mal pro Jahr), jetzt will mich meine Gyn weg bringen von Östrogen-gesteuerten Kontrazeptiva (wegen der Thrombose-Gefahr) und ich bin derzeit auf einem Präperat ohne Östrogen, nur mit Gelbkörper... muss jetzt mal die 1. Entzugsblutung abwarten, wie's mir dabei geht... wie stark das wird, etc...
****ma Paar
1.308 Beiträge
Wir hatten bis jetzt nie Sex während der Periode. Haben beide keine Lust auf die Putzerei danach. Höchstens mal am letzten schwachen Tag. Für uns ist es aber echt jedesmal ein Drama da wir es gerade dann kaum ohne Sex aushalten. Dank der Tipps hier haben wir uns jetzt die Softtampon besorgt. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon fast drauf.
Können es nur nochmal betonen. Es war ein super Schritt uns im Joyclub anzumelden. Wir machen ständig neue Erfahrungen. Danke an euch alle.

Lg
@****ma Es gibt auch Schwämmchen extra dafür gemacht.
Ein Naturprodukt aus dem Meer- (Meerschwamm) lässt sich auswaschen und wieder verwenden. Findest Du im Netz. Fühlt sich super an und die Schweinerei bleibt aus....bei Schwierigkeiten es wieder rauszukriegen in die Hocke gehen und mit Beckenboden Muskulatur raus pressen etwas warten hilft auch, bis es wieder greifbar wird.

Ich mag Sex gerne während meiner Blutzeit - nicht bei einem ersten Date, da es Männer gibt die es nicht mögen und das respektiere ich aber wenn es um mich geht, sehr gerne!
Übrigens guter, entspannter Sex kurz vor oder bei beginn "der Tage" hilft auch gegen Schmerzen.
Rotwein, Badewanne und Sex ist das Rezept *zwinker*
****ra Frau
2.548 Beiträge
Das beste Mittel gegen noch so heftige Menstruationsbeschwerden, Krämpfe, Migräne ist Sex
****ma Paar
1.308 Beiträge
Zitat von ****ra:
Das beste Mittel gegen noch so heftige Menstruationsbeschwerden, Krämpfe, Migräne ist Sex

Da lassen wir uns gerne überraschen. Und wenn es dann noch die an den Tagen viel höhere Wuschigkeit stillt, umso besser. Wie gesagt. Wird unsere Premiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.