Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?

Wozu die Differenzierung zwischen Sexdate und Date?

Ist das eine moralischer als das andere?

Und wie kommt hier jemand auf die Idee, so ein Date findet ganz selten statt?
******963 Frau
1.841 Beiträge
Ich gebe BlueVelvet6874
recht, viele Männer denken doch na wenn die mich gleich ran lässt, tut sie das bei jedem

Ich weiss, hier reden doch alle genau das, was wir Weibchen hören wollen....*neeeeeeiiiiin, ich würde niemals denken, dass Frau dann gleich eine Schlampe ist*.

Sorry Jungs, aber das nehme ich Euch nicht ab.
*******vid Mann
627 Beiträge
Weil es 2 verschieden Sachen sind.
Man differenziert das deshalb, weil es zwei grundverschiedene Sachen sind.

Ein DATE geht auch schon mal in ein Kino oder ein Restaurant und der Zweck ist das kennenlernem.

Ein SEXDATE endet meist in einem Bett und der Zweck ist SEX. *zwinker*
Wir (wir Männer, wir als Paar -und sicherlich auch Andere) nehmen den Damen hier auch nicht Alles ab!

Und Pauschalisierungen abgehend von einer Eingangsfrage sind -aus unserer Sicht- als voreingenommen einzustufen. Wohl dem der sich ganz nach oben stellt! *lol*
*******vid Mann
627 Beiträge
Blond1963
Naja,aber wenn wir schon im Vorfeld den "zukünftigen" Partner unter Generalverdacht stellen sollte man auch nicht nach dem dritten Date mit ihm schlafen Vielleicht ist es ja auch nur ein sehr geduldiger Jäger *zwinker*
Aber Syla,

Warum spielt das eine Rolle bei der Bewertung, ob eine Frau für Sex oder auf Freundschaft+/Beziehungssuche ist?

Dann gar keine. Richtig?

Mein Mann hat sehr, sehr selten beim ersten Date Sex. Er möchte erst wissen, mit wem er es zu tun hat.

Bei uns dauerte das damals drei Monate. *lach*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
******963:
... viele Männer denken doch na wenn die mich gleich ran lässt, tut sie das bei jedem

Eben, Männer "Denken" das nur, aber es besteht ein deutlicher Unterschied zum "Wissen" und deren Denken ist mir ehrlich gesagt schei**egal *rotfl* Sollen sich an die eigene Nase packen, schließlich machen es die Männer beim 1. Date ja auch.

Es bedeuten nämlich nicht, dass die Frau das mit jedem x-beliegen dahergelaufenen Mann macht oder gar bei jedem 1. Date ... was ich Pauschalisierungen und Klieschees liebe *roll**
*******vid Mann
627 Beiträge
Da ist ja auch gar nichts gegen einzuwenden.
Und der Sex wird auch deutlich besser wenn man Sich die Zeit zum kennenlernen nimmt.

Und richtig eine Beziehungssuche ist auch immer eine Suche nach Sex. *zwinker*

Aber wenn es jetzt so scheppert das man weiss das man früher oder später zusammen kommt,spricht doch eigentlich auch nichts dagegen das sofort zu zu beginnen. *zwinker*
**2 Mann
6.160 Beiträge
Zu meiner umtriebigen Zeit, was Sex beim ersten Date die Regel - das war auch der Sinn und Zweck meiner Anmeldung hier.

Entsprechend war meine Suche ausgelegt und meine Zielgruppe definiert. - bei den Frauen die ich traf ebenso.

Es gab da nie großes Aufheben über diese Frage ob, oder ob nicht - wenn es passte, wurde aus einem Mal viele schöne Male.
Blond1963
Hmm ich bin zwar noch nicht so halt wie, kann jedoch auf einige Erfahrung mit Männern zurück denken.

Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich denke immer zuerst an das Gute im Menschen (einschließlich Männer), ich hoffe, dass die meisten ehrliche Antworten geben *anbet*
Hallo
Ich habe nichts dagegen wenn es paßt warum nicht
**********r_NRW Mann
322 Beiträge
Wenn es sich richtig anfühlt ..
.. warum nicht. Wenn aber so eine Stimmung aufkommt, es "muss" passieren, dann reduziert das ggf. die Chancen auf einzweites Date.

So ein bisschen muss ich also Blond recht geben...
Ot

Ihr Männer kennt bestimmt den Spruch von Frauen: "Normalerweise tu ich sowas nicht beim ersten Date."

Eine Freundin von mir früher sammelte Fotos von den Schwänzen ihrer Eroberungen. Gut 100 Bilder hatte sie mir gezeigt. ^^

Und Singlefrauen sind oft auch nicht prüde und leben sich aus.

Ich glaube den Männern hier durchweg, dass sie offene Frauen toll finden. Vor allem, wenn sie unkompliziert sind. Dennoch. Will er mehr als nur Sex, schauen viele doch genau hin, wie offen die Frau wirklich ist. Seid ehrlich. Sie darf sexuell wagemutig und frei sein, aber bitte nicht zu sehr. *zwinker*

Schreibt Sie
**2 Mann
6.160 Beiträge
zu ot

Sie darf sexuell wagemutig und frei sein, aber bitte nicht zu sehr

Und selbst wenn Mann dieser Einstellung ist, macht in das nun zu einem schlechten Menschen?
Nur interessehalber gefragt...
*********_7_82 Mann
1 Beitrag
Ich bin der Meinung, dass sollte man ganz locker sehen. Wenn sich ergibt super. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Immerhin habe ich so eine Frau geheiratet 😉. Und viel gedacht habe ich damals nicht 😝
*****017 Frau
297 Beiträge
Warum nicht..
Ich verurteile keinen Mann, der beim ersten Date Sex mit mir haben möchte😁😁
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Wie viele meiner Vorredner sage ich auch: Wenn es passt, kann es auch beim ersten Date passieren. Dass sie „leichte Beute“ ist oder so, ist heutzutage überholt. Vor dem Date lernt man sich ja in der Regel schriftlich kennen, man weiß schon einiges übereinander, sonst kommt es nicht zum realen Treffen. Ob man da noch ein paar Tage wartet oder sich gleich intensiv kennenlernt, ist doch eigentlich wurscht.

Dass diese „Beim-ersten-Date-miteinander-in-die-Kiste-Hüpfer“ immer Leute sind, die nicht wählerisch sind, ist bestimmt nicht der Fall. Man muss schließlich für eine Beziehung, Affäre o. ä. ausprobieren, ob es passt, da kommt es zwangsläufig zu ONSs, obwohl man etwas Dauerhafteres sucht.
*******iron Mann
8.705 Beiträge
JOY-Angels 
geil^^
Ich geh mal davon aus das es sich hier um ein Treffen dreht, welches man hier im Joyclub verabredet hat. Dem zufolge gingen ja schon einige Mails hin und her. Es soll aber auch schon vorgekommen sein, das sich Menschen auch ohne den Joyclub kennengelernt haben sollen. *zwinker* Egal wie es dazu kam, ob nun von langer Hand geplant oder spontan in der Disco. Wenn die Stimmung angeheizt ist und wir beide das wollen, ist es durch aus möglich das diese dann im Bett gipfeln Kann. Allerdings sollte jedem und jeder klar sein, das weder Mann noch Frau darauf einen Anspruch erheben können, Gell? Die Frau die sich mir im vollsten Vertraun lustvoll hingiebt, ist immer eine echte Lady und niemals eine leichte Beute. Wir machen einander zum wertvollsten Geschenk was wir einander geben können. Seit einenander dankbar.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
@ Staufenberg1970
**********g1970:
... Dass sie „leichte Beute“ ist oder so, ist heutzutage überholt.

Kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich sebst und einige meiner Freundinnen durften sich das hinterher schon vom jeweiligen Mann anhören ... sogar ein guter Freund (fast 10 Jahre jünger als ich) hat mir mal nahegelegt, nicht beim 1. Date mit dem Mann in die Kiste zu steigen. Sein Spruch: "Das macht eine Frau von Wert nicht!" *kopfklatsch* Hab natürlich herzhaft gelacht *rotfl*

Klar, ist meine persönliche Erfahrung, aber ich denke schon, dass es noch einige solcher Männer gibt, aber was weiß ich schon - kenne ja nicht alle Männer auf dieser Welt *lol*
*****017 Frau
297 Beiträge
Ich bin mir auch sicher, das es viele Männer gibt, die so denken.
Aber diese Männer geben sich auch keine Mühe, die Frau hinter diesem Einduck kennenzulernen..
Und so verpassen Sie sicher was.. schön blöd
*******017 Frau
434 Beiträge
...hmmmm...
Ich glaube nicht so richtig an die "Schlampentheorie". Ein intelligenzbegabter Mann ist problemlos in der Lage, Sex beim ersten Date richtig einzuordnen. Hängt ja nicht nur davon ab, ob es bei der ersten Begegnung gleich irgendwie "funkelt", sondern auch von der Art der Kommunikation vorher, von der Intensität des "Kennenlernens" aus der Ferne. Wenn ein Mann das nicht einschätzen kann, fehlt Köpfchen und Intuition. Und wenn die Ziele vorher beidseitig sowieso klar waren, dann wäre es mehr als dümmlich, hinterher von "Schlampe" zu sprechen. Eigentlich ist die viel interessantere Frage die, wie jede Frau es schaffen kann, die minder Begabten zügig aus zu sortieren .....
Um
mal eins klarzustellen, sexuell freizügige Frauen werden seltener von Männern als Schlampen tituliert, als vielmehr von den bösen Zungen ihrer Geschlechtsgenossinnen. *fluester*
****60 Mann
441 Beiträge
1date
Unverhofft kommt oft, des letzteren öfters.
Manche Frauen sind ziemlich ausgehungert habe ich festgestellt , nicht nur hier auf diesem Portal.
Und deswegen eine Frau als Schlampe zu bezeichnen ,würde mir nie einfallen.
Habe ich ein Date , gehe ich nicht davon aus, dass es zum Sex kommt.
Aber wenn man die Signale von gegenüber richtig erkennt, weiß man schon wie weit man sich aus dem Fenster lehnen kann.
*regenbogen* krieger
Mein werter Gatte hat zu Beginn, als wir unsere Ehe öffneten, sich verhalten wie fast alle Männer: mitnehmen, was sich anbietet und ihm ganz gut gefällt. Die Freiheit sich auszuleben, hungrig auf Neues, das war schon aufregend und eine mächtige Triebfeder.

Die Frauen haben ihn teils nur benutzt. Im Ernst. Für eine Nummer gut genug, für mehr nicht. Ich gab ihm den Tipp sich rar zu machen. Also nicht sofort alles mitzunehmen was geht.

Auch wenn es gesellschaftlich unbekannt ist, dass Männer, die alles mitnehmen, damit abgewertet werden, viele Frauen ordnen promiskes Verhalten genauso ein wie viele Männer. Ein ONS ist nicht mehr als das. Kostenlos und unverbindlich und schnell zu haben.

Sucht eine Frau einen Mann für mehr, und sie ist klug, wird sie nicht gleich in die Kiste wollen. Sondern ihn prüfen. Diese schöne Phase umeinander zu werben, sich kennen zu lernen, das Begehren auf die Spitze zu treiben.

Ich finde, man verschenkt diese tolle Zeit, wenn man gleich in der Kiste landet.

Und mein Mann hat manche Frau schon damit wuschig gemacht, dass es ihm nicht nur um ihren Körper geht.

Außer er hat natürlich wirklich nur den Mitnahmeeffekt im Fokus.

Für Schlampen hält er schnell verfügbare Frauen übrigens nicht. Es geht lediglich darum herauszufinden, ob es für mehr passt als kurzweiligen Sex. Und so hat er schon zu Frauen erotische Freundschaft gehabt, ohne mit ihnen zu schlafen. Manche Frau kam damit gar nicht zurecht, andere schätzten das sehr, einem Mann einfach nur erotisch flirty begegnen zu können.

Es geht nicht darum, was gut oder schlecht ist, sondern welches Verhalten eher zu welchem Ziel führen wird. Bevor die Herren mich hier in die Moralkiste stecken wollen, ich habe wahrscheinlich schon mehr waghalsige Sexexperimente (wenn auch mit sehr vertrauten wenigen Männern) durch als mancher hier und bin alles andere als eine prüde Zicke. Mit den Erfahrungen wird auch Frau weiser und irgendwann weiß auch sie wie die meisten Männer funktionieren. ^^

Schreibt Sie
@******963
Richtig guter Sex passiert aber nicht bei einem ersten Date. Das steht nun mal fest...
Da muss ich dir widersprechen. Ich hatte schon sehr sehr tollen Sex beim ersten Mal.
Es geht hier ja auch nicht um Beziehung oder potentielle Partner, sondern um Sexdates. Ich sehe den JC nicht als Partnerbörse, sondern als Plattform, auf der beide Geschlechter jemanden für Sexdates finden kann. Aber auch als Plattform um über Themen zu reden, die man nicht unbedingt mit seinem Umfeld bespricht.

Also was ist verwerflich an einem Treffen, bei dem es sofort zur Sache geht, weil beide das so wollen?
Ich fand das bis jetzt immer aufregend und manchmal ergibt sich daraus was längeres und ein anderes mal bleibt es ein ONS. Für mich völlig ok und ich fühle mich nicht als Schlampe und würde das von meinem Gegenüber auch nie denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.