Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölmassage - welches Öl?

Ölmassage - welches Öl?
Hallo liebe Massageliebhaber

Welche Ölsorten verwendet ihr bei eurem Partner/Partnerin wenn es so richtig glitschig werde soll (Nuru-Massage)?
Man kann ja NuruGel kaufen, ist aber meist recht teuer.
Kokosöl ist ja auch toll, aber muss erst körperwarm erwärmt werden und ist nicht so wirklich glitschig.
Jasminöl riecht z.B. auch gut.

Aber wenn man mal richtig glitschig werden will und deshalb viel ergiebiges Öl braucht, was würdet ihr dann empfehlen? Alternativen zum NuruGel??

Danke für eure Ratschläge/Ideen/Erfahrungen!! *g* *g*
LG LetsSex
Jedes einzelne Massageöl ist, genauso wie Kokosöl, nicht körperwarm, füllt aber den Geldbeutel des entsprechenden Herstellers. Für eine gute Massage muss es in unseren Augen auch nicht so dermassen flutschen, wie einige Leute denken. Deshalb bleibt für uns Kokosöl erste Wahl, aus vielen Gründen: Preiswert (praktisch in jedem Supermarkt erhältlich), funktioniert auch als natürliches Gleitmittel besser als jedes synthethisch hergestellte Produkt.

Das 'Aufwärmen' dauert übrigens nur wenige Sekunden. Eben wie bei jedem anderen Massageöl.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Mein persönlicher Hit: Oel-Gel von einer bekannten US Firma mit Doppelnamen.
neutraler Duft verbunden mit der etwas festeren Konsistenz auch und gerade bei Erwärmung ...wow.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Oel-Gel von einer bekannten US Firma mit Doppelnamen.

Wäre spitze wenn du statt dem Rätsel einfach den Namen schreiben würdest. *zwinker*
Gerne auch mit Link.

PS: Ja, Namen und nützliche Links sind hier im JOYclub erlaubt und erwünscht
**2 Mann
6.141 Beiträge
Ah okay - ich kenne es noch aus der Zeit, wo das strickt verboten gewesen war wegen Werbung & Co

Johnson & Johnson Baby Oil Gel
Körper- und Massage - Öl - Kokosnuss *pfeil* Yves Rocher
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Als Masseur/Medizinischer Bademeister in Ausbildung...
... und zertifizierter Wellness- und Massagetherapeut habe ich mich schon viel mit Massageölen beschäftigt, da ich nicht immer teures kaufen wollte. *zwinker*

Inzwischen mische ich alle meine Massageöle selbst - es sei denn, ich brauche ein Mazerat (Öl-Auszug, z.B. Johanniskrautöl für die Dorn-Breuss-Therapie).

Du wirst vom Glauben abfallen und lachen, wenn Du hörst, wie einfach das sein kann: Du kannst im Prinzip jedes pflanzliche Öl (auch aus dem Supermarkt) nutzen und es mit wenigen Tropfen Aromaölen mischen (Duft, Wirkung).

Das "gute" Massageöl von Weleda (100ml in der Drogerie für 12,99€) z.B. ist nichts anderes als billiges Sonnenblumenöl mit Aromaölen versetzt (kannst Du auf der Verpackung nachlesen)...

Wenn Du weitere Infos zu den einzelnen Basis- und Aromaölen und deren Mischung haben möchtest, guck einfach im Internet oder schreib mich an, ich habe ein mehrseitiges Skript dazu erstellt. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars
Bio Kokosöl nativ von DM oder Babyöl.

OT: Mit dem Kokosöl kann man auch kochen.
**2 Mann
6.141 Beiträge
Gutes Argument um nach der Massage zu sagen "so, nu...ab in die Küche!"

*mrgreen*
Ach... da hast Du jetzt was falsch verstanden.
Nach der Massage darf genascht werden... 😇
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe schon einige Öle ausprobiert (auch teurere) und bin doch immer wieder beim ganz normalen Babyöl gelandet.
Wichtiger als das Öl, ist meiner Meinung nach die Massagetechnik.
Und auch ganz gerne nehme ich gerade in der kalten Jahreszeit Massagekerzen.
Das warme und flüssige Wachs lässt sich unheimlich gut einmassieren und pflegt die Haut dabei sehr gut.
*wink*
Kokosöl
nimm einfach ein Öl aus der KÜche dann kannst du hinterher auch dran schlecken.
Nur mit Kondomen geht das nicht gut.

Ansonsten außer Nussöl (allergiegefahr) alle Haushaltsöle, Sesamöl, Sonnenblumenöl, Olivenöl,Kokosnussöl etc
****67 Frau
18 Beiträge
mandelöl
reines mandelöl - ist zwar auch nicht ganz billig aber ist einfach wunderbar fein auf der haut, und sonst auch überal!! *top*
Jasmin - Thai - Aromaöl *pfeil* Massageöl aus Thailand - Jasminöl
****ur Mann
645 Beiträge
Mandelöl ist ganz gut. Dann riechen die Beteligten hinterher nicht nach Frittenbude.
Massage-Öle eine Thema für sich.

Wo wir mit Tantra Massagen für uns angefangen haben, habe ich mal welches bei Amazon gekauft.
https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Hat auch relativ lange gehalten 250ml Flasche und können wir empfehlen.

Zwischendurch benutzen wir auch gern Kokos-Öl, aber nur die Variante ohne Eigenduft. Sonst riecht man, wie nen Bounty Riegel. *grins*

Gern nehmen wir auch das Mandelöl von Kneipp, aber das ist schon ordentlich teuer und hat doch einen kräftigen Eigenduft.
https://www.amazon.de/Kneipp … &refRID=958971EPYGWY16K0Q44B
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Gute Öle gibt es zuhauf, ich finde das Nuruzeugs eher unerotisch wir so pappig mit der Zeit.

Was ich vor kurzem bemerkte ist dass das Ulraschallgel auch ganz gut geht, könnt ihr auch noch mit ätherischen Öl mischen damit es schön riecht
Stimmt. Ultraschallgel geht auch sehr gut
Danke für die guten Tipps..
Öle einfach mal auf Basis "billiger" Haushaltsöle selbst zusammenzumischen klingt nach ner guten Idee.

Ultraschallgel?? Echt? *ggg*
Wird das nicht auch so klebrig wenn man das verreibt? Hab schon länger keinen Ultraschall mehr gemacht...
...da klebt nichts 😁
Mal vom Öl abgesehen weil das hier erwähnt wurde,
Eine Dorn-Breuss "Massage" ist suuuuuuper, kann ich nur jedem empfehlen.
Wie Chiropraktik nur sanfter (obwohl das relativ ist *smile* ), vieles wird zurechtgerückt und gedehnt und man fühlt sich wie neugeboren.
Alleine die kurze Standart reicht für einen Erfolg schon aus, anhaltend sogar, je nach Beschwerden.
Im Zweifel eine tolle Alternative zum Orthopäden.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Hier...
...ein Einblick in meine aktuelle Aromaküche:
Ölmassage - welches Öl?
Wenn ich massiert werde, dann mag ich Mandelöl. *top* Wenn ich einen Mann massiere, dann mache ich da Unterschiede. Singles massiere ich gerne mit neutral riechendem Öl *anmach* und verheiratete massiere ich gerne mit Knoblauchöl. *top2*
********hark Mann
41 Beiträge
Massiert Ihr mit den beschriebenen Ölen auch ihren Intimbereich?
Ihre Erfahrungen dabei waren bisher immer, dass es nach einer Zeit angefangen hat zu brennen.
Damit es nicht brennt, habe ich immer Mandelöl genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.